Was ess ich ohne Weisheitszähne?

S

Benutzer

Gast
Sehr schön, dass es dir so schnell wieder besser geht. :smile:

Welche wurden dir denn eigentlich gezogen? Oben oder unten? Eine Kollegin von mir meinte mal, dass es schlimmer sei, wenn die Zähne unten gezogen werden, weil sich dann das ganze Saftzeugs dort sammelt und nix rauslaufen kann - es somit ständig weh tut.

Mir wurde bisher nur ein oberer Zahn gezogen und ich hatte gar keine Schmerzen. :ashamed:
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Mir wurden der obere und untere auf der linken Seite gezogen.. Und es war auch der untere, der verdammt wehgetan hat beim Ziehen. Das mit dem "Saftzeugs" ( :grin: ) kann ich nachvollziehen; das Problem hatte ich beim letzten Mal auch, zumal ich da dann auch genäht wurde und natürlich auch alles, was ich nicht peinlichst in die richtige Backe sortiert hab, direkt an den Fäden hängengeblieben ist und fleißig beim Entzünden geholfen hat.. :frown:

Auf jeden Fall fühlt es sich grad noch total merkwürdig an so mit "Loch" im Kiefer. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren