Was fällt dir als erstes ein, wenn du das Wort "Sex" hörst?

S

Benutzer

Gast
:schuechte :grin: an eine ganz bestimmten Menschen und was ich nicht alles mit ihm anstellen könnte hrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhrrrrrrrrrr

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
so spontan fällt mir da jetzt als erstes küssen ein, aber ich denke eigentlich jedesmal, wenn ich "Sex" höre an was anderes...

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also ich kann mir nicht helfen, wenn ich das Wort "Sex" höre, dann denke ich zwar nicht immer an das Gleiche, aber eindeutig am Häufigsten an schmutzigen, wilden, heftigen, schnellen und harten (kein SM) Doggy-Style. Vielleicht aber auch mit ein bißchen Spanking dabei. :schuechte

Woran ich momentan allerdings auch häufiger denke sind Tittenficks. Normalerweise bevorzuge ich Frauen mit kleinen bis normalen Brüsten. Aber momentan habe ich diese Brustfantasien mit meinem harten Riemen zwischen zwei schönen runden Titten und wie ich dann am Ende meine geballte Ladung auf sie spritze. :schuechte :schuechte :schuechte Meine Güte, ich bin momentan eine echte Sau. Skandal!

Entschuldigung.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte :schuechte :schuechte Meine Güte, ich bin momentan eine echte Sau. Skandal!

Entschuldigung.

du brauchst dich nicht zu entschuldigen *kopftätschel* - ich fühle mit dir. bin zur zeit auch eine kleine wildsau :schuechte . denke beim wort sex die letzten wochen nur noch an die schaukelnden eier von meinem liebsten und wo ich sie überall hinhaben will. überall!!! und dabei oder danach so göttlich gut geleckt werden wie er das bei mir tut. *schmacht!*

P

Benutzer

Gast
Das erste was mir jetzt in den Sinn kam war das Wort "ficken" :grin:...nichts bildliches und so..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wenn ich das wort höre, dann stelle ich es mir bildlich vor, mir fällt dann aber kein bestimmtes Wort dazu ein :zwinker:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
direkt an meinen freund :smile:
.... und wieviel lust ich grade habe

L

Benutzer

Gast
direkt an meinen freund :smile:
.... und wieviel lust ich grade habe

genau!

*haben will*
fuck.gif

D

Benutzer

Gast
Mir fällt als erstes ein, dass ich mich genervt fühle, dieses Wort schon wieder zu hören.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
das ich es schon viel zu lange net mehr hatte!:schuechte

und dann an meine beste freundin!:herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren