Ernährung Was esst/kocht ihr Silvester?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Und mal wieder eine Frage zum Thema Essen/kochen:

Was kocht/esst ihr an Sylvester und mit wievielen :smile:

Wir sind zu viert und es wird ein Tapasbuffet geben nicht übertrieben so 5-6 verschiedene Tapas wie Patatas bravas, Piementos de Padron etc.
Dann werden wir den Grill anschmeißen und ein paar Spareribs grillen und wer dann noch Hunger hat bekommt ein Hüftsteak oder eine Creme Catalan.
Als Mitternachtssuppe wird es eine Käse-Hackfleischsuppe geben

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Jetzt wird's peinlich, aber ich denke, dass ich zu 95 % was bei Mc Donalds essen werde. :grin: Da kostet es wenigstens immer gleich viel, also auch an Silvester.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eigentlich wollten wir noch mal Raclette machen, aber so 100%ig ist das noch nicht. Evtl. machen wir auch was ganz normales, also Steak mit Kartoffeln oder so. Ich muss noch mal mit meinem Freund reden.

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Raclette mit 9 Leuten. Werden aber dafür zwei Raclettes verwenden :zwinker:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
selbstgemachte pizza; für ne party ne mit mehreren leuten einfach zuzubereiten

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Es gibt Gulasch. Und wir sind ca. 15 Leute denke ich, weiß nicht genau, bin eingeladen :grin:

[klugscheiß]
Es heißt Silvester [/klugscheiß]

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ich bin auf einer Party eingeladen und lasse mich da überraschen.
Aber ich vermute mal, dass es da so eine Art Buffet-Tisch ist und dass da viele verschiedene Sachen gibt, bestimmt Nudelsalat, frikadellen, versch. Süppchen etc.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wir sind auch auf einer Party eingeladen.
Es gibt unter anderem: verschiedene Salate, Frikadellen, Würstchen, Käsehäppchen und Knabberzeug.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nach der ganzen WEihnachtsfresserei reichts mir langsam. :grin: Wir sind zu zweit, weiß noch nicht was ich kochen werde. Irgendwas leckeres auf jeden Fall. :drool: :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Keine Ahnung. Ich denke, wir machen ne Dose auf. .... :zwinker:

Nichts Besonderes...donmartinA ist krank, werden wohl allein sein und gegen 22 Uhr auf m Sofa einschlafen....
Bis uns die "Spinner" mit ihrem Krach wecken....dann gehn wir ins Bett....oder so.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Raclette, hab heute schon ordentlich eingekauft. :grin:

Off-Topic:
Hoffentlich nicht zuviel Raclett Käse? :grin: Ich sags dir, an meinem Geb machten wir Raclette (4 Leute) und ich hab jetzt noch 4 Packungen Käse über. :eek: Noch nie vorher gemacht und gleich viel zu viel gekauft. Gott sei Dank hält der bis märz. :grin:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Off-Topic:
Hoffentlich nicht zuviel Raclett Käse? :grin: Ich sags dir, an meinem Geb machten wir Raclette (4 Leute) und ich hab jetzt noch 4 Packungen Käse über. :eek: Noch nie vorher gemacht und gleich viel zu viel gekauft. Gott sei Dank hält der bis märz. :grin:

Den kann man auch gut einfrieren

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Wir gehen zu einer Party in einem Restaurant. Es gibt Buffet und es sind so um die 300 Leute da (schätze ich mal).

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Vegetarisches Raclette, ich habe es wieder mal geschafft, dass alle vegetarisch essen :cool:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Bin mit Zelt, Rucksack, Schneeschuhen im Gebirge unterwegs, daher wirds kein Festmahl im herkömmlichen Sinn geben - aber es wird uns ggf. dennoch wie ein Festmahl vorkommen und schmecken nach einem langen Tag unterwegs. :zwinker:

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich denke mal, dass es Hot Dogs geben wird. Wollte ich mal wieder machen und eigentlich ist Silvester dafür ein guter Anlass.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren