• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was erregt männer wenn sie die augen verbunden haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer114755  Benutzer gesperrt
  • #1
Guten abend zusammen :smile:

Wollte mal von den männern wissen was euch so erregt wenn ihr die augen verbunden habt?! Was erwartet ihr von eurer freundin das sie macht? auf was steht ihr da so? Was gefällt auch daran so besonders?

Lg
 
E
Benutzer111729  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Zugegebenermaßen noch nie erlebt, ich hoffe ich darf trotzdem antworten :smile:

Also von meiner Freundin würde ich erwarten dass sie mich verwöhnt, das heißt streicheln küssen anfassen usw., im Genitalbereich muss nicht aber kann :smile:

Auf was ich stehe kann ich magels Erfahrung nicht sagen :smile:

Dass man nicht weiß was als nächstes passiert und somit überrascht wird wird bestimmt toll sein, vllt. auch das man der Person "blind" vertraut, sich einfach fallen lassen kann und genießen kann :smile:
 
B
Benutzer114755  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hat sonst keiner mehr einen rat für mich? :frown:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ob es jetzt dunkel ist (bzw. ich verbundene Augen habe) oder nicht, macht eigentlich wenig Unterschied. Wenn mich was nicht erregt, wenn ich sehen kann, dann auch nicht mit verbundenen Augen. Da überrascht es mich dann höchstens kurz.
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
Am Scheitel anfangen mit Küssen.

Langsam nach unten arbeiten. Kleidungstücke mit den Händen langsam und genüsslich beseitigen. Mit Küssen manchmal den Rücken und manchmal die Vorderseite bedecken. Kein Muster erkennen lassen. PO und Penis auf jeden Fall aussparen.

Wenn du an den Füßen angekommen bist dich Richtung Körpermitte arbeiten. Immer wieder andeuten, dass du jetzt gleich den Penis in den Mund nimmst. Es nie machen. Wenn die Spannung nicht mehr auszuhalten ist, deinen Partner auf Boden/Stuhl/Bett drücken und ficken.

Voila :smile:
 
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kurz und knapp: Zungenspiele übern ganzen Körper :smile: und Streicheleinheiten mit dem nackten Körper der Partnerin.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Manche hören auch gern was, wie zb. was du gleich alles mit ihnen anstellen wirst etc :zwinker:
 
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Lutschen am Schwanz ist wie immer das beste. Diesem ganzen Angedeute kann ich nichts abgewinnen, da fängt meine Eichel nachher noch an zu frieren. :frown:
 
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lutschen am Schwanz ist wie immer das beste. Diesem ganzen Angedeute kann ich nichts abgewinnen, da fängt meine Eichel nachher noch an zu frieren. :frown:

Das könnte Dir helfen :grin:

penismuetze_477.jpg

Quelle: Timetime.de
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #11
Für mich ist das Erregende daran vor allem die Überraschung.

Schön ist mit verbundenen Augen natürlich alles, was auch mit nicht verbundenen Augen schön ist (wobei man alles vielleicht etwas intensiver spürt). Wenn man aus dem Augen verbinden wirklich etwas Besonderes machen will, dann muss man (bzw. Frau) meiner Meinung nach eben genau den Punkt ausspielen, dass der Partner nichts sehen kann. Welchen Sinn hat das sonst?
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin kein Typ für verbundene Augen. Natürlich würde ich zuerst sagen, dass sie mir dann meinen Schwanz und meine Eier lecken soll. Aber das ist alles nur theoretisch. Ich habe die Situation noch nicht erlebt und möchte sie auch nicht erleben. Dazu bin ich viel zu sehr Augenmensch.
 
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin kein Typ für verbundene Augen. Natürlich würde ich zuerst sagen, dass sie mir dann meinen Schwanz und meine Eier lecken soll. Aber das ist alles nur theoretisch. Ich habe die Situation noch nicht erlebt und möchte sie auch nicht erleben. Dazu bin ich viel zu sehr Augenmensch.

Ich habe es schon mehrfach erlebt (juhu) und muss sagen, dass wenn die Frau gleich an das beste Stück geht weniger reizt als wenn sie erst mit der zunge an den brustwarzen etc. spielt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren