Was fällt euch schwer?

Benutzer154250  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:

ich muss im Rahmen meines Studiums eine kleine Statistik erarbeiten und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Die Statistik beruft sich auf Männer und Frauen!

1. Wie alt bist Du?
2. Wie lange bist Du schon Single?
3. Welchen Beruf gehst Du nach?
4. Welche 3 größten Sorgen / Ängste / Probleme hast Du in puncto Flirten / Dating?

Ich danke euch :cool:
Tobi

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey :smile:

ich muss im Rahmen meines Studiums eine kleine Statistik erarbeiten und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Die Statistik beruft sich auf Männer und Frauen!

1. Wie alt bist Du?
4. Welche 3 größten Sorgen / Ängste / Probleme hast Du in puncto Flirten / Dating?

Ich danke euch :cool:
Tobi

Wie DIE Statistik ausgewertet wird, würde mich mal interessieren :zwinker: haben sie dir nichts von den automatischen Tools erzählt, die das Internet dafür hat? :tongue:

1. Wie alt bist Du? 31
2. Wie lange bist Du schon Single? öhm... rechnen... 6 Jahre
3. Welchen Beruf gehst Du nach? was mit PR :zwinker:
1. Problem jemanden finden der mich interessiert
2. Problem: gleichzeitig sollte er sich für mich interessieren
3. Problem die Umstände sollten auch grundlegend Sinn machen

Nein im Ernst, ich fürchte mich nicht vorm Flirten oder vorm Daten - es ist mir nur einfach inzwischen zu anstrengend, weil nur... naja, Anstrengung dabei raus kommt :zwinker: Und so richtig überzeugt, dass ich wirklich jemanden ernsthaft in meinem Leben haben will, bin ich eh nicht - evtl wird's so lange nichts Brauchbares, bis sich das nicht ändert ....

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist Du? 22
2. Wie lange bist Du schon Single? Schon immer
3. Welchen Beruf gehst Du nach? Studium
4. Welche 3 größten Probleme hast Du in puncto Flirten / Dating?
  • 4.1 Zu schüchtern/verschlossen.
  • 4.2 Es ist schwer jemanden zu finden der auch ruhiger ist.
  • 4.3 Zu wenig Gelegenheiten.
Allgemein gesagt: Ich trau mich nicht :grin:

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
1. Wie alt bist Du?
24

24 Jahre

Studentin

1. Dass ich 99,99999999% der Männer dort draußen nicht ansprechend finde.
2. Dass ich demisexuell bin und daher sehr lange brauche, bis es vom Kennenlernen zur Beziehung kommt.
3. Dass ich nur eine Beziehung im Leben haben möchte und daher alles passen muss.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
1. Wie alt bist Du? 27
2. Wie lange bist Du schon Single? Bin ich nicht
3. Welchen Beruf gehst Du nach? Sicherheitsgewerbe
1. Keine
2. Keine
3. Die, daß ich keine Sorgen diesbezüglich habe.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Wie alt bist Du? 35
2. Wie lange bist Du schon Single? 4 1/2 jahre
derzeit (noch) keinem,will mir jetzt nach dem masterstudium freiberuflich etwas aufbauen (als autorin/korrektorin)
4. Welche 3 größten Sorgen / Ängste / Probleme hast Du in puncto Flirten / Dating? gar keine.mich nervt nur,dass ich meine tollen jungs (freundschaften plus) aus gesundheitlichen gründen selten sehen kann,aber da ich mich auf dem weg der besserung befinde,denke ich,das wird künftig besser klappen.

Benutzer154250  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ist ja schon einiges rumgekommen. Vielen Dank. Aber ich bräuchte natürlich mehrere Aussagen. Ich versuche momentan durch Recherchearbeit (auch ehemalige Statistiken) ein Bild zu bekommen. Desegen, jede einzelne Antwort hilft mir weiter :smile: vielen Dank!

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist Du?
29
seit 3 Jahren in einer offenen Beziehung
Projektleiter in der Forschung
1. sie findet mich zu aufdringlich und macht mir in der Öffentlichkeit ne Szene/zeigt mich an oder sonstiges
2. Familienmiglieder bekommen raus, das ich ne offene VBeziehung hab. das würde sie echt verstören.
3. es ist eine meiner mindestens ein dutzend unbekannten halbschwestern, cousinen oder weiß der geier

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
3. es ist eine meiner mindestens ein dutzend unbekannten halbschwestern, cousinen oder weiß der geier

Off-Topic:
:ROFLMAO: das wäre aber schon SEHR lustig für alle andern. Beinahe filmreif. Cousinen sind übrigens nicht verboten :grin:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Cousinen sind übrigens nicht verboten
verboten nicht, aber sein muss es wirklich nicht, vor allem da ich diesen Familienteil meide wie der Teufel das Weihwasser

Aber mal ernsthaft geht es noch mehr leuten wie mir so, das sie angst haben das Flirten als Sexuelle Belästigung aufgefasst wird, wenn mans zu offensiv betreibt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Wie alt bist Du? 35
2. Wie lange bist Du schon Single? 2,5 Jahre
3. Welchen Beruf gehst Du nach? Verkäuferin
4. Welche 3 größten Sorgen / Ängste / Probleme hast Du in puncto Flirten / Dating? eigentlich keine. Selbst meine Schüchternheit ist bei weitem nicht immer ein Problem bzw. längst nicht immer vorhanden. Das kommt ganz auf die Situation an.

Benutzer161847 

Ist noch neu hier
1. 29
2. ca ein jahr
3. Schlosser
4.1 Inkompatible Weltansichten nachdem ich mich verkuckt habe
4.2 Dass sie nen Penis hat
4.3 Dass hinter mir ihr Freund steht.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wie alt bist Du? 28
2. Wie lange bist Du schon Single? Das längste war 1 Jahr.
3. Welchen Beruf gehst Du nach? Erzieherin
4. Welche 3 größten Sorgen / Ängste /Probleme hast Du in puncto Flirten / Dating?
1. Das ich meine Zeit vergeude
2. Der
Gegenüber jemand ist, der eine große Klappe hat und nichts dahinter steckt
3. Der Gegenüber nicht küssen kann und generell unbeholfen ist, was das sexuelle betrifft

Benutzer161776  (33)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist Du? -> 28
2. Wie lange bist Du schon Single? -> ca. ein Jahr
3. Welchen Beruf gehst Du nach? -> Vermögenskundenberater
-> das ich weiterhin nie ein nettes Mädl ansprechen werde
-> die nicht vorhandene Ansprache verkacke
-> und weiter Single bleibe

:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren