Was esst ihr zuerst bei McDonalds/BK Pommes oder Burger

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Vegane "Burger".. Sandwiches sind das, mehr nicht. Wäh.

In der Regel stopfe ich die Pommes in den Burger.
Bei In'n'Out allerdings nicht, denn da sind's Animal Style Fries, und die esse ich zuerst, bevor der Käse hart wird. Aber eigentlich eh alles parallel.

Benutzer39498 

Off-Topic:
Tja, dann kannst du die wohl nicht richtig machen. :tongue:
Off-Topic:
Ein Hamburger ist ein Typ von Sandwich, auf einem Hamburger ist Fleisch. Fertig. Mit "nicht richtig machen" hat das nichts zu tun. Vegane Sandwiches können sehr lecker sein, hat aber mit 'nem Hamburger mal so gar nichts zu tun. :smile: Man sagt ja auch nicht "vegetarisches Fischbrötchen" wenn's halt ein Brötchen mit Salat und Remoulade oder so ist :grin:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ein Hamburger ist ein Typ von Sandwich, auf einem Hamburger ist Fleisch. Fertig. Mit "nicht richtig machen" hat das nichts zu tun. Vegane Sandwiches können sehr lecker sein, hat aber mit 'nem Hamburger mal so gar nichts zu tun. :smile: Man sagt ja auch nicht "vegetarisches Fischbrötchen" wenn's halt ein Brötchen mit Salat und Remoulade oder so ist :grin:
Off-Topic:

Nö. das seh ich nicht ein. :grin: Es geht hier um den Begriff "Burger"und ich weiß nicht, warum das begrifflich notwendigerweise mit Fleisch verbunden sein muss.

D

Benutzer

Gast
Hab seit fast 6 Jahren nix mehr in irgendeinem FastFood Ding gegessen.

Früher habe ich, wenn ich mal dort war nie Pommes oder was anderes gegessen sondern meist nur 4 Cheeseburger oder 2 McRipp.

Im BK habe ich immer nur ein son DoppelWopper vertilgt.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Wenn ich mal da bin, dann erst Cheeseburger (ist der einzige Burger, den ich von Mäcces esse) und dann Pommes. Aber mir reichen eh 2 Cheeseburger und dann bin ich pappsatt, deshalb ess ich höchstselten Pommes dort.

Benutzer39498 

Off-Topic:

Nö. das seh ich nicht ein. :grin: Es geht hier um den Begriff "Burger"und ich weiß nicht, warum das begrifflich notwendigerweise mit Fleisch verbunden sein muss.
Off-Topic:
Das liegt hauptsächlich daran, das "Hamburger" ursprünglich einen günstigen Steakersatz aus Hackfleisch bezeichnete. "Hamburger" ist auch nach wie vor eine der gängigen Namen von "Hackfleisch" in den USA. Also, ja, doch, man kann schon irgendwie sehen warum der Hamburger an sich eigentlich schon was mit Fleisch zu tun hat. Aber das ist dem Herrn Vegetarier natürlich nicht Recht. Böses Fleisch!

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das liegt hauptsächlich daran, das "Hamburger" ursprünglich einen günstigen Steakersatz aus Hackfleisch bezeichnete. "Hamburger" ist auch nach wie vor eine der gängigen Namen von "Hackfleisch" in den USA. Also, ja, doch, man kann schon irgendwie sehen warum der Hamburger an sich eigentlich schon was mit Fleisch zu tun hat. Aber das ist dem Herrn Vegetarier natürlich nicht Recht. Böses Fleisch!

Off-Topic:
:tongue: Das der Begriff daher stammt wusste ich nicht. Dennoch entwickeln Begriffe sich ja. Ich meine, sonst dürfte ja nur eine spezielle Art von Hamburger so heißen und jede Abwandlung wäre letztlich falsch.
Hat ja nix mit Recht sein zu tun. Ich fänds nur umständlich meine Veggi-Burger jetzt, obwohl alles sonst gleich ist, Sandwich zu nennen, da ich damit etwas ganz anderes verbinde. Aber nein, das Fleisch ist nicht böse, nur der Mensch. :grin:

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
wenn ich mal ... dann ess ich nur burger. für den kleinen hunger zwischendurch.

pommes kommen mir nicht in die tüte .. :zwinker:

Benutzer39498 

Off-Topic:
:tongue: Das der Begriff daher stammt wusste ich nicht. Dennoch entwickeln Begriffe sich ja. Ich meine, sonst dürfte ja nur eine spezielle Art von Hamburger so heißen und jede Abwandlung wäre letztlich falsch.
Off-Topic:
Gar nicht, es muss nur aus Tier sein :tongue: Aber vielleicht geht das Seitantier ja auch durch.

Benutzer115645  (39)

Benutzer gesperrt
Wenn ich überhaupt mal Fast-Food esse, dann als erstes die Fritten. Aber das kommt äusserst selten vor.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich werde mir wohl gleich einen McRib holen, die Soße ist eigentlich das beste, da werde ich noch geiler, als ich sowieso schon bin. :cool:

G

Benutzer

Gast
Ich esse immer abwechselnd mal von den Pommes, mal vom Burger.

Aber eigentlich gehe ich 1. nicht gerne oder oft zu McD oder BK und esse 2. nie Pommes, sondern wenn überhaupt, dann Country Potatoes oder sowas. Und Burger esse ich auch extrem selten, da bevorzuge ich eher Salat oder Wraps. :grin:

A

Benutzer

Gast
Wenn ich einen richtigen Burger esse (also nicht den Fließbandfraß von BK und Co), dann esse ich zuerst den Burger, weil das ja das ist, auf das ich mich freu und dann will ich den nicht fast satt essen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren