Was esst ihr heute zu Abend?

Benutzer67785 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gerade so richtig fette Hamburger mit 200g Rinderhackfleisch gemacht! die waren saulecker ^^ :drool:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Habe gerade einen Kartoffelsalat gegessen. Esse aber normalerweise abends nie was.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Gebratene Nudeln mit Süßstoff klingt ja cool. :-D Brät man die nicht in Öl/Butter? Nur wegen der schlanken Linie...:grin:

...Ich hatte heute gebratenen Reis mit Feta-Käse und Tomaten zum Abendessen. Ach ja, und Spiegelei dazu. :smile:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte heute schön knusprige Ente, mit Rotkraut und Kartoffelbrei.
Danach dann noch einen Blattsalat, mit Parpika, Gurke und Kräuter-Essig-Öl Dressing ... lecker war's ... :drool:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Da Brot-technisch im Kühlschrank gähnende Leere vorherrscht, gab es Cornflakes :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren