Was für Begriffe kennt ihr für das männliche Geschlechtsorgan?

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Hier könnt ihr alle Begriffe für das männliche Geschlechtsorgan aufzählen, die euch so einfallen.

Also: medizinische Fachbegriffe (z. B. aus dem Sexualkundebuch), fremdsprachliche Wörter oder Dialekte (bitte mit Übersetzung und Landes-/Herkunftsangabe), Kosenamen (bitte aber keine Vornamen...:grin:), scherzhafte Bezeichnungen, "Pornosprache", usw.

Die Umfrage richtet sich an Männer und Frauen.

Wegen der Übersichtlichkeit gibt es noch eine getrennte Umfrage "Begriffe für das weibliche Geschlechtsorgan", bitte auch dort antworten. :smile:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Du willst das penisspiel spielen und nicht dauernd verlieren? :tongue:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann die biol. Begriffe nicht hören, ekelhaft. Außer Penis- das geht mittlerweile, aber nur, da ne gute Freundin alle Kerle in der Disko Penisse nennt, wenn die besoffen ist:grin:
Am Liebsten: Schwanz, sein bester Freund, dein Kleiner (sag ich bei allen, hat nix mit der Größe zu tun).
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Nudl, Fleischpeitsche, einäugige Schlange, Hosenschlange, Raupe...
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Taktstock, Dosenöffner, Zipfl, Pinocios Nase, Sahnenstelze, Fotzenstengel, Todesspieß und Samenmast.
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Prügel, Penis, Rakete, "Ding", Schlange, Butterbaguette und der biologische Begriff! Glied!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Stamm, Knüppel, Rute, Fotzenpolierer, Dicker, Cock, Gemächt, Schniedel(wutz), Apparillo, (Bums)Rohr, Lustdiener, Schwengel, Hobel, Keule, Latte, Zepter, Phallus, Prachtrammler, Knute, Hirn des Mannes, Aal, Zapfsäule, Horn, Bums-Torpedo, Riemen, Steifer, Dödel, Lochbohrer, Spritzschlauch, Schlitzspreizer, Freudenspender, Luststange, Samenspender, Rohr, Mast, Pint, Pussyputzer, Gerät, Paradiesschlüssel, Fotzenbohrer, Lustknochen, Perlentaucher, Muschelöffner, Lanze, Rüssel, Lulli, Genusswurzel, Lingam, Samenschleuder, Flutsch-Flinte, Schleimbohrer, Bumspinsel
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
pullermann. nur so kenn ich das.
Off-Topic:

bis ich dieses verruchte forum fand.

:zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab noch was vergessen: Pimmel, Drittes Bein, Schwanzus Longus, Kollege, Lümmel und für uns Bayern: Soachzeigl
 
1 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer109263  (24)

Benutzer gesperrt
penis schwanz schwengel wurst schlauch ramme wumme langer kurzer liddle joe fleischkanone rammbock stange stengel penitrator schlumpf locher bestäuber ...
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Ich nenn ihn unabhängig vom Zustand und der Größe entweder den Kleinen oder Schwänzchen (ja, sehr förderlich fürs männliche Ego *fies-grins*), manchmal auch einfach Schwanz.
im unerigierten Zustand oft auch noch Schnecke - sieht halt irgendwie so aus. Fehlen nur mehr die Fühlerchen :grin:

Begriffe kennen tu ich mehr, aber die verwende ich selten
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich nenn ihn unabhängig vom Zustand und der Größe entweder den Kleinen oder Schwänzchen (ja, sehr förderlich fürs männliche Ego *fies-grins*)
Das fieseste was ich hören musste (aber von andern Jungen, nicht von einer Frau), war "Klitoris"....

Meine erste Freundin brauchte den Namen "Zauberflöte" :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren