Was euch am Gesicht wichtig ist?

G

Benutzer

Gast
ich mag es nicht wenn sie eine "rundliche" Gesichtsform hat, ich mag schöne, volle Lippen, wenn sie nicht viel Schminke trägt, Natürlichkeit

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Gesichter die ein, für sich allein betrachtet, unattraktives Merkmal haben und im gesamten trotzdem harmonisch und schön sind. Also die Perfektion des unperfekten :smile:

Ist das verständlich?

Also jemand, der trotz riesen Nase ein schönes Gesicht hat, jemand der eine riesen Narbe hat und es im Gesamten dennoch total attraktiv ist, objektiv betrachtet zu eng stehende, zu große, zu kleine (beliebig einsetzbar :smile:) Augen, die im Gesamtkonzept schön sind.

Benutzer69356 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm... ausdrucksstarke Augen (Farbe ist sekundär, nur nicht schwarz), ein verschmitztes Lächeln, insgesamt harmonische Proportionen. Oh, und volles Haar (alles außer blond, haha) wär noch schön dazu. Außerdem stehe ich im Gegensatz zu vielen Frauen eher auf weiche Gesichtszüge, eine gewisse Männlichkeit sollte sich im Gesicht aber trotzdem spiegeln. Gar nicht so einfach, diese Liste :grin:

Aber letztlich macht es die Ausstrahlung, wenn die da ist, kann ich auch über einen vermeintlichen Makel (außer was die Haare angeht :whistle:) leicht hinwegsehen.:smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich finde Augen häufig fasznierend. Mein Mann hat grüne Augen und laaange Wimpern. Ich finde das so toll!
(Und unsere Tochter hat schöerweise geerbt).
Nasen sind mir nicht so wichtig, bei Männern dürfen die auch mal schräger sein.
Zähne sind mir bis zu einem bestimmten Grad wichtig. Was ich aber wirklich abstoßend finde, ist ein Hollywood-Gebiss: Schneeweiß und kerzengerade. Das empfinde ich als künstlich.

Ich mag auch keine extrem gepflegten Männer. Stark gezupfte Augenbrauen gehen zum Beispiel gar nicht.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Schöne Augen & Haare. Haare bilden einfach einen Rahmen fürs Gesicht, daher zähle ich diese auch dazu.
Am wichtigsten ist aber, dass das Gesamtpaket passt.

Benutzer171427  (28)

Öfters im Forum
Ich achte sehr auf das lächeln muss ich sagen.
Gepflegte Zähne sind mir auch sehr wichtig.
Ansonsten mag ich auch einen kleinen Bartschatten total :love:

Benutzer145601  (34)

Benutzer gesperrt
Muss alles passen. . :smile: schönes make up, schminke ist schon ganz toll... Aber nie ein Muss... Wenn man ne Frau liebt, dann holt man den Partner auch ungeschminkt, aber zu speziellen Anlässen ist das toll... Was gar nit geht bei mir ist Lippenstift /pflege sticks ect (zumindest beim küssen)... Mag zwar toll aussehen, aber nix für mich

Benutzer171222  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Achten tue ich eher auf Nase und Lippen und ein möglichst natürliches Gesicht.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kann ich echt nicht so genau sagen, ich habe da auch wenig spezielle optische Präferenzen. Kleine Nasen, große Nasen, Haar- und Augenfarbe, sowas ist mir echt relativ egal.
Miese Zähne etc. findet wohl kaum jemand attraktiv, von daher ist das wohl kein wirkliches Kriterium.

Wenn ich jemanden von der Art her mag, finde ich sie dann meist auch automatisch attraktiv :ashamed:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
die Antwort lautet:
alles.
und nichts.

ok. ganz im Ernst. es gibt Menschen die einfach einen unheimlich dümmlichen Gesichtsausdruck haben.
das geht dann gar nicht. auch Menschen ohne Kinn finde ich selten schön.
Ansonsten?
Irrelevant. Ein strahlendes Lächeln und vor Neugier und Freude strahlende Augen sind mir viel wichtiger.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Es muss zusammen passen. Worauf ich achte sind zum einen die Augen, dabei ist die Augenfarbe egal, wichtig ist, dass sie mir gefallen und das Lächeln. Bart oder 3-Tage-Bart kann schön sein. Was wirklich keinem Mann steht ist so ein dünner Oberlippen-Bart finde ich. Ich mag es wenn er maskuline Züge hat. So ein Kindchen-Schema ist für mich in der Regel weniger attraktiv. Ganz wichtig: Er muss gepflegt sein. Also kein zu wilder Haarwuchs, gute weiße Zähne, schöne Haut etc.

Viel Gesicht kann nach meinem Verständnis vieles heißen, zum Beispiel ein großes Gesicht bei einem großen Kopf oder ein Gesicht was viel aussagt, viel Charakter hat.

Benutzer171681 

Sorgt für Gesprächsstoff
Generell finde ich Männer mit braunen Augen, schöner Haut, schmale Nase und einem markanten Kinn anziehend.
Außergewöhnlichstes Merkmal auf das ich stehe: einen erkennbaren Amorbogen der Lippen :ninja:

Alle Merkmale treffen bis heute auf keinen meiner Expartner zu :tentakel:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich habe jetzt dreimal am Stück „Was euch am Gewicht wichtig ist“ gelesen... :rolleyes:

Bart, hellblaue Augen, kräftige Augenbrauen, süßes Lächeln. Das Gesamtpaket macht es eben.

(Randnotiz: Ich mag eigentlich keine Tätowierungen im Gesicht, aber Brent Hinds‘ Stirntattoo finde ich derbe cool.)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich reihe mich ein: Augen sind das Wichtigste. Farbe egal, wobei Grün und Blau schon toll sind :herz:. Nase ist mir egal, Größe Nasen finde ich aber bei Männern oft gut, Zähne sollten gepflegt, gerade und weiß sein (wer findet bitte faulige Zähne geil?! Versteht sich doch von selbst!), markante Gesichtszüge und hohe Wangenknochen finde ich ebenfalls schick.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Augen - vornweg und das was mir als erstes auffällt. Eher helle, zugegeben. Ich hab mich schon in Kerle nur wegen ihrer knallgrünen Augen verguckt....
Und eine gewisse "Kantigkeit" - weiche Züge bei Männern ziehen mich nicht an, dunkle Augen auch eher selten.

Sonst gibt es gar nicht so klare Merkmale bei denen ich sage, das braucht es für ein attraktives Gesicht. Da ist mir dann Körperbau in groß und breit weiter oben auf der Liste als die Lippenform :zwinker:

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Also in erster Linie sollte natürlich alles irgendwie harmonisch zusammen passen, aber ich achte vor allem auf die Augen (am liebsten grün oder blau, mit braun kann ich nichts anfangen irgendwie) und das Grinsen/Lächeln.
Wie markant/männlich/feminin das am Ende ist, ist für mich total Typ-abhängig ob ich das heiß finde oder nicht.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das Lächeln. Alles andere ist auch wichtig, aber nichts geht über ein tolles Lächeln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren