• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was erregt Frauen/Männer daran, gefesselt zu werden?

M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich wollte die Leute, die selbst Erfahrung als devoter Part beim Bondagesex gemacht haben, bitten, mir zu beschreiben, was sie daran erregt.

Mein Partner hat eine Fantasie, in der er mich fesselt und von der Decke hinabhängen lässt. Ich mag es, wenn er beim Sex dominanter wird, jedoch löst in mir der Gedanke gefesselt zu sein irgendwie ein flaues Gefühl im Magen aus.

Die Male, in denen er mir die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden hatte, hat es mich nicht groß gestört, ich mochte es eigentlich ganz gerne, weswegen mich dieses Unbehagen bei der Vorstellung verunsichert.

Wie war es bei euch? Hattet ihr anfangs auch Respekt/Angst vor dem Erlebnis?

LG
MylittleDarling
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Erregend finde ich daran, dass ich auch faktisch ausgeliefert bin, er kontrolliert nicht mehr „nur“ mental, sondern auch konkret physisch.
Dann mag ich das Aushalten körperlich anspruchsvoller Fixierungen und Posen, da wird der Aspekt des Dienens der ausschlaggebende Faktor sein.
Und in manchen Fesselungen kann ich mich noch deutlicher entspannen und bei mir bleiben, weil ich gar keine Möglichkeit habe, etwas aktiv zu tun und deshalb gar keine Gedanken daran habe.

Angst war da bei mir noch nie im Spiel, nein. Wäre für mich persönlich auch ein ziemliches Warnsignal, denn ich wäre da nur skeptisch, wenn die Vertrauensbasis nicht vollkommen stimmt.

Das muss bei Dir natürlich nicht so sein, aber ich würde Zweifel und Ängste immer ernst nehmen und je nachdem immer erst bearbeiten, bevor etwas gemacht wird.
Sprich mit ihm darüber, schaut, was Dir Sicherheit geben kann, wovor genau da Angst ist usw.
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das hilft mir sehr, danke! Ich bin mir unsicher, wie ich die Ängste bearbeiten soll, weil ich selber nicht weiß, was mir daran Angst macht.
LG
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Gibt da diese Stephen King Geschichte, Das Spiel, in der ein Pärchen auf ein Wochenende zu einer entfernten Holzhütte fährt und dort Fesselspiele betreibt. Kaum ist sie gefesselt, kriegt er einen Herzinfarkt und stirbt und sie muss sich fortan irgendwie selbst befreien...

Solche Gedankengänge lösen bei mir Unbehagen aus, aber mehr auch nicht. Der Reiz, ihm wehrlos ausgeliefert zu sein, am Liebsten noch mit verbundenen Augen find ich sehr viel reizvoller.
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Gibt da diese Stephen King Geschichte, Das Spiel, in der ein Pärchen auf ein Wochenende zu einer entfernten Holzhütte fährt und dort Fesselspiele betreibt. Kaum ist sie gefesselt, kriegt er einen Herzinfarkt und stirbt und sie muss sich fortan irgendwie selbst befreien...

Solche Gedankengänge lösen bei mir Unbehagen aus, aber mehr auch nicht. Der Reiz, ihm wehrlos ausgeliefert zu sein, am Liebsten noch mit verbundenen Augen find ich sehr viel reizvoller.
Hör mir auf.. Das wär eine meiner schlimmsten Vorstellungen.

Honestly ja, mit verbundenen Augen und wehrlos ausgeliefert klingt nicht schlecht, wenn ich dabei auf dem Bett liegen würde. Ich glaube der Part des ‚Von der Decke hängen‘ ist es, der mich einschüchtert.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wie erfahren ist er denn in solchen anspruchsvollen Bondages?

Kann er Dir zeigen und erklären, wie er was konkret machen möchte? Wie es funktioniert, wie es gesichert ist?
Hängebondages würde ich auch nicht von irgendwem machen lassen, das geht für mich nur, wenn ich sicher bin, dass der fesselnde Part genau weiß, wo er wie schlingt und knotet und welche Sicherungen es braucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich glaube der Part des ‚Von der Decke hängen‘ ist es, der mich einschüchtert.
Dann machs halt nicht. Was soll das bringen ? Fesseln ja ok. Aber wozu muß man dann noch von der Decke hängen ? Man kanns auch übertreiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Dann machs halt nicht. Was soll das bringen ? Fesseln ja ok. Aber wozu muß man dann noch von der Decke hängen ? Man kanns auch übertreiben.
Google doch mal nach Hängebondage. Ich find, das sieht teilweise echt gut aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Google doch mal nach Hängebondage. Ich find, das sieht teilweise echt gut aus.
Ist was für Zirkusakrobaten. Wenn sie und ihr Freund das sind, können sie es ja machen. Ansonsten würde ich schonmal den Notarzt vorwarnen, vor allem auch, wenn das Zubehör im Baumarkt gekauft wurde.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ist was für Zirkusakrobaten. Wenn sie und ihr Freund das sind, können sie es ja machen. Ansonsten würde ich schonmal den Notarzt vorwarnen, vor allem auch, wenn das Zubehör im Baumarkt gekauft wurde.
Genau, die Bondage-Models und Fesselkünstler arbeiten allesamt beim Zirkus.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Genau, die Bondage-Models und Fesselkünstler arbeiten allesamt beim Zirkus.
Hängebondages würde ich auch nicht von irgendwem machen lassen, das geht für mich nur, wenn ich sicher bin, dass der fesselnde Part genau weiß, wo er wie schlingt und knotet und welche Sicherungen es braucht.
Es erfordert eben besondere Qualifikationen. Das wollte ich ausdrücken damit und ich bezweifle, dass der Freund über diese Qualifikationen verfügt. Er hat es wahrscheinlich nur irgendwo gesehen und will es jetzt unbedingt mal an ihr ausprobieren. Ich würde es an ihrer Stelle nicht machen. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er hat es schon tausendmal gemacht mir anderen Freundinnen, die ihn nicht entfungfert haben ;-).
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Es erfordert eben besondere Qualifikationen. Das wollte ich ausdrücken damit und ich bezweifle, dass der Freund über diese Qualifikationen verfügt. Er hat es wahrscheinlich nur irgendwo gesehen und will es jetzt unbedingt mal an ihr ausprobieren. Ich würde es an ihrer Stelle nicht machen. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er hat es schon tausendmal gemacht mir anderen Freundinnen, die ihn nicht entfungfert haben ;-).
Man kann das auch von Anfang so ausdrücken, ohne Hängebondage per se schlecht zu machen.🤷‍♀️

Edit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:

Das wollte ich ausdrücken damit..
Dann schreib‘ das doch auch einfach so.
Das, was Du konkret geschrieben hast, ist halt falsch und bringt niemanden weiter, weiß ja niemand, dass Du stattdessen eigentlich was sinnvolles meintest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Was war denn an meinem Beitrag jetzt so witzig, M MylittleDarling ? :confused:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Er hat überhaupt keine Erfahrung, da ich seine erste Freundin bin.
Dann würde- wenn ich Lust hätte, in diesen Bereich reinzuschnuppern- darauf bestehen, dass er es vernünftig lernt, sich also theoretische Grundlagen aneignet und diese übt, zum Teil alleine, zum Teil mit mir zusammen, gerne auch in Workshops, aber immer aufbauend auf dem, was man schon sicher kann und schrittweise.
Von null auf hundert geht da nichts.
Aber ich hätte schon Spaß daran, ihn mal zu befragen, wie er sich das ganz konkret vorstellt, welches Material und welche technik ihm da so vorschweben.. :grin:
 
M
Benutzer192650  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Was war denn an meinem Beitrag jetzt so witzig, M MylittleDarling ? :confused:
Gar nichts, ich bin noch neu hier und dachte, der Emoji sei ein zustimmendes Lächeln 😅
Ich fand ihn sehr hilfreich, vielen Dank!
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo,

ich wollte die Leute, die selbst Erfahrung als devoter Part beim Bondagesex gemacht haben, bitten, mir zu beschreiben, was sie daran erregt.
Mich erregt einfach das Gefühl, einer Frau, nackt und wehrlos ausgeliefert zu sein, und was sie dann so alles mit meinem Penis und den so empfindlichen Hoden, anstellen könnte.

Wie war es bei euch? Hattet ihr anfangs auch Respekt/Angst vor dem Erlebnis?
Keine Ahnung, aber irgendwie war der Reiz daran immer viel größer als Respekt/Angst.
Außer, einmal hatte ich eine Zwangsjacke an, die hat in mir ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst, und ich würde sowas nicht mehr anlegen.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #33
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Bei mir ist es das Gefühl einer Person, der ich absolut vertraue in der Situation ausgeliefert zu sein und keine Kontrolle zu haben.

Nicht zu wissen, was als Nächstes passiert und auch das Gefühl „benutzt“ zu werden.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #36
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #37
Hattet ihr anfangs auch Respekt/Angst vor dem Erlebnis?
Habe es noch nie gemacht, würde es sehr gerne mit meiner Freundin tun (sie kopfüber aufhängen).
Bloß: ich habe Riesenrespekt davor, vor der technischen Umsetzung.
Es muss alles 100% sicher sein: die Aufhängung muss halten, die Person darf doch nicht mit dem Kopf auf den Boden fallen.
Die Seile oder Riemen dürfen sich nicht ins Fleisch reindrücken oder Arterien abklemmen.
Ich denke, für solche Spiele muss man sich Wissen aneignen, womöglich tatsächlich unter Anleitung.

Er hat überhaupt keine Erfahrung, da ich seine erste Freundin bin.
Dann ist es blauäugig von ihm. Pass auf dich auf - vielleicht hat er noch andere "tolle Ideen"...
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #38
Diese Art ist mit Vorsicht zu genießen, das sollten nur geübte Personen machen. Aber das kann man lernen, Schritt Weise. Langsam ran rasten.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #39
Ich hatte meine Freundin mal an die Bettpfosten gebunden, dass sie wie ein X im Bett lag und die Augen verbunden, das war schon sehr anregend für sie, sie hat nie gewusst wo ich sie als nächstes streichle oder küsse, also ich denke es hat ihr gefallen, der Satz "ich war noch nie so geil" von ihr, deutet darauf hin :smile:
Als sie das Gleiche bei mir gemacht hatte, konnt ich dem aber nix ab, war eher langweilig. Also wurde sie dann noch ein paar mal so angebunden, inzwischen ist das aber komplett eingeschlafen...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #40
Ist doch auch ok. Alles kann, nix muss. Stellt euch mal vor, alle Menschen hätten die gleichen Sex Interessen, auch langweilig.
Ja, natürlich. Obwohl ich selbst es nicht mag, erregt eine Frau ziemlich sicher allein dadurch schon mein Interesse, wenn sie gern gefesselt wird.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #41
Diese Art ist mit Vorsicht zu genießen, das sollten nur geübte Personen machen. Aber das kann man lernen, Schritt Weise. Langsam ran rasten.
Da gibt es echt tolle Kurse und Workshops wo man den sicheren Umgang mit Seilen lernt
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Was erregt Frauen/Männer daran, gefesselt zu werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren