Was für Betten gefallen euch?

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das Noresund Bett von Ikea und finde es unendlich schön und geb es nie wieder her :smile:

22200_PE107067_S3.jpg
 

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe auf Hemnes :herz:

71548_PE187141_S3.jpg


Ganz schrecklich finde ich sowas hier:
1605850.jpg

oder sowas
1570193.jpg

:ratlos:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich find prunkvolle Betten einfach wunderbar.
Vielleicht jetzt nicht so wie das Marie Antoinette, aber in der Art schon :tongue: Definitiv falsche Zeit geboren

PICT0100.JPG
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
werd ich mir aber wohl nie so leisten können, wie ich es konfigurieren würde... Schubladen mag ich auf alle Fälle mal haben (aber muss schon trotzdem eben irgendwie modern aussehen): sind praktisch - Stauraum und kein Staub unterm Bett.
315_0.jpg
 
V

Benutzer

Gast
Besonders diese Holzfunier/Metallkombination finde ich geschmacklos.

hehe, ich wollte ja nichts sagen, weil sowas hier schon gepostet wurde aber ich muss dir voll und ganz zustimmen. wirklich ganz ganz furchtbar. da kann man sich meist schon recht gut vorstellen, wie der rest der wohnung eingerichtet ist...:grin:
 

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch ein Wasserbett (nicht beruhigt) und das gebe ich auch nicht mehr her. Man kann auch sehr gut mit 2 Personen drin schlafen
 
K

Benutzer

Gast
Mir ist eigentlich ziemlich egal ie das bett aussieht, hauptsache gemütlich. Am besten find ich ja nen wasserbett aber hab gehört die sind nit gut für den rücken..

Mein momentanes bett ist eine reine zumutung.. ist ziemlich alt und die matraze ist hart und unangenehm. :hmm:
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine alte ziemlich verrammelte Ausziehcouch in weiß (das war sie mal). Im Moment lohnt es sich für mich noch nicht, ein neues Bett zu kaufen, da ich warscheinlih eh mit meinem Schatz zusammenziehe und wir uns dann ein schönes neues Doppelbett kaufen.

So richtig traumhaft wär eins von diesen:

orientalische_doppelbett_Punjab.jpg


Bett_swat.jpg


bedroom_1_b.jpg


himmelbett.jpg


hotel-3-rosen-himmelbett-400.jpg


himmelbett.jpg


1233-himmelbett.jpg


romantisches-bett.jpg


warscheinlich wirds darauf hinauslaufen:

22200_PE107067_S3.jpg


Mir ist eigentlich ziemlich egal ie das bett aussieht, hauptsache gemütlich. Am besten find ich ja nen wasserbett aber hab gehört die sind nit gut für den rücken..

Mein momentanes bett ist eine reine zumutung.. ist ziemlich alt und die matraze ist hart und unangenehm. :hmm:

Wasserbetten sind sehr gut für den Rücken!! Man muss nur die Höhe und die Härte des Bettes auf den Rücken einstellen. Das kann Wunder wirken!

Ich habe das Noresund Bett von Ikea und finde es unendlich schön und geb es nie wieder her :smile:

22200_PE107067_S3.jpg


Jaa!!!! :herz: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren