Was fändet ihr an der Wohnung eines pot. Partners abschreckend/abtörnend?

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
@ somerregen:
Mir wäre es egal.... allerdings ist mir rosa bisher immer nur bei Prosecco schlürfenden, Schnulzen guckenden, R&B hörenden, verwöhnten, blonden Modepüppchen untergekommen. Ein Typ Frau der mich eigentlich gar nicht anspricht, aber wie gesagt, es wäre mir rille.
:anbeten_alt: besser kann man es gar nicht sagen :bier_alt:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@Bowlen: Mich würde der positiv-Thread dazu mehr interessieren. Also was in der Wohnung eines zukünftigen Partners/Schwarms Bonuspunkte sammeln würde. Willst du den selber erstellen (...ich will nicht plump klauen)?

S

Benutzer

Gast
- überall Bilder von seiner Exfreundin
- wenn es in der wohnung stinkt
- jegliche Plastik-Blumen
- Porzellanfiguren in Massen (in Maßen aber genauso)
- wenns zu dunkel ist
- sämtliche Dinge die auf eine rechte Denkweise/ Überzeugung schließen lassen
- aquarien...kann ich nicht leiden
- eine komplett mit Holz verkleidete Decke
- diverse Fußball-Fanartikel
- eine Ratte in der Wohnung
- Schimmel
- Teppich aus Omas Zeiten
- eine Toilette der die Überreste des letzten Besuchs immernoch anhaften
- schlechte Gerüche
(ürigens findet sich nichts von alle dem in der Wohnung meines Freundes :smile: )

... Haustiere hingegen, außer die oben genannten wären für mich ein wähnsinns Pluspunkt!!!

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Noch etwas, was gar nicht geht:

- Asiatische Einrichtung. Symbole, Schriftzeichen, Bambus, Hocker oder Teppiche statt Sessel, Kerzen und Öle am Tisch (Esoterik lässt grüßen) und Katanas an der Wand sind für mich tabu.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
....oh, das ließ sich bei mir leider bisweilen nicht vermeiden ;-)....als Mann sieht man das manchmal gar nicht und man will ja nicht andauernd die Bettwäsche wechseln...war mir tatsächlich schon mal seeeehhhr peinlich
Keiner will andauernd Bettwäsche wechselt, aber wenn man Zeit in sexuelle Aktivitäten stecken kann, dann kann man auch genauso gut vor dem Sex mit einer anderen Frau die Bettwäsche waschen und wechseln.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wirklich abschreckend fände ich erstmal ganz allgemein, wenn der Mann noch bei den Eltern wohnt. Eine eigene Wohnung im gleichen Haus wäre okay, zumindest solange die Eltern sie nicht ungefragt betreten.

Bilder von der Ex gehen gar nicht. Spinnen, die nicht als Haustiere zählen, sind auch mein Alptraum. Die haben sofort entfernt zu werden, sobald ich sie entdecke. Eine verqualmte Wohnung mag ich auch nicht. Geraucht werden darf maximal draußen. Und was mich ebenfalls stört, ist eine schlechte Wohngegend. Es sollte schon ein einigermaßen normales Haus sein und das bitte nicht in der miesesten Gegend der Stadt.

Ansonsten bin ich wohl ziemlich tolerant: Haustiere jeglicher Art sind okay und die Einrichtung ist mir relativ egal.

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich halte es für selbstverständlich das das Bett sauber ist :zwinker:
bisher war das auch immer alles i. O. :zwinker:

was mich eher stören würde, sind Aschenbecher :x
Zumindest wenn man im selben Zimmer, in dem man schläft, raucht, sollte man extrem viel lüften und die überfüllten Aschenbecher regelmäßig geleert werden und die Asche sollte auch nicht überall rumfliegen. Wo wir dabei sind, finde ich Brandlöcher egal wo, abtörnt.

Sonst fällt mir gerade nichts ein, da meine pot. Partner eigentlich alle sehr ordentlich und gepflegt waren, somit auch die Wohnungen :smile:

4 Woche(n) später

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Vor allem CD's, DVD's, Poster etc. , die ich unmöglich / schrecklich finde.
Ordnung etc. ist mir nicht besonders wichtig, bin auch eher chaotisch :zwinker:

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er unordentlich ist, ist das völlig okay - zumindest so lange, bis es nicht irgendwie total ecklig wird (stichwort: verklebte tellerberge in der kücke, total ungeputztes bad).
auf die dauer würde mich aber nerven, wenn überall poster von nackten frauen rumhängen. so eins, was auch irgendwie schön und geschmackvoll ist, ist kein problem. oder überall karten von irgendwelchen ex-freundinnen müssen auch nicht sein. die bettwäsche sollte auch regelmäßig gewechselt sein. ansonsten fällt mir erstmal nichts richtig schlimmes ein...:zwinker:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
- Billigmöbel vom Abholmarkt
- nur Plastik/Pressspan und kein Holz
- zuviele Dinge von Aldi im Kühlschrank und Vorratsschrank
- PC mit Windows (ne, war nur Spaß :tongue: )
- Eso-Kram
- Espressovollautomaten

Bücherregale sollten natürlich auch vorhanden sein und ich werfe da eigentlich überall wo ich bin einen Blick drauf. Der Inhalt des Regals sagt ja schon viel aus.

Ansonsten hab ich noch einen Faible für schöne und funktionale Küchen.

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Billige Schlampenposter
Waffen
Kitsch
Krabbelnde Tiere (Haustiere)
Müllhalde ähnliche Zustände
Fanschals an der Wand

:zwinker:

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
+ dreck.. einfach nur dreck wäre schrecklich..
+ leere räume..
+ unordnung.. (nichts harmloses aber viel unordnung so das man merkt hier hat die frau nichts im griff)

hmm.. oder übertrieben viele playboy sachen ^^ ein kissen oda so ist genehmigt aber wenn alles daraus besteht.. ne :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren