• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was fühlt ihr (m/w) beim Eindringen (mal ganz im Detail)?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Darf man den Vergleich mit dem warmen Apfelkuchen noch bringen? :ashamed:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Was fühlt ihr Männer und Frauen genau, beim Eindringen des Gliedes in die Vagina, den Po oder Mund?

Das kann man nicht beschreiben :grin: Ich denke mal, es ist schwer bis unmöglich, das ansatzweise nachzuvollziehen wenn man keine Vagina hat (bzw. keinen Schwanz).

Ich finde nämlich, dass das mit analem Eindringen überhaupt nicht vergleichbar ist. Genauso wenig ähnlich, wie wenn man sich einen Finger in die Nase steckt :grin:

Also so sehr man das auch versucht, man wird die Empfindung des anderen Geschlechts wohl nie nachvollziehen können.
Natürlich werden Männer jetzt hier was von "warm, feucht, eng" erzählen, aber der entscheidende Aspekt, dass eben Nerveneden da unten gereizt werden, fehlt eben.

Wenn ich darüber nachdenke, kann dir dann eigentlich nur beschreiben, wie sich der Schwanz anfühlt - nämlich hart und gleichzeitig weich :grin: - aber das liegt ja auf der Hand. Weiß man ja, sobald man mal einen angefasst hat und wenn man selbst einen hat, erst recht :tongue: Wie sich das Eindringen an sich anfühlt, ist dann aber schwierig. Ja, eben harter und gleichzeitig weicher (und warmer) Schwanz...in einem... *surprise* *surprise* :upsidedown:

Grundsätzlich würde ich es irgendwie so beschreiben, dass das Ding in einem "drückt und reibt" (na, das hört sich ja super angehmn an :ratlos::ROFLMAO:smile:. Der Unterschied zwischen vaginal und anal ist meiner Empfindung nach, dass vaginal sich "weich" anfühlt und anal eher "kräftig", es ist eben ein flutschigeres Eindringen und weniger robust als bei anal.

Und in den Mund..naja das sollte man ja eigentlich nachvollziehen können. Stell dir vor, du steckst dir einen Penis-großen Finger mit bisschen dickerer, weicherer Haut in den Mund - also eben einen Penis :upsidedown::ROFLMAO:

Off-Topic:
Oh man...das war jetzt eine super Antwort..:ninja::ROFLMAO:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Nachdem ich mich zuerst bloss belustigt habe sollte ich jetzt doch noch eine brauchbare Antwort geben :ashamed:

Also wie kinky kinky zu Recht gesagt hat besitze ich als männlichen Wesen keine Vagina, und kann darum nicht vergleichen.

Ich kenne "passiv" nur Anal. Und könnte vergleichen zwischen echten und behelfsmässigen Penissen. Mit echten habe ich seit über 10 Jahren keine Erfahrungen mehr. Aber ich habe sie sehr unterschiedlich erlebt, Grösse, Steifheit, und dann immer der andere Junge der sich so eng mit mir verbunden hat. In der Erinnerung bleiben eben vor allem noch die Emotionen, das schlechte Gewissen das ich hatte. Auch der Anblick von ins beiden von aussen her, tauchte vor meinem inneren Blick auf. Das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein hatte ich auch, aber ich konnte mich sehr gut entspannen, und war wie man sagen würde, "weit".
Strap-on & Co. sind etwas Anderes. Ich spüre etwas virl Festeres, und muss vor allem selber aktiv sein.

Off-Topic:
Was ich aktiv in mein er jetztigen Partnerin drin fühle fällt unter Datenschutz :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Lässt sich irgendwie nicht pauschal beantworten - da sich jede Vagina anders anfühlt. Es ist auch immer arg vom Vorspiel, der Stimmung der Partnerin und vielen anderen Variablen abhängig.

Also Kurzum: Jedesmal anders.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Lässt sich irgendwie nicht pauschal beantworten - da sich jede Vagina anders anfühlt. Es ist auch immer arg vom Vorspiel, der Stimmung der Partnerin und vielen anderen Variablen abhängig.

Also Kurzum: Jedesmal anders.

Und immer geil.:tongue::grin:.

Der leichte warme druch Druck auf die Eichelspitze, das Wechseln des Aggregatzustandes von Aussen zur warmen Umschlossenheit des Schlauches, das löst bei mir (bei ausreichender Erregung) einen extrem geilen Gefühlsblitz aus, der sich von der Eichel aus bis in den Körper ausbreitet, im Extremfalle bis in die Kehl-Kloßregion.

Im Idealzustand ist das dann für mich die eiglentliche Initialzündung zur Lust, der emotionalen Wechsel in einen berauschten sexerfüllten Zustand, der Startschuss zum synchronen Lustaustausch:love:
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Vaginal: in 90% der Fälle erstmal Schmerz. Dieser weicht dann irgendwann einem angenehmen Druck auf die G-Zone. Aber ehrlich gesagt empfinde ich das erste Eindringen nicht als so super besonders und "woah"-Erlebnis. Das will ich immer schnell hinter mich bringen, denn es ist für mich beim GV der unangenehmste Teil.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Ich hoffe, das hat vielleicht ein paar Inspirationen gegeben, wie man das (als Mann zumindest) beschreiben könnte. :smile:

Naja, ich finde Vieles davon ist auch wieder nur eine Beschreibung von Äußerlichkeiten (Körperteile, Feuchtigkeit,..)

Das ist halt das, was man immer hört "warm, nass und eng" - ja gut, das liegt aber auch auf der Hand. Soweit bin ich auch, wenn ich mir einen Finger da reinstecke und schaue, wie sich das anfühlt :upsidedown:

Wenn du dir jetzt aber mal überlegst, was du empfindest, wenn du deinen Finger einführst (am Finger selbst), oder wenn du deinen Penis einführst - dann wird da wohl ein gravierender Unterschied bestehen, nehme ich an.
Und das ist ja irgendwie das Relevante und nicht besonders gut zu Beschreibende..

Da ist Edelweiss Edelweiss ' Orgasmus-Thread irgendwie spannender, weil das ja etwas ist, was man selbst nich erahnen kann.

 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ich liebe das Gefühl finde ich mit am schönsten am Sex den Moment wenn er ganz langsam eindringt besonders in der Missionarstellung wenn man sich dabei in die Augen gucken kann, genau beschreiben kann ich das nicht körperlich, man spürt halt das was in einem drin ist :grin: Ich finds eher psychisch erregend, weils dann quasi "ernst wird" bzw. richtig losgeht und man eben verschmelzt und es animalischer/triebgesteuerter wird als beim Vorspiel
 
Seeyoubob
Benutzer167339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich denke das ist unterschiedlich je nachdem wie die Bindung ist und ich glaube ein unbeschreibliches Gefühl
Egal was ich jetzt schreiben würde es würde nicht reichen ..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren