Was fällt dir als erstes ein, wenn du das Wort "Sex" hörst?

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
soll schön sein was mer so hört - keine ahnung
werd auch nie die erfahrung machen
kann mer net ändern
 

Benutzer64334 

Verbringt hier viel Zeit
...dass ich unwahrscheinlich gern mal mit einem ehrlichen mädchen darüber schreiben würde! welche möchte das auch? :cry:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
an das nächste Mal, an schöne Beine / hübschen Po oder an das letzte Mal
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
:link_alt:SEEEEEEXX :drool_alt:
geil!
naja, ich denk dann ans nächste ma, und hoffe, es ist nich mehr solange hin^^
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon wahnsinn, wie viele Meinungen es zu diesem Thema gibt.Manche stellen es sich bildlich vor, andere benutzen für das Wort "Sex" ein anderes Wort, andere wiederum beziehen es auf den Geruch der Freundin etc...


Freu mich über weitere Antworten

Ich musste grad an die Reiterstellung denken:drool:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
hmmm ... also ich denke dabei meistens an das gefühl kurz vor dem orgasmus... und wie eine schöne frau (meine freundin oder auch eine die ich gerade sehe oder sonstwie assoziiere) wohl aussieht wenn sie dieses gefühl erlebt...


m.
 

Benutzer59086 

Verbringt hier viel Zeit
Was fällt dir als erstes ein, wenn du das Wort "Sex" hörst?


reinstecken....:drool:
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich Sex gelesen habe, musste ich an eben denken, wie mein Freund sich erschöft auf meinen Bauch legt.:smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
wie mein freund aus der dusche kommt und mich ansichreißt......:tongue:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich denk irgendwie nix dabei.....es sei denn ich hab grad lust drauf,dann leg ich los und hab einfach welchen :zwinker:
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Der Gedanke, wie ich meinen Freund heute noch überraschen kann.

Daß was läuft, ist klar, nur wie noch nicht.:herz: :herz: :herz:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Brainstorming:

_Er dominant, ich devot.
_Wie er mich ohne Gnade rücksichtslos durchvögelt und benutzt, mich kratzt, mir in den Hals beisst und sich an mir befriedigt ...
_Verdammt heisser Oralverkehr.
_Schmutzige Sachen in's Ohr flüstern.
_So dolle zu machen, bis das Bett kaputt geht.
_Auf dem Boden, in der Wanne, auf dem Küchentisch, beim lernen, beim kochen, beim arbeiten ... immer und immer wieder
_lautes, hemmungsloses Stöhnen, Seufzen
_Zucken der erregten Körper
_Schweiss
_Orgasmus
_Wilder, hemmungsloser, animalisch, harter Sex
_ungwöhnliche Orte
_Risko erwischt zu werden

... mehr fällt mir jetzt nicht ein ... :engel:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich denk da nicht viel, wie man es schreibt vielleicht und dann frag ich mich, ob es in anderen Sprachen auch gleich lautet wie ein anderes, ganz harmloses Wort.
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Lust, Leidenschaft, Befriedigung und komischerweise die Farbe rot!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren