was fällt euch zu "Wacken" ein?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

schlumpfie20

Gast
sorry muss mich mal outen, aber was zum Teufel ist wacken?

bin für jede Erklärung dankbar

So long Claudia:grin:
 
N

nadi-mäuschen

Gast
Da kann ich mich Claudia nur anschließen.
Entweder kommen wir aus einer Ecke, wo es die/der/das nicht gibt - oder wir leben hinter'm Mond!

Also, verdammt was sind Wacken? :drool:
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
In meinem österreichischen Wortschatz kommt dieses Wort net vor, sorry *ggg*. Ich schließe mich den anderen Unwissenden an und warte auf eine Eingebung.
 
N

nadi-mäuschen

Gast
Aha, jetzt ist mir ein Lichtlein aufgegangen.
Ist zwar nicht mein Musikstil, aber jetzt weiß ich es endlich!

Danke, danke!

Kann jetzt mal wieder intelligent heute abend erscheinen, da ja von meinen Leuten auch fast keiner weiß, was Wacken sind.
 
S

Sokrates

Gast
*g* wacken sind "keine", wacken ist der ort, wo das event stattfindet :grin:
nur mal so zur info :rolleyes:

greetz
 
N

nadi-mäuschen

Gast
Welcher Ort heißt den bitte schön Wacken?
Entschuldigung alle Wackener, oder wie ihr auch immer heißen mögt.

Jedenfalls wurde ich erleuchtet, Sokrates. Ich habe in meinen hohen Alter noch dazu gelernt!
 
S

succubi

Gast
tja, was soll ich dazu sagen... wenn ich das net kenn... :grin:

wacken... wieder was dazugelernt... glaub ich halt... *kratz* :cool:
 
N

nadi-mäuschen

Gast
Ach, wirklich?
Ich gehe doch schon stark auf die 30 zu! :grin:
 
1 Jahr(e) später

BlackRain666   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wacken

Dieses Jahr fahr ich endlich auch hin :loch:
Hab meiner Freundin n Ticket zum Birthday geschenkt und freu mich schon wie ein Kleinkind drauf

Wer fährtn hier ausm Forum so alles hin??
Wär doch cool wenn ma sich ma trifft und wenns nur aufn Hallo is


:anbeten:WACKEN O:A 03 :anbeten:
 
M

Manja

Gast
Ich kenne es nur aus Erzählungen und von Bildern einiger Kumpels....
Die sahen aber alle seeehr befriedigt aus, als sie wiederkamen und ihre Augen haben immer geleuchtet, wenn sie davon erzählt haben.

Wenn ich nicht irre, kommt einer von denen nicht auf die Abi-Feier, weil das an dem gleichen Tag ist, kann aber auch ein anderes Open-Air sein, weiß ich nicht so genau
 

opossum  

Ist noch neu hier
mir fällt dazu nur "SCHÜTTEN!" (aka professionell trinken) ein... das ist zumindest das erste, was ein langhaariger Zottel von Kollegen zum Thema Wacken meint :grin:
 

Slim  

Benutzer gesperrt
Juhu WACKEN!!!!!!!!

Wenn ich Zeit und Geld hab bin ich auf jedenfall wieder mit dabei... Letztes Jahr war das Wtter zwar extrem mieß aber war trotzdem schon extrem lustisch, bin mal gespannt wie das erst bei gutem Wetter abgeht
 

Lord Hypnos  

viele 1Satz Beiträge
von der musik her wär's genau mein ding, aber es ist zu weit weg und ich steh auch nicht grad drauf mich im schlamm zu suhlen (wenn das wetter schelcht ist).
 

CheeseUs  

Verbringt hier viel Zeit
also letztes jahr wars einfach lustig... mal regen und schlamm, dann wieder sonne, fast 30 grad und schlamm *gg*
jedenfalls würd ich's mal als eines der besseren festivals auf diesem sektor bezeichnen.
nur dieses jahr werd ich nich hinfahren... geldknappheit *hmpf*
aber es gibt ja noch genug alternativen im süddeutschen raum. s' Summer Breeze zum beispiel... oder auch s' Bang Your Head...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren