Was erwartet Frau in ner Disco?

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hauptsächlich tanzen, mit freunden feiern, komische freaks die einen antanzen loswerden und evtl was gutaussehendes zum flirten finden...
öhm freund kennenlernen wohl kaum, dafür geh ich woanders hin*g*
und über so peinlich in der gegend rumtanzende tussis dies wohl nötig haben lästern ist auch immer recht interessant.. sowie leute beobachten allgemein:zwinker:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich gehe in ne Disse oder auf Partys um spass zu haben!
Mit meinen Leuten zu feieren...egal ob mit Alk oder ohne..mit is natürlich noch lustiger :zwinker: Aber auch neue Leute kennenzulernen...aber geh allerdings net nur deswegen hin! Hauptsache is das ich mit meinen Leuten spass hab. Und auch Bekannte da zu treffen..die man vlt.net so oft sieht.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, wenn man das hier glaubt, scheint es ja nur ein Gerücht zu sein, dass sich in den Discos überhaupt eine Frau abschleppen lässt. Aber das stimmt ja wohl nicht.

Hätte es in diesem Board zwar nicht für möglich gehalten, aber: Sind hier die Frauen die sich "abschleppen" lassen zu schüchtern?

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
egal wo ich abends hingehe ich halte immer nach feschen Kerlen Ausschau und werde schlecht gelaunt, wenn ich dann nicht mal einen Flirt hatte und es heim geht!

Muss mir das aber echt mal abgewöhnen meine Laune so dermaßen abhängig von den Kerlen an dem Abend zu machen :grin:
tja als mann härtet man da wohl schnell ab. mann kann einfach nicht jeden abend einen flirt abbekommen.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Am besten man erwartet nicht all zu viel, dann wird man auch nicht enttäuscht :zwinker: .

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Disco-Aufriss-Zeit is' schon etwas länger vorbei. Wenn ich ausgehe, dann meistens um zu tanzen und um mit meinen Freunden zu feiern. Ich mags auch nicht wenn man mich, so wie beispielsweise gestern, zu auffällig angräbt. Mir ist das einfach unangenehm, wenn das Leute sind, die ich gar nicht kenne und die dann evtl. auch enger mit einem tanzen wollen etc. :ratlos:

Jo is bei mir genauso:ratlos:

LG Angel_Hof

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal inne Disse gehe, was seltenst vorkommt, dann entweder, weil mich meine Freundin zwingt :zwinker: oder weil ich sonst irgendwie Langeweile habe. Jedenfalls nicht mit der Absicht, jemanden abzuschleppen oder sowas.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Spaß haben? ja!
Typen abschleppen? Um Gottes Willen, nein
Einfach nur tanzen? So in etwa.
Nen Freund kennenlernen? Lieber nicht.

Man trifft mich da allerdings selten an.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Komisch, wenn man das hier glaubt, scheint es ja nur ein Gerücht zu sein, dass sich in den Discos überhaupt eine Frau abschleppen lässt.
Äh ist doch klar, dass die "Vergeben und Glücklich" Fraktion nicht auf Abschlepp-Tour geht. :zwinker: Fast alle weiblichen Singles, die sich in diesem Thread gemeldet haben, haben aber nichts gegen einen Flirt (oder noch mehr).

D

Benutzer

Gast
-mein neues Outfit ausführen

-Leute gucken

-Freunde treffen (wir gehen meist in ner großen Gruppe)

-tanzen, Alkohol trinken, rauchen

-angemacht werden und dann ne Abfuhr erteilen :zwinker:

Aber auch wenn ich single wäre würd ich mich nie so schlampig benehmen wie die Ische da, das geht ja mal gar nicht. Wie verzweifelt muss man denn da sein?

So in der Art...

Aber das, was du (-> Threadstarter) beschreibst, is einfach nur peinlich.

Zu Solozeiten hab ich schon im Hinterkopf gehabt, nen Mann kennenzulernen. Aber nicht SO!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Spaß haben = Tanzen :herz:

Ich liebe tanzen, ist mein Hobby, und da ich einen Stammclub habe,
gehe ich natürlich auch hin um alte Bekannte zu sehen,
und neue Leute kennenzulernen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Piratin schrieb:
-mein neues Outfit ausführen

-Leute gucken

-Freunde treffen (wir gehen meist in ner großen Gruppe)

-tanzen, Alkohol trinken [...]

-angemacht werden und dann ne Abfuhr erteilen :zwinker:

Genau. :cool1:

Dreamerin schrieb:
Zu Solozeiten hab ich schon im Hinterkopf gehabt, nen Mann kennenzulernen. Aber nicht SO!

Allerdings. :jaa:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Jo is bei mir genauso:ratlos:

LG Angel_Hof

Darfst Du denn überhaupt schon in Discos gehen? :ratlos:

Wenn ich ausgehe, dann will ich tanzen, trinken und Spaß haben.

Aber ich habe selbst zu Singlezeiten in der Disco keinen potentiellen Partner kennengelernt, ist nicht meine Zielgruppe :zwinker:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ach ja mir ist da letztens was ähnliches in der Disco passiert... Bin eigentlich eher lustlos mit nem Kumpel und dessen Freundin mitgegangen. Die Nacht zuvor hatte ich gar nicht geschlafen da meine damalige Freundin da gewesen war, und dementsprechend war ich auch ziemlich müde. Naja und kaum dort ist uns so ne Hammer Blondine aufgefallen, eben der absolute Blickfang. Ich dachte mir nichts weiter dabei, da ich sowieso zu dem Zeitpunkt noch mit meiner Ex zusammen war. Plötzlich kommt die mir entgegen, bleibt kurz stehen und schaut mir tief in die Augen... Mich hats da fast umgehauen!:smile: Logischerweise sind wir ihr hinterher, sie war aber plötzlich weg... Kurz darauf stand sie mit ihrer Freundin auf einmal wieder neben mir, und hat mich total angetanzt... Aber da ich ein treuer Mensch bin habe ich sie so lange brav ignoriert, bis sie entrüstet abgedampft ist!:grin: Später auf der Tanzfläche hat se dann mit einem anderen Typen getanzt, mich aber unentwegt angeschaut. Naja, im Nachhinein ärgere mich ein bisschen dass ich mir die hab entgehen lassen, zumal die Sache mit meiner Freundin jetzt auch Geschichte ist, aber lustig wars allemal...:smile: Ach ja, mein Kumpel kann mein Verhalten übrigens immer noch nicht fassen...:zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bin nie in die disco gegangen... und werd auch nicht gehn

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte damals nur spass und ablenkung! Tja und dann lernte ich meine zukunftigen Mann dort kennen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren