Was fällt dir als erstes ein, wenn du das Wort "Sex" hörst?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
...dass dieses verdammte Wort nicht ständig meine Gedanken beherrscht!

Sonst: Hemmungsloses Verschmelzen von Körper, Geist, Seele und Flüssigkeiten, Kleidungsstücke die im Zimmer verteilt sind, schweißglänzende Haut, Blitze im Kopf beim Durchgeficktwerden, "Schmatzgeräusche", wenn der Schwanz rein- und rausgleitet, Explosion der Sinne beim Orgasmus, Geruch von Sperma, gemeinsame Stille nach der Befriedigung.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, gerade denke ich bei dem Wort an den Körper meines Freundes. :herz:

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke dann an die Sachen, die ich damit schon erlebt hab:tongue: ...bestimmte missglückte Versuche in der Jugend, romantische Abende, vllt auch etwas "schnelle" sexuelle Erlebnisse!:grin:
Natürlich auch an mein erstes Mal und was man gerne mal ausprobieren würde...:zwinker: und du??
LG

Wenn du jedesmal das alles denkst wenn du das Wort Sex hörst solltest du dir Ohrenstöpsel kaufen *g*
Ich stell mir das interessant vor... dein Partner sagt er will Sex und schon schwelgst du in Errinerungen *g*

Also ich denk als erstes an meine Freundin *fg*...

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Leidenschaft.

Das wäre das erste, was mir dazu einfällt. Einfach sich dem anderen total hingeben usw.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Jetzt gerade ans letzte mal Av.
Leider etwas zu lange her.
Holla war das gut...

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mir kommt Gestern Nacht in den Sinn, das war wirklich schön:drool:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sonst: Hemmungsloses Verschmelzen von Körper, Geist, Seele und Flüssigkeiten, Kleidungsstücke die im Zimmer verteilt sind, schweißglänzende Haut, Blitze im Kopf beim Durchgeficktwerden, "Schmatzgeräusche", wenn der Schwanz rein- und rausgleitet, Explosion der Sinne beim Orgasmus, Geruch von Sperma, gemeinsame Stille nach der Befriedigung.

*schluck* :schuechte

So in etwa!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren