Was für eine Schamlippenform findet ihr am schönsten ?

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
ich finde es voll schön, wenn die inneren Schamlippen länger sind als die äusseren. Das ist ja bei ca. 40 Preozent der Frauen so.

was mögt ihr ?
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Die von meiner Partnerin....

die wird dann unschlagbar schön sein, :gluecklic
weiss aber noch nicht welche Form das sein wird :grrr:

Also mir ist das echt egal... schön sind alle Formen :zwinker:

Gruß koyote
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Honeybee schrieb:

Honey, bist du noch wach ? :zwinker:

Es ist aber so ! Die schönste, geilste, erotischste Muschi hat immer die Frau, die man liebt (und mit der man tollen Sex hat :link: ).

Wir Männer sind bei weitem nicht so kritisch mit dem Köper einer Frau, als die Frauen selbst. Manche Sachen sind und schlich und ergreifend schnurz. Wenn die "wichtigen" Sachen stimmen, dann ist der Rest egal, bzw. man nimmt es als einfach wunderschön wahr.
 
A

Benutzer

Gast
zipperhead15 schrieb:
ich finde es voll schön, wenn die inneren Schamlippen länger sind als die äusseren. Das ist ja bei ca. 40 Preozent der Frauen so.

Wo hast du das mit den "40 Prozent" denn her?
Egal, die Scheide ist schön, gerade die der Freundin ist die Schönste! Ich habe schon über 1000 verschiedene gesehen, geil sind sie immer :rolleyes2
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
ich finde es voll schön, wenn die inneren Schamlippen länger sind als die äusseren. Das ist ja bei ca. 40 Preozent der Frauen so.

was mögt ihr ?

Es gibt tatsächlich Männer, die darauf stehen? :tongue: dann kann ich ja froh sein *gg* mir gefällt es besser, wenn die inneren nicht so sehr lange sind und die äußeren diese verschließen.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
gibts etwa männer, für die die schamlippenform ein kriterium zur partnerwahl is :ratlos:
ich hab noch nie gehört dass man solche vorlieben haben kann ^^
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
DieDa schrieb:
gibts etwa männer, für die die schamlippenform ein kriterium zur partnerwahl is :ratlos:
bei mir zwar nicht,aber bestimmt gibts Männer bei denen es so ist.Gibt ja auch frauen bei denen die penisgröße ein partnerwahlkriterium ist -also wieso auch nicht umgekehrt die Schamlippenform für Männer. Und ich finde schon,dass einem die schamlippenform nicht immer gleich gut gefällt,aber die Partnerin danach aussuchen würde ich nicht.

Black Devil schrieb:
so isses, meine Süße hat eh die geilste Muschi der Welt :drool:
um das zu behaupten müßtest erst alle gesehen haben :zwinker:

waschbär2 schrieb:
Es ist aber so ! Die schönste, geilste, erotischste Muschi hat immer die Frau, die man liebt (und mit der man tollen Sex hat :link: ).
finde ich nicht,dass man das so behaupten kann.
Nur weil ich ne Frau liebe,muß sie noch lange nicht den schönsten Körper aller Frauen haben.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
Nur weil ich ne Frau liebe,muß sie noch lange nicht den schönsten Körper aller Frauen haben.

Ist bei Dir vielleicht nicht so, aber es gibt genug Männner die genau so empfinden :!:

Und ich bin auch einer von ihnen :gluecklic
 
E

Benutzer

Gast
Wenn deine INNERE SCHONHEIT nicht blueht, nutzt die auch dein koerper nicht viel .... wahre schoenheit kommt nur aus unsere seele ... :gluecklic
eve
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
SCHAMLIPPENFORM?
Ihr seid doch nicht mehr bei trost oder? Als wenn sich jemand danach ne Frau aussuchen würde... hmmm, Laberei-Thread! :grin:
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
ich suche ja keine Frau nach der Schamlippenform aus.

auf was für nen Scheiss macnhe hier kommen. Wenn jetzt ne Frau ne Muschi hat die mir garnet gefällt, dann ist mir das auch wurscht.

aber schöner isses halt, wenn die innneren länger wie die äuseren sind
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Koyote schrieb:
Ist bei Dir vielleicht nicht so, aber es gibt genug Männner die genau so empfinden :!:

Und ich bin auch einer von ihnen :gluecklic

bla,bla,bla
Und dann wenn es vorbei ist,ist die neue Freundin die schönste der Welt.
Kennt man doch alles.
Diese Superlative öden mich echt an. Sag einfach,dass deine Freundin schön ist. Aber immer diese kindische spielchen ala meine Freundin ist die hübscheste kann ich echt nicht ernst nehmen. Kenne diese Sprüche auch aus dem bekanntenkreis. Und wenn sie dann getrennt sind,sagen genau diese Leute immer: So toll sah sie ja gar nicht aus,war eigentlich gar nicht mein Typ usw. usw.

na Jungs traut euch: Schon mal jemand von der Schamlippenform seiner Freundin enttäuscht gewesen?

Gibts das? Sollte sich tatsächlich wieder herausstellen,dass Frauen oberflächlicher sind als Männer?
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
bla,bla,bla
Und dann wenn es vorbei ist,ist die neue Freundin die schönste der Welt.
Kennt man doch alles.
Diese Superlative öden mich echt an. Sag einfach,dass deine Freundin schön ist. Aber immer diese kindische spielchen ala meine Freundin ist die hübscheste kann ich echt nicht ernst nehmen. Kenne diese Sprüche auch aus dem bekanntenkreis. Und wenn sie dann getrennt sind,sagen genau diese Leute immer: So toll sah sie ja gar nicht aus,war eigentlich gar nicht mein Typ usw. usw.

Das hat bestimmt nichts mit kindischen Spielen zu tun :angryfire
Schönheit ist nun mal ein sehr subjektives empfinden und es gibt eben Menschen wo dieses Empfinden von den Emotionen sehr stark beeinflusst wird...
Ich gestehe dir ja auch zu dass es bei Dir nicht so ist, also lass mir auch meine Meinung...

Abgesehen davon.. ich habe gar keine Freundin :zwinker:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Koyote schrieb:
Abgesehen davon.. ich habe gar keine Freundin :zwinker:
welche deiner Exfreundinnen war dann die schönste der Welt.
Können ja nicht alle die schönste der Welt sein *g*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde herausschauende innere Schamlippen erregender. Aber bei der Partnerwahl spielt das keine Rolle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren