• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Was fühlt ihr es wenn euer Penis steif prall und hart ist?

P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ja, genau. Versucht uns Frauen mal dieses Gefühl zu beschreiben. Aber so, dass wir es nachvollziehen können. Einfach nur, "es ist ein geiles Gefühl" bringt nichts. Womit könnt ihr es vergleichen? Mir hat mal einer gesagt, dass es ähnlich wäre, wenn man einen Finger stark überdehnten würde. Ok. Gibts da einen besseren Vergleich?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich versuch es einmal:
zunächst macht es einen unterschied ob man angezogen ist oder nackt.
angezogen kann es zwicken und reiben. je nachdem wie der penis daliegt. meiner ist im errigierten zustand stark nach oben gebogen. wenn er in der boxer unter der jeans also ursprünglich nach unten hängt kann es schon unangenehm werden. das ist dann so als würdest du versuchen in einen viel zu engen schuh zu kommen.
nackt ist es bedeutend angenehmer und man(n) merkt wie er hart wird. es kribbelt und zieht an der vorhaut. die geht dann ein bisschen zurück und die eichel liegt vorne frei. er hebt sich gegen die schwerkraft und fühlt sich an als würde man einen muskel stark anspannen und nicht mehr entspannen können selbst wenn man locker lässt. die hoden ziehen sich an den körper heran. das fühlt sich ein bisschen an als würde man eine gänsehaut im schritt bekommen.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also wenn es unterwegs, also angezogen passiert und er gegen die Hose drückt fühlt es sich an als würde man etwas mit Wasser füllen und der Raum wird somit kleiner, dieses Gefühl wenn er gegen die Hose drückt lässt einen automatisch dorthin greifen und es kribbelt und man spürt wie es durch den Schw... läuft...
Nur in lockerer Bekleidung und durch das hinaus wachsen geht auch gelegentlich ein Lusttropfen verloren und er kribbelt etwas...Und diese Lust fährt durch den ganzen Körper und man verspürt den Drang nach Befriedigung bei nächstbester Gelegenheit, am liebsten sofort
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich habe eigentlich nur ein angenehmes, warmes Gefühl. Und ich spüre wie "er" sich da unten aufrichtet.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
also es ist schon (jetzt im Ausgezogenen) eine Art Gefühl, also würde sich da was hochziehen, also man merkt auch die Härte. Vor allem, wenn man dann nochmal etwas "nachzieht", also den Penis, ohne ihn anzurühren, aus der Härte heraus bewegen kann, was ich auch immer wieder interessant finde. xD (Hmm, schwierig zu beschreiben.)
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich versuche es mal zu beschreiben: (aus meiner Sicht)
(was schwierig ist)

"als wenn ein Stab ausgefahren" wird, dummer vergleich, Ich weiss

Ich merke das es "untenrum" zieht, mein Penis wird irgendwie länger und dicker
(im vergleich zum schlaffen Zustand)

der Penis steht mehr vom Körper ab, die Hoden heben sich einwenig

bei sexuellem Reiz wird die Eichel frei, und ist empfindlicher, "im gegenzug" zieht sich die Vorhaut zurück

evtl. läuft auch der Lusttropfen heraus (bei starker erregung)

dann habe Ich das verlangen Sex zu haben, bzw. mal wieder abzuspritzen

ausserdem bemerke Ich einen gewissen Druck im Genitalbereich
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Es tritt eine angenehme wohlige Spannung ein und man wird sensibler für Kontakt, es fühlt sich im ersten Moment etwas kribbelig an, entfernt wie nach dem Pinkeln, wenn es einen schüttelt. Wie schon jemand schrieb, etwas wie Gänsehaut. Wenn ich in der Hose hart werde, fühlt sich das auf angenehme Weise beengt an, und dadurch daß er wächst reibt der Schwanz natürlich am Stoff entlang, was auch kribbelt. Faß ich mich dabei an oder werde angefasst, wird die Spannung noch ein bißchen heftiger, es fühlt sich fast so an als hätte man Muskelkater im Schwanz. Werde ich nackt hart fühlt sich das ähnlich an, da fehlt dann halt die angenehme Reibung. Aber es pulsiert und durchfährt einen warm bis heiß, wobei das heiße Gefühl sich so bisschen anfühlt als würd man einen guten Schnaps oder Whiskey die Kehle runterlaufen lassen, nur daß das halt irgendwo bei den Hoden und an der Penisspitze so ein Gefühl ist.
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #8
Puuh richtig gute interessante Frage.
Aber der Beschreibung von Phil ist nix mehr hinzuzufügen. Mein Penis ist auch recht stärkt nach oben gebogen.

In einer Shorts ist es oft je nach Lage unangenehmes Gefühl. Aber im freien da ist es wirklich so das es erst kribbelt und dann spannt sich der riesen Muskel langsam an. Die vorhaut zieht sich leicht zurück.. bei mir geht's sie ohne Hilfe nie ganz über meine pralle Eichel:smile: :ashamed:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Zu Beginn wird es etwas wärmer im Penis, das ist die Phase wo der Penis größer/praller wird, aber noch nicht steif (und das passiert bei mir wohl so 20x am Tag). Dann spüre ich auch den Puls im Penis, und mit jedem Schlag wird er etwas härter. Es gibt da jetzt nichts direkt vergleichbares was sich so anfühlt, aber man spürt einen angenehmen, leichten Druck/Spannung. Ab einer gewissen Größe geht bei mir dann auch dir Vorhaut zurück, das spüre ich auch.
Ich finde nicht das es sich wie ein gespannter Muskel anfühlt, der schwellkörper im Penis hat bei mir weniger sensorische Nerven als ein Muskel, es fühlt sich etwas „externer“ an als ein angespannter Muskel.
Die Eichel wird dann bei Erregung (der Penis kann ja auch ohne Erregung steif werden, einfach durch reiben an der Hose oder so) auch praller und empfindlicher.
[doublepost=1538119281,1538115904][/doublepost]Ich glaube aber, dass sich das steif werden des Kitzlers nicht unähnlich anfühlt, zumindest so wie es mir beschrieben wurde, auch wenn man es halt meist nicht sieht.
 
A
Benutzer171278  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Im harten Zustand fühlt sich mein Schwanz schön fest,hart wie ein geiler harter Prügel der zu jeder Schandtat bereit ist :thumbsup:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Im harten Zustand fühlt sich mein Schwanz schön fest,hart wie ein geiler harter Prügel der zu jeder Schandtat bereit ist :thumbsup:

Im harten Zustand fühlt er sich also hart an, na jetzt ist der TS sicher geholfen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube, dass das alles nicht den Nagel auf den Kopf trifft. Wie Ihr es fühlt kann ich ja nicht selbst fühlen. Da fehlt mir ja das Teil. Eingangs hatte ich ja geschrieben, dass ich eine, naja, nachvollziehbare Erklärung bekommen hatte. Nämlich, der Vergleich mit dem überstreckten Finger. Ob das nun eine/die optimale Erklärung ist???
Versuchts doch bitte noch weiter.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:

also ich find die meisten erklärungen hier um einiges aufschlussreicher als diese aussage :hmm:
Wahrscheinlich meint sie das Spannungsgefühl im Finger.
Wenn du diesen etwas nach hinten biegst.
Da ist schon was dran.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Puuh..... also es ist halt Gewebe, es ist ein "muskel", und das fühlt sich beim Hartwerden dann ziemlich warm und kribbelig an, und dann ist da halt ne Spannung die von selbst wächst. und dann pulsiert es. ist wie ein langsameres aber intensiveres Herzklopfen mit Außenspannung. Kennste das wenn dein Kopf bei körperlicher Anstrengung beim Schwitzen pulsiert? Das in etwa im Schritt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Es fühlt sich irgendwie wie unter Druck an. Sehr hart und druckvoll. Ein bisschen spannts auch, besonders an der Eichel, wenn die so komplett dick und prall wird. Man spürt ein heißes kribbeln, und einerseits ist die Eichel natürlich besonders sensibel und giert nach Berührung, aber man spürt auch die Schwellkörper im Penis, wie sie den Penis-Schaft hart ausfüllen. Und wenn die Hoden sich etwas an den Körper ranziehen, fühlt sie Sackhaut sich auch praller und die Hoden sich kribbelig-warm an.
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ein steifer Penis an sich fühlt sich jetzt nicht automatisch geil an. Meiner Mening nach, fühlen sich aber die Berührungen ganz anders an, wenn der Penis hart ist. Es fühlt sich viel viel besser an als wenn er schlaff ist. Obwohl es das selbe Körperteil ist und sogar die selbe Stelle berührt wird, macht es einen geoßen Unterschied ob er hart ist oder nicht.

Das Beispiel mit dem angespannten Finger ist gar nicht mal so verkehrt. Nur musst du dir vorstellen ist er eben nicht an deiner Hand sondern eben zwischen den Beinen.
Natürlich kann man eine Erektion aber nicht Kontrollieren wie einen Finger.

Wenn man erregt ist, wird der Penis hart, man(n) fühlt sich automatisch wohler und besser.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
Es tritt eine angenehme wohlige Spannung ein und man wird sensibler für Kontakt, es fühlt sich im ersten Moment etwas kribbelig an, entfernt wie nach dem Pinkeln, wenn es einen schüttelt. Wie schon jemand schrieb, etwas wie Gänsehaut. Wenn ich in der Hose hart werde, fühlt sich das auf angenehme Weise beengt an, und dadurch daß er wächst reibt der Schwanz natürlich am Stoff entlang, was auch kribbelt. Faß ich mich dabei an oder werde angefasst, wird die Spannung noch ein bißchen heftiger, es fühlt sich fast so an als hätte man Muskelkater im Schwanz. Werde ich nackt hart fühlt sich das ähnlich an, da fehlt dann halt die angenehme Reibung. Aber es pulsiert und durchfährt einen warm bis heiß, wobei das heiße Gefühl sich so bisschen anfühlt als würd man einen guten Schnaps oder Whiskey die Kehle runterlaufen lassen, nur daß das halt irgendwo bei den Hoden und an der Penisspitze so ein Gefühl ist.

So ist es bei mir auch.
Schön ist auch, dass bei sexueller Erregung so ein absolut angenehmer "Lustklos" in der Kehle entsteht und die Eichel prall mit Blut gefüllt zu glühen scheint. Beides zusammen fühlt sich unheimlich schön an und macht bei mir einen Grossteil des Erregungsgefühls bzw. des Geilheitsgefühls aus.
Alle Sinne und der Penis wollen dann unbedingt berührt und stimuliert werden.
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also das mit dem Finger kann ich Mal so gar nicht nachvollziehen.
Wenn er schlaff ist fühle ich meistens nix.
Bei einem Ständer spüre ich wie das Blut einströmt und er fester wird. Ich spüre dann noch (bei einer starken Erregung) ein ziehen an der Haut im Schritt.
Alles in etwa so als wenn die Nippel steif werden.
Denke das beschreibt es noch am besten.
Dieses Gefühl sollte Frau nicht unbekannt sein.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #20
Ja, einen lustvollen Ständer zu haben ist auch ein absolut angenehmer glücklicher Allgemeinzustand. (Ausnahme ist die übervolle Morgenlatte, die kann richtig schmerzen). Ich liebe den Gemütszustand und könnte ihn, wenn genug Zeit und Musse ist, ewig aufrechterhalten. Ob alleine oder zu zweit.

Das ist bei einer feuchterregten Vagina bestimmt ähnlich, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren