was für ein Erlebnis -.-

Benutzer23579 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also am Wochenende hat ich mit meiner Frau Sex und dabei ist sie doch Tatsache eingeschlafen ^^ ich war natürlich richtig sauer...und wenn ich immer wieder drüber nachdenke, werd ich immer noch recht schnell sauer...

Sie meinte, es war so gemütlich und wir waren da gerade auch etwas langsamer zu gange...aber 15uhr :what: ist keine Zeit, um da mal kurz abzunicken

ist euch das schon passiert? wie geht man mit sowas um? Ich bitte um Rat
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
*lach* Nee, ist mir noch nicht passiert.

Ich denke auch, dass du das nicht allzu ernst nehmen solltest. Nur weil sie eingeschlafen ist, heißt das ja nicht, dass du nicht "gut" warst oder ähnliches.
Also nimms mit Humor :smile:

Juvia
 

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
also das hab ich ja noch nie gehört, dass man WÄHREND des Sex einschläft :schuechte

mir ist es zumindest noch nicht passiert, aber nimm es doch einfach als "Kompliment", es ist doch schön, wenn deine Frau so entspannt ist...

ich möchte mich nicht darüber lustig machen- ABER es klingt so merkwürdig

hast du mit ihr darüber gesprochen, was hat sie den dazu gesagt??? Vielleicht war sie einfach müde und fertig?
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nee, also das ist mir auch nicht passiert, und zum schmunzeln find ich es auch irgendwie. *g*

Vielleicht war deine Frau ja wirklich ziemlich müde und wenn ihr dann nur langsamen Sex hattet und sie sich total entspannt hat, kann ich schon ein bißchen nachvollziehen, dass so was passieren kann.

Also wenn du meinst, dass euer Sex sonst eigentlich ganz gut und für sie auch nicht langweilig ist, dann würd ich mir darüber auch nicht so viele Gedanken machen.

Allerdings solltet ihr das nächste mal lieber wieder schneller poppen. :zwinker:
 

Benutzer23579 

Verbringt hier viel Zeit
is mir ja auch das erste Mal passiert, ich weiß halt nicht, was ich von halten soll....sie sagt ja auch, es war so gemütlich, aber man kommt sich halt ziemlich dämlich vor
 
A

Benutzer

Gast
also mir ist das noch nie passiert....wie denn auch... :rolleyes:

aber du sollst das nicht so ernst nehmen!
es heißt nicht, dass du nicht gut oder langweilig warst!
vllt. war sie wirklich einfach so ausgelaugt danach und fühlte sich so vollkommen befriedigt und sie kam sich so geborgen bei dir vor!
:verknallt

also, keine sorgen machen!
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Gonzales schrieb:
is mir ja auch das erste Mal passiert, ich weiß halt nicht, was ich von halten soll....sie sagt ja auch, es war so gemütlich, aber man kommt sich halt ziemlich dämlich vor

@hey gonzales
nimms mir nicht übel, aber ich würde mir auch doof vorkommen.
ist uns auch noch nicht passiert. kann mir gar nicht vorstellen wie das geht.

lg
kerl
 
0

Benutzer

Gast
Also einmal... da war ich bei Bundeswehr... Das war so ein Gefechts-"Ausflug" Nachts... Und da war ich sowas von totmüde... so müde war ich noch nie in meinem Leben. Wenn ich mich hingelegt hätte, dann wäre ich nach 10 sek. eingeschlafen... Durfte ich aber nicht und ich bin da bestimmt 10x für je 1 sek. eingepennt im sitzen... das war die Hölle!!!

Wenn ich so müde wäre und wenn ich eine Frau wäre (ja als mann geht es wohl net so gut) - und dann könnte kommen was wolle - ich würde da egal bei was (auch sex) einpennen... :gluecklic
 

Benutzer23579 

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
gemütlich?
hmm....
bedenklich.....

was meinst du damit?

--

also Müdigkeit kann ich mir nicht wirklich vorstellen, war sonntag nachmittag, wie oben schon erwähnt 15uhr und beide haben wir den Sonntag ausgeschlafen gehabt
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
0x2B|~0x2B schrieb:
Wenn ich so müde wäre und wenn ich eine Frau wäre (ja als mann geht es wohl net so gut) - und dann könnte kommen was wolle - ich würde da egal bei was (auch sex) einpennen... :gluecklic

das mag schon sein, aber in dem zustand würde ich kein sex haben wollen.

lg
ker
 

Benutzer23579 

Verbringt hier viel Zeit
gemütlicher Sex is für sie Zbsp seitlich von hinten....da liegt sie auch direkt in meinen Armen....und da mag sie es halt etwas langsamer...
 

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir auch schon mal passiert. war nach ein paar gläschen portwein etwas angetrunken, müde und lag dabei unten. war mir schon peinlich und sie war doch etwas sauer. lag aber weder an ihr noch am sex.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich bin auch manchmal mittags müde..
Ich kann mir das schon vorstellen.. wenn sie etwas müde war und dann diese angenehmen Gefühle und Bewegungen und sie liegt in deinem Arm...
 
D

Benutzer

Gast
Also ich kann daran nix Bedenkliches finden.
Hey, wenn ihr verheiratet seid, kennt ihr euch ja nicht erst seit gestern...
Und wenn dann mal sowas passiert, was ist dabei?
Das ist wie, wenn MANN einmal nicht kann, warum auch immer, und die Frau macht sich einen mords Kopf!

:rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

Klar, dass du dir da blöd vorkommst, ist verständlich. Aber was solls...
Ich würds abhaken als "Doofe Sexpanne" oder wie auch immer...
 
G

Benutzer

Gast
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Allerdings ist der süße Typ gestern danach schneller weggewesen als man schauen konnte :zwinker: Nehme das mal als Kompliment, dass es gut war :zwinker:
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds seltsam deswegen *sauer* zu sein. welchen grund das auch haben sollte (obs entspannend oder langweilig war), ist es ja keine bewusste entscheidung "ich würg dem typen eine rein und penn jetzt ein". also in gar keinem fall ein grund sauer zu sein, sondern wenn überhaupt vielleicht entäuscht oder so.
ich fänds auf jeden fall nicht schlimm, ist halt passiert, na und? man muss sich doch gegenseitig nix beweisen beim sex.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
0x2B|~0x2B schrieb:
Wenn ich so müde wäre und wenn ich eine Frau wäre (ja als mann geht es wohl net so gut) -

warum geht das als mann nicht?

meinem ist das einmal passiert... :schuechte
kam mir auch n bisschen doof vor, aber naja, solange das nicht die regel wird: mach dir nix draus!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren