• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was fühlt eine Frau beim BJ?

R
Benutzer180695  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo allerseits,

eine Frage die mich sehr interessiert ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?

Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Klar die Größe ist nicht die selbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.

Was sagt ihr dazu?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?

Natürlich. Von anatomischen Unterschieden muss ich hoffentlich nicht anfangen, oder?
Es schmeckt anders, es riecht anders, die Verknüpfung ist eine ganz andere, es passieren ganz andere Dinge..

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt

Nö. Die Frauen sowieso schon nicht. Ich auch nicht.
Natürlich ist es erregend, weil es ihn erregt, es würde mir jetzt keinen Spaß machen, wenn er nebenbei Kreuzworträtsel löst.
Aber das ist doch bei allen Praktiken so, dass es anmacht, weil es nunmal sexuell ist und Lust bereitet.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ist Zungenkuss für dich das gleiche Gefühl, wie wenn du auf nem Stück gekochten Fleisch herum lutscht? :zwinker:
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo allerseits,

eine Frage die mich sehr interessiert ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?
Schmecken ok, ja jeder schmeckt anders
Empfinden tu ich dabei nichts. Keine Erregung, null, nada. - ich spreche nur für mich.

Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Ja natürlich, ein Penis fühlt sich im Mund angenehmer an.

Klar die Größe ist nicht die selbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?
Ähnlich find ich, ab einer gewissen Größe Wirds technisch schwieriger, aber geht auch.

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.
Bei mir ist das tatsächlich der Fall, aber bei längst nicht allen so.
 
Grace2Berlin
Benutzer178537  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Eine Frage, die mich sehr interessiert, ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?
Man fühlt halt den Penis vom Partner im Mund... je nachdem wie der gebaut ist und/oder wie man selbst zum Thema BJ steht, fühlt sich das halt unterschiedlich an.
Ähnlich beim Geschmack.


Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Klar die Größe ist nicht die selbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?
An einem Finger vom Partner zu lutschen oder ihm einen BJ zu geben sind zwei verschiedene Dinge. Dementsprechend fühlt sich das auch ganz anders an. (Das empfinde ich zumindest so.)

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.
Nein. Es gibt genügend Frauen, die BJs ungeil finden und sich mit ihrem Partner darauf einigen das ab und zu für ihn zu machen... aber das ist nicht bei allen so.
Kenne auch Freundinnen, die das grundsätzlich nicht machen, weil sie sich damit gar nicht anfreunden können.
Ich persönlich gebe meinem Freund gerne BJs, weil mich das auch erregt.

das ist aber - wie bei allen Sexualpraktiken - individuell abhängig.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
eine Frage die mich sehr interessiert ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?
... und riechen? Bei mir eine wichtige Komponente.
Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Klar die Größe ist nicht die selbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Keiner meiner bisherigen Partner hatte, wie es Hunde haben, einen Penisknochen. Schon daraus resultiert m.E. ein deutlicher Unterschied zu Fingern. Und jeder meiner Partner hatte "untenrum" die zarteste, weicheste Haut, die man sich so vorstellen kann. Haptisch also ein deutlicher Unterschied zu Händen (selbst wenn diese auch zart sind). Von der Größe brauchen wir nicht reden, das hast du selbst erwähnt. Und natürlich gibt es an der Form auch eine ganze Menge zu erkunden.
Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.
Da bin ich mir bei mir nicht so sicher. Ja, mich erregt Blasen sehr, weil es ihn erregt. Andererseits finde ich auch losgelöst von seiner mentalen Erregung seine körperlichen Reaktionen unfassbar spannend. Das eine geht halt mit dem anderen einher. Würde er nicht erregt werden dadurch, würde ich mir zum Lutschen wohl eher ein Eis aus dem Tiefkühler holen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Klar die Größe ist nicht die selbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?
Ein Penis - oder zumindest seiner - ist weicher als ein Finger. Selbst wenn er ganz hart ist, ist er weicher als ein Finger. Weil in einem Finger ist tatsächlich ein Knochen drinnen, einem Penis nicht.

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.
Manchmal erregt es mich, manchmal finde ich es lustig, manchmal interessant. Kommt auf meine Intention an. Aber bisher habe ich noch nie geblasen, ohne dass es mir irgendetwas bringt. :zwinker:
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #8
eine Frage die mich sehr interessiert ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?

Meine Ex-Frau hat mir mal beschrieben das Sie es sehr interessant findet wie sehr man die Beschaffenheit von Adern, Eichel etc. Mit der Zunge spürt.
Zusätzlich hat Sie auch stärker wahrgenommen wenn der Penis mal härter wurde oder angefangen hat zu zucken oder zu "pumpen".

Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Klar die Größe ist nicht die selbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?

Macht es für dich denn einen Unterschied wenn du deine Freundin leckst oder wenn du an nem rohen Steak leckst?

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.

Weshalb leckt man denn seine Freundin/Frau?
Wenn Sie regungslos da liegen würde wäre es langweilig.

Natürlich hat Oralverkehr viel mit dem Kopf zu tun.
Denn nur dadurch das ich weiß das ich gerade meine Angebetete lecke und durch das Verhalten Ihres Körpers (Beckenbewegung, zucken, stöhnen etc.) werde ich ebenso rattig.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In meinem Mund ist kein Clitoralgewebe, also direkter Lustreiz im Mund findet nicht statt. Es ist daher schon ein "ich mache es weil es ihm gefällt" (und weil ich dabei die Zügel/seine Lust in der Hand habe, und weil mich seine Reaktionen heiß machen und weil er mir vertrauen muss dabei und weil es intim ist).

Es ist aber auch so, daß ich seinen Schwanz an sich uns insbesondere seine Eichel erregend finde und eher oralfixiert bin, also küssen, knutschen, liebesbeißen an sich an seinem Körper erregend finde und eben auch an seinem Schwanz. Aber das ist eben Kopfsache. Es ist auch so, daß sich sein Penis interessant, oder lustig, oder angenehm anfühlt (weiche Haut, gewisse Elastizität, spüren wie die Vorhaut gleitet, usw), aber es ist nicht ein Lustreiz wie beim Vaginalverkehr oder bei der clitoralen Stimulation.

Nein, ein Schwanz ist anders als ein Finger - ein Schwanz, oder zumindest sein Schwanz, hat keinen Fingernagel, keinen Knochen, keine Gelenke und Knöchel - und hat Bauteile die ein Finger nicht hat. Ist auch dicker und länger.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Natürlich riecht es anders, und es schmeckt auch anders. Und bei mir persönlich sorgt es im Kopf für einen gewissen Reiz, weil ich die Zügel in der Hand habe und anhand seiner Reaktionen ablesen kann ob und wie es ihm gefällt. Ich blase gern.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Hallo allerseits,

Hallo

eine Frage die mich sehr interessiert ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?

Fühlen:

Einen Penis
- im Mund
-am Mund
-an den Lippen
-der Zunge
-der Wange
-in der Hand
-im Rachen
-den Zähnen

Hoden
-an der Nase
-dem Kinn
-der Wange
-der Hand

Leistenhaut
-an der Nase
-der Stirn
-der Wange
-der Hand

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Schmecken:

Wahlweise :

-Duschgel
-Haut
-herber Geschmack nach... Seien wir ehrlich, vermutlich Urin, Schweiß und Lusttröpfchen... Trotzdem geil.

Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?

Gefühl, selbstverständlich. Hast du schonmal deinen Penis und einen Finger von dir gleichzeitig berührt? Pro Tipp.

Geschmack ist relativ, wenn frisch aus der Dusche gibt sich das nicht so viel, bis zur Feuchtigkeitsproduktion. Finger sind normalerweise schwitziger und Penes Spermiger.

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.

Korrekt. Das ist Teil des Spiels. Wenn er es nicht mag, würde ich es lassen. Würde mir vielleicht trotzdem fehlen, weil ich das Spiel mag.

Was sagt ihr dazu?

Mir gefällt die Frage nicht. Krieg ich eine neue?
 
I
Benutzer180838  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hallo allerseits,

eine Frage die mich sehr interessiert ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?

Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Klar die Größe ist nicht die selbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.

Was sagt ihr dazu?
Bestimmt gibt es auch Frauen, die es nur machen, weil es ihm gefällt und sonst nichts dabei fühlen. Ich tue es jedenfalls sehr gerne und bei meinem Schatz auch sehr oft. Den Vergleich mit dem Finger finde ich aber lustig. Natürlich gibt es da Unterschiede, von der Größe und auch beim Geschmack. Ich mag es, meinen Liebsten auch zu schmecken und finde es toll, wenn sich der Geschmack immer mehr verstärkt, je länger ich seinen Penis im Mund habe. Möchte ganz ehrlich nicht darauf verzichten und bei uns gehört es zum Glück auch fest zu unserem Sex dazu. Er ist aber auch mein Traummann!!!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich denke sowas ist ziemlich schwer zu beschreiben, jeder fühlt was anderes, und es kommt drauf an ob ein penis steif oder eher noch schlaffer ist?
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich mag es in der Regel gern und empfinde dabei eine grosse Erregung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
eine Frage die mich sehr interessiert ist es was Frauen beim Blasen fühlen und schmecken?
Nun man fühlt und schmeckt einen Penis. Das ist schwer vergleichbar mit etwas anderem. Das Gefühl variiert je nach Größe des Penis etwas und es schmeckt auch nicht immer gleich. Wobei es eigentlich nicht nach besonders viel schmeckt, es sei denn er war vorher schon in mir. Sonst ist's relativ Geschmacksneutral, zumindest wenn der Penis sauber und gepflegt ist. Ist er ungepfelgt und riecht nicht gut, blase ich nicht.

Kannst es ja selber mal versuchen, wenn du das so spannend findest :tongue:


Macht es vom Geschmack und Gefühl her überhaupt einen Unterschied ob man jetzt einen Penis lutscht oder einen Finger?
Klar die Größe ist nicht dieselbe, aber rein vom Gefühl her müsste es doch das gleiche sein oder?
Nein, das ist was völlig anderes. Nicht nur die Größe ist anders, auch die Form und der Geschmack. Außerdem auch vom Kopf her völlig anders. Für mich persönlich ist es jedenfalls total unerotisch am Finger zu lutschen. Das ist vielleicht der entscheidendste Unterschied.

Das würde also bedeuten Frauen blasen eigentlich nur weil es denn Männern so gefällt und ihnen gefällt es auch nur weil es denn Mann so erregt.
Also ich kann nicht stellvertretend für alle Frauen sprechen. Ich persönlich mache es gerne, aber natürlich macht es mir auch nur Spaß, wenn der Mann seine Freude daran hat. Das gilt ja für jede sexuelle Spielart. Das heißt seine Lust spielt eine entscheidende Rolle. Mir würde aber auch was fehlen, wenn er keinen Spaß dran hat. OV ist mir also wichtig und es erregt mich ebenso.

Was sagt ihr dazu?
Was sollte man denn sonst noch dazu sagen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren