Was für ein Bett habt ihr?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
@zanzarah: das metallhochbett von ikea soll sehr sehr quietschen.
lieber ein hochbett aus holz bauen oder bauen lassen!

mein bett ist aus massivem, weiß lasierten holz, 160 cm breit, 195 cm lang (!), abstand vom boden: etwa 215 cm, schrank passt drunter...

es ist ein hochbett, was der bruder meines mitbewohners damals ins zimmer gebaut hat. warum es keine zwei meter lang ist, weiß ich nicht, aber zum glück ist mein freund nur 178 groß :zwinker:.

eigentlich finde ich 140 cm breite völlig ausreichend, auch für zwei.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ab nächster woche ein 140 x 200 :smile: Ich liege seit 21 Jahren schon in meinem kleinen Bettchen rum, jetzt wirds mal zeit für was größeres :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Breite:
140 cm

Länge:
200 cm

Höhe (vom Boden einschließlich Matraze)
?

Material:
Wasser :tongue:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
son Futonbett, Maße 140 x 200 mit soner Stange zum festhalten, für das Mädel inner Doggy ;-)

D

Benutzer

Gast
bild0198jt.jpg

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Breite:
180 cm

Länge:
200 cm

Höhe (vom Boden einschließlich Matraze)
kA und bin zu faul zum Messen

Material:
dunkelbraunes Holz mit silbernem Metallic-Rahmen

010319160_gr.jpg

So ähnlich wie das hier, aber am Kopfteil hats drei kleine Spiegel. Meins ist aus dem Vorgängerprogramm, das zu diesem Bett gehört.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Gar keins :geknickt:

(Bei meinen Eltern hatte ich ein Sofa, dann hab ich möbliert gewohnt und jetzt schlafe ich gerade bei meinem Freund... bis ich ein Zimmer hab, werde ich auch kein eigenes Bett haben)

S

Benutzer

Gast
Chinisesisch Klischee Bett :grin: Kommt aber bald weg die Matraze geht dann in mein selbstgebautes Sofa rein und Bett wird neu gekauft :smile:

mfg

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
och nöö..ich wollte mir das eigentlich auch anschaffen, aber wenn das so dermaßen quietscht? :ratlos:
nach welcher zeit hat das angefangen zu quietschen?

Bei mir war des ziemlich bald, hab's ja "erst" drei jahre, also noch nicht so furchtbar lange.
Aber mittlerweile ist es halt so billig, das würde wieder dafür sprechen. :smile:

Bin am überlegen, ob ich mir das hole:
52083_PE152388_S3.jpg

Das sieht mit Himmel echt toll aus. :smile:

V

Benutzer

Gast
Meins ist aus Metall,
mit Kopf- aber ohne Fußteil,
140 cm x 200 cm,
Höhe weiß ich gerade nicht, bin bei meinen Eltern :smile:.

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Doppelbett aus Holz
das war mit beim Schlafzimmer dabei, war billiger zusammen als alles einzeln Kaufen zu müssen:zwinker:

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Futonbett :grin:

Material: Kunstoffoberfläche, Chrom-Metallstangen

Höhe: 42 cm

Länge: 200 cm

Breite: 140 cm

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Meins ist eins für eine Person, 90x200 oder so. Gefertigt von einem Tischler aus Kiefer Vollholz, vor ca. 10 Jahren, und vor 6 hab ich es mit dem Rest des Schlafzimmers mit abgelöst. Und es ist schön hoch, da steht ein "alter" Mann leichter auf.

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
22200_PE107067_S3.jpg

Mittlerweise ein allerwelts Bett aber ich hatte es zuerst, bevor es sooooo schön billig wurde...
Ist 140x200 groß aber für mich langt es und im gegensatz zu dem Bett von meinem Freund ist es die reinst Spielwiese.

Das habe ich auch, auch in 140 Breite. Hab dafür 69 € bezahlt, war reduziert bei Ebay :smile: :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren