Was esst ihr heute zu Abend?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich futter gerade einen Apfel, eine Birne und eine Banane geschnippelt in Joghurt mit Quark.

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Boah heute ist bei uns Mazedonen ein Feiertag. Meine Ma hat sich mal wieder selbst übertroffen. Bohnen mit Speck, dazu Hühnerkeule mit Kartoffelpüree ...:drool: :drool: Lecka!!^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Spaghetti ?!

Ich muss mir ja erstmal ueberlegen, was ich zum Mittagessen essen moechte ...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich muss meins nochmal ändern: mein schatzl hat mir Grillhähnchen und Brezen mitgebracht :grin:

Benutzer8579  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmh also Hunger hätte ich auf Pizza.:smile:
Allerdings werde ich mir wohl ein Brötchen mit Frischkäse, Gurke, Tomate und Schinken machen.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Pusztatopf (rindfleisch in pikanter-würziger Soße) mit Böhmischen Knödeln! War gerade mit meinem Freund einkaufen! *mjamm mjamm* :drool_alt: ...als Nachtisch wahlweise Schokopudding oder Butterkuchen! :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Pusztatopf (rindfleisch in pikanter-würziger Soße) mit Böhmischen Knödeln! War gerade mit meinem Freund einkaufen! *mjamm mjamm* :drool_alt: ...als Nachtisch wahlweise Schokopudding oder Butterkuchen! :zwinker:

wuah, da habe ich einmal so ein fertiges gegessen und das hat mir gar nicht geschmeckt! Aber da gibts ja sicher verschiedene :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch fast satt vom Viergänger beim Chinesen heute Mittag ;-)

Deshalb gabs jetzt nen grossen grünen Salat mit Radieschen, Tomate, Gurke und dazu Knobibrot *yum*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren