Was erregt euch mehr: Brust mit oder ohne Haar?

Brusthaare bei Männern?

  • Ja, muss sein.

    Stimmen: 7 8,2%
  • Kommt auf den Mann an.

    Stimmen: 27 31,8%
  • Nein, bitte nicht. Finde das nicht so erregend.

    Stimmen: 51 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nicht so erregend?

gar nicht erregend, alles andere als erregend = unsexy :wuerg:
 

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
naja, hatte auch mal ne lady die das störte. hab dann mal rasiert, aber wenn man das nich jeden tag macht ist nix mehr mit draufkuscheln, das kratzt wie sau.

und danach war das für sie das kleinere übel... :zwinker:

aber muß jeder selber wissen...
 

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Als Mann mit Haaren auf der Brust darf man das hier echt nicht lesen, da wird man ja depressiv :cry:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne, doch ein bisschen würde mich nicht stören. Viel schlimmer sind Haare auf dem Rücken :kotz:
 
3 Woche(n) später

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*Suchfunktion genutzt* und *Thema ausgrab*
*himbeere* schrieb:
Ohne, doch ein bisschen würde mich nicht stören. Viel schlimmer sind Haare auf dem Rücken :kotz:

Jetzt übersteigt es aber meine Fantasie wie man diese wegbekommen könnte. Ein Vollbad in Enthaarzungscreme wird es wohl nicht sein und mit ner Chemotherapie sollte man ja auch nicht scherzen.

Hatte das Thema vorhin mit meiner Exe, sie mags scheinbar auch eher kahl, aber da müsste ich mich ja dann mindestens genau so oft am ganzen Leib rasieren wie ich es im Gesicht auch schon mache. Das wäre ja dann jeden 2. Tag mindestens ne halbe Stunde.... ... ... ich verstehe das irgendwie alles nicht.

Nebenbei, sieht bestimmt doof aus, wenn man dann auf der Vorderseite nen kahlen Fleck hat.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Sie schrieb:
Kopf hoch, es gibt viele Frauen die drauf abfahren :smile:


Naja...es is schon sehr komisch

An den Beinen schon, auf der Brust nicht, auf dem Rücken schon gar nicht, auf dem Bauch bitte sehr penibel um den Sixpack rum (wenn vorhanden), im Intimbereich bitte nur gestutzt und 2,5 cm breit, an den Eiern kein einziges Haar...ja zum Teufel!!




Ich hab Haare auf der Brust und die bleiben...hab sie mir mal früher wegrasiert aber das mag ich jetz nimma.



greetz, der Scheich
 
S

Benutzer

Gast
also robbie williams matte ist eindeutig zu fellig :kotz:

aber son bisschen was sollte schon da sein, ich will einen MANN :anbeten:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte keine Haare :cry:

Aber am Bauch zum Schambereich hin, also unterm Bauchnabel.. da muss ein Flaum sein !!!
 

Benutzer34628 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder Frau ihre Meinung! Aber was glaubt ihr wie Eure dunkelhaarigen Stars unterm Shirt aussehen? Ob Robbie ,Cruise oder sei es Orlando Bloom usw...
Unsere Gesellschaft ist wirklich total am ende...
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Brusthaare. Einfach nur widerlich. Wenn er welche hat, soll er sie bitte wegmachen. Brusthaare sind was, was mich echt mal so richt doll abtörnt. nee, nee, nee. Der Typ kann ja nichts dafür, schon klar, aber er will ja auch, dass ich mir die Beine und sonstwas rasiere. Und ich will schließlich auch keinen Gorilla im Bett haben...
 

Benutzer34628 

Verbringt hier viel Zeit
sachsenlady schrieb:
Ich mag Brusthaare.

Der Wahnsinn ,und auch noch eine aus meiner Nähe oder? :tongue:

*engelchen...* schrieb:
Ich hasse Brusthaare. Einfach nur widerlich. Wenn er welche hat, soll er sie bitte wegmachen. Brusthaare sind was, was mich echt mal so richt doll abtörnt. nee, nee, nee. Der Typ kann ja nichts dafür, schon klar, aber er will ja auch, dass ich mir die Beine und sonstwas rasiere. Und ich will schließlich auch keinen Gorilla im Bett haben...

Dann find mal den richtigen , ohne jede zweite Nacht auf nem Igel , einer Pickel Brust oder auf Sandpapier einzuschlafen! ...

Auf Granit wächst kein Moos...Es ist kalt und leblos...
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Thom74 schrieb:
Jeder Frau ihre Meinung! Aber was glaubt ihr wie Eure dunkelhaarigen Stars unterm Shirt aussehen? Ob Robbie ,Cruise oder sei es Orlando Bloom usw...
Unsere Gesellschaft ist wirklich total am ende...


Jap. Auf Wiedersehen Männlichkeit, hallo medienverseuchtes Idealbild eines Milchbubis.


Gut ich hab nix gegen den Geschmack und die Vorlieben, aber dieses "Igitt, bäh, wiederlich, zum Kotzen" genau 2 Posts über mir regt mich auf.




greetz, der Scheich
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
wenn´s so is? fang bloß nich an zu heulen, mein gott. es gefällt mir einfach nicht, was ist daran so schlimm? :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren