Was esst ihr nachts nach dem Suff?

Nach dem Suff...?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So, auf besonderen Wunsch gibt es diesmal schon eine Frühstücksumfrage zur ganz frühen Stunde :grin:

Wenn ihr nachts nach der Party nach Hause kommt, was schiebt ihr euch noch so zwischen die Kiemen?
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich eine von diesen flachen Dosen Heringsfilets in Tomatentunke greifbar habe, ist die fällig. :thumbsup:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Cheeseburger oder Döner auf dem Heimweg :whoot:

Kalte Pizza ist auch saugeil!
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Zwei Magnesium Tabletten. Wie kann man dann noch essen?
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Entweder Döner (aber dann immer in der gleichen Dönerbude!) oder wir braten noch alle gemeinsam Spiegeleier!
Für ein Konterbier ist es doch dann noch viel zu früh. Das gibt es dann erst zum Frühstück.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was gerade da ist. Ich mache meist den Fehler, dass ich den halben Tag danach nichts esse, obwohl das gerade helfen würde.

Auf dem Heimweg gibt's oft noch Pommes.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
TK-Pizza (gefährlich: Bloß nicht einpennen, wenn das Ding im Ofen ist...!) und Döner auf dem Heimweg (nicht ganz so gefährlich, trotzdem blöd wenn man mit dem Ding in der Hand einschläft :grin:) waren früher die meist-genutzten Optionen, kommen aber inzwischen doch seeeehr selten bis gar nicht mehr vor.

Normalerweise falle ich nach zwei Magnesiumtabletten und 'ner Runde Mineralwasser ins Bettchen und frühstücke am nächsten Morgen, im seltenen Katerfall dann gerne nach dem Motto "fett & salzig".
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
gar nichts.. ich fall dann meist gleich ins bett und am nächsten morgen gibts dann ordentlich frühstück :zwinker:
 

Benutzer154044 

Verbringt hier viel Zeit
Dann habe ich Mörderhunger auf FETTIGES! McDoof, Döner, Pizza... was auch immer... hauptsache gesu... ähm... fettig und lecker!!:grin:

Edit: Pommes hab ich vergessen zu erwähnen^^
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Schweinebacke, wir haben echt eine sehr unterschiedliche Lebensführung. Ich kann bei keiner deiner Umfragen teilnehmen... :depri: :grin:
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Eine Flasche Wasser, eine Kopfschmerztablette und ne koreanische Instantsuppe mit frischem Ei.
 

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
Nach dem Feiern (allerdings ohne Suff :grin:) gibts Veggieburger und Pommes. :zwinker:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hab immer totalen Heißhunger auf 'ne Bockwurst :tongue: Nach'm feiern geht es also meist an die Tankstelle.
 
R

Benutzer

Gast
Ich habe da keine besonderen Vorlieben... was der Kühlschrank so hergibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren