• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was für Schuhe findet ihr besonders sexy...

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
... und warum? Die Frage richtet sich an Männer und an Frauen und bezieht sich auf Frauenschuhe und auf Männerschuhe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich finde Schuhe überhaupt nicht sexy. Weder an Männern noch an Frauen 🤷🏼‍♀️
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
krava krava und Diana, ist es generell so, dass ihr nicht sagen könnt, welche Kleidung oder Mode ihr sexy findet, oder speziell nur bei Schuhen so?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
krava krava und Diana, ist es generell so, dass ihr nicht sagen könnt, welche Kleidung oder Mode ihr sexy findet, oder speziell nur bei Schuhen so?

Weil es immer wieder vorkommt, ich bin Diania Diania – Wikipedia
nicht Diana, das ist jemand anderes.

Es ist weniger so, dass es nicht sagen könnte, es ist für mich nicht so. Also sexy. Für mich gibt es Kleidung, die gut aussieht und Menschen, die gut aussehen in Kleidung, die gut aussieht, aber ich empfinde nichts davon als sexy.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Weil es immer wieder vorkommt, ich bin Diania Diania – Wikipedia
nicht Diana, das ist jemand anderes.
Da hat die Autokorrektur zugeschlagen.
Es ist weniger so, dass es nicht sagen könnte, es ist für mich nicht so. Also sexy.
Hm...
Für mich gibt es Kleidung, die gut aussieht und Menschen, die gut aussehen in Kleidung, die gut aussieht, aber ich empfinde nichts davon als sexy.
Ok. Verstanden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Es ist weniger so, dass es nicht sagen könnte, es ist für mich nicht so. Also sexy. Für mich gibt es Kleidung, die gut aussieht und Menschen, die gut aussehen in Kleidung, die gut aussieht, aber ich empfinde nichts davon als sexy.

Zumindest was Schuhe angeht, sehe ich das genauso. Für mich sind Schuhe etwas praktisches und nicht sexy. Also egal was für Schuhe eine Frau anzieht ... die könnte sich für mich mit keinem Paar sexyer machen, als mit irgendeinem anderen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
vor allem für Schuhe ja ...

eine Haarfarbe finde ich teilweise sexy ... aber das wäre dann ein dezentes natürlich wirkendes rot ... oder ein ganz leicht schimmerndes lila. Also nicht "ketchuprot" oder "neongrün". Schmuck je nachdem ... ja ...

Makeup mag ich normallerweise nicht ... also finde ich das auch eher nicht sexy.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Gilt das vor allem für Schuhe? Oder genauso für Frisur, Schmuck, Makeup...

Ich war zwar nicht gefragt, ich sage es trotzdem. :grin:
Mit lackierten Fuß- und Fingernägeln kann man mich sogar ekeln 😆 auch mit besonders langen, spitz zugefeilten u.ä. Zum Ekeln würde es bei Makeup zwar nicht reichen, aber schön finde ich es auch nicht. Dito Schmuck, find ich nicht schön.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #11
Grundsätzlich kommt es ja darauf an, wer in den Klamotten bzw. Schuhen steckt.
Bei Frauen finde ich „classy“ High Heels und Riemchen Sandaletten sehr sexy.
Bei Männern hab ich ein Faible für klassische Business Schnürer in der Farbe Cognac.
Dazu dann Jeans, und Business Hemd im Modern-Fit … zack … Schockverliebt. 🤷‍♀️

PS: diverse Paar High Heels können bei mir abgeholt werden. Jeweils max. 45 Minuten getragen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Weder bei Herrenschuhen noch bei Damenschuhen empfinde ich bestimmte Typen als grundsätzlich sexy. Natürlich gibt es Schuhe, die zu einem Menschen in entsprechender Kleidung passen oder auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Grundsätzlich kommt es ja darauf an, wer in den Klamotten bzw. Schuhen steckt.
Bei Frauen finde ich „classy“ High Heels und Riemchen Sandaletten sehr sexy.
Absolute Zustimmung…Die tollsten Heels verpuffen in der Wirkung total, wenn darin nicht eine selbstbewusste Frau steckt, die von ihrer gesamten Art, ihrem Stil, Mimik und Gestik zu diesen Schuhen passt. Alles andere wirkt künstlich und aufgesetzt…
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #14
Peeptoe High-Heels, Absatz ab 12cm und muss auch nicht viel mit laufen!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Pumps in Verbindung mit Rock oder Hosenanzug bei Frauen, sieht sexy und schick aus, wenn die Frau optisch und charakterlich dazu passt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer193274  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Ich finde Stiefel sehr reizend.. und high heels. Letztere aber nur direkt zum verführen.. stiefel find ich machen meist sehr sexy
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Servus....

Also für mich gibt es Schuhe bzw allgemein Kleidung, die ich cool finde bzw finde, dass sie gut aussieht... Aber "sexy" in dem Sinne würde ich es nicht bezeichnen...
Ich finde es zum Beispiel cool, für mich ansprechend, wenn Mädels - vorausgesetzt, es passt in meinen Augen zu ihnen - so "gestylt" sind, wie die junge Avril Lavigne im Video zu "Skaterboy" - ma könnte fast sagen, sowas finde ich "sexy"...
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Männerschuhe sind nie sexy. Frauen Schuhe können sexy sein an der passenden Frau im passenden Gesamtpaket, aber so nur die Schuhe für sich?! Glaub nicht.
Jap, seh ich exakt genau so.

Männerschuhe können gut aussehen/zum Outfit passen, aber sexy? Hm nee, nicht für mich irgendwie.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Ich wüsste nicht was an Schuhen sexy sein soll. Ich bin froh, wenn ich sie ausgezogen habe.
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Ich trage gerne Absätze :smile:
 
L
Benutzer196472  (22) Ist noch neu hier
  • #59
Absolut keine, Schuhe können schön sein, praktisch sein oder so, aber Sexy klingt für mich dann doch etwas komisch.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #60
Off-Topic:
Also fast alle femininen Skills die man so benutzen könnte, ekeln dich an? Wow.
Off-Topic:


Zum einen hat SauerMachtLustig SauerMachtLustig schon einen wichtigen Aspekt benannt und zum anderen SIND lackierte Nägel, Makeup, High Heels für mich keine femininen Skills.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
High heels und Ballarinas
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #62
Chucks von Converse.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #63
Also fast alle femininen Skills die man so benutzen könnte, ekeln dich an? Wow. Ich bin auch absolut nicht für dickes MakeUp, aber egal welchen Style man als Frau hat, sei es die Rockerbraut, das Mädchen im Sommerkleid oder die Punkerin, aber so dezenter Nagellack oder schönen Lippenstift finde Ich, ich spreche für mich, richtig richtig toll. Muss selbstverständlich immer noch natürlich wirken und nicht überladen.
Also ich mag das auch nicht. Frauen brauchen keine Skills. Die sind so von Natur aus schön. Für mich macht sich jee Frau nur mehr und mehr unsexy, je mehr Schmuck sie trägt und je mehr Farbe wie an sich schmiert. Künstliche Fingernägel mit Verzierungen dran..... Buuuaaa ne..
An jedem Finger einen Ring... Zum weglaufen... :sick:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #64
Und Schuhe sind mir völlig egal. Hauptsache sie trägt welche, wenn sie außer Haus geht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #65
Jua manche Schuhe können sexy sein (sowohl bei Frauen wie auch bei Männern). Konkret welche könnte ich gar nicht benennen. Es muss halt das gesamte Outfit passen & für mich sexy sein.

Off-Topic:
In 12 Jahren Beziehung hat er mich noch nie geschminkt erlebt 🙃 und nur einmal mit Nagellack 🙃
 
A
Benutzer193563  Ist noch neu hier
  • #66
Buffalo Clogs barfuß und Fila Disruptor beim Workout mit Leggings (transparent oder ouvert ;-)
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ich liebe Hig Heels mit einem Absatz von mindestens 10 cm. Solche trage ich auch selbst sehr gerne.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Ich weiß nicht, warum (das weiß man ja meistens nicht…), aber mir gefallen bei Frauen klassische Dr. Martens Schnürstiefel oder ähnliches „festes Schuhwerk“.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Was für Schuhe findet ihr besonders sexy...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren