Was für Bilder?

Benutzer56794  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen. Ich habe da so ein nettes hübsches Mädchen im Internet kennen gelernt und wir schicken und gelegentlich so heiße Aktbilder von einander…

Also jetzt keine vom Profi sondern selbst gemachte.

Ich habe nur jetzt gar keine Idee was ich für welche machen könnte. Also ganz nackt bis auf Boxershort oder vielleicht auch ganz Nackt.

Könnt ihr Girls mir vielleicht sagen welche Bilder ihr besonders erregend und geil findet?

Also welche Stellungen, welche Posen, von Welcher Seite usw.

Vielen Dank schon mal!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Um ehrlich zu sein, finde ich posende Jungs eher belustigend als erregend :grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich finde es eh nicht gut sich nacktbilder zu schicken, davon mal abgesehen finde es es einfach lächerlich wenn Männer posen

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
zur umfrage: also solang ich keine zurückschicken müsste (was ich nie machen würde) dann würd ich nciht nein sagen :grin: warum auch? wenns nix kostet :tongue:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Um ehrlich zu sein, finde ich posende Jungs eher belustigend als erregend :grin:

Find ich auch. Bilder von 'ner Frau würd ich aber nehmen *g*
Ansonsten müsste es vielleicht auf das allgemeine Aussehen ankommen, wenn ich vorher ein normales Foto von ihm hätte. Wenn das Gesicht nicht gut ist, bringt der Rest ja auch nichts. Ich finde es nicht so schlimm, wenn man irgendwelche Nacktfotos von irgendwem bekommt, solange ich keine zurückschicken muss.

Benutzer56794  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also besser nicht irgendwie posen sondern ganz normal einfach fotos?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Idee überhaupt
FRAG SIE !​

...frag einfach, in welcher position sie dich gern sehen würde

Benutzer56794  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das problem ist, sie ist gerade in den ferien im ausland und ich will sie eigentlich mit diesen bildern überaschen bzw. habe ihr versprochen gehabt, dass ich, wenn sie wieder da ist, auch welche habe....