Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was würdet ihr euerem freund so schenken? mein jetzt nicht zu nem bestimmten anlass, sondern was meint ihr, kommt bei einem jungen gut an. würd mich freuen, wenn ihr links zu ebay postet!
Bitte keine Ebay-Links posten ... es reicht ja, wenn ihr schreibt, was ihr für Geschenkideen habt ... aber bei Ebay-Links unterstützt ihr eventuell den Verkäufer, was aber dem Forum nichts bringt ...
Also postet nur eure Vorschläge ... bei Ebay suchen kann ja auch jeder selber, oder?
was ich mal cool fand (und kreativ) was ne bekannte von mir ihrem freund geschenkt hat war selbstgemacht: nen gummi baum und daran hat sie alle assoziationen mit gummi gehängt: nen kondom, kaugummi, gummibärchen, nen gummiring , radiergummi etc...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.