Was erregt euch mehr: Brust mit oder ohne Haar?

Brusthaare bei Männern?

  • Ja, muss sein.

    Stimmen: 7 8,2%
  • Kommt auf den Mann an.

    Stimmen: 27 31,8%
  • Nein, bitte nicht. Finde das nicht so erregend.

    Stimmen: 51 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein, ich finde unbehaarte Männer schöner und anziehender. Aber ich würde jetzt nicht Schluss mit meinem Freund machen, wenn ihm plötzlich Haare auf der Brust wachsen würden.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also unbehaart ist schon...arrrr..
Aber ich hab nichts dagegen, wenn er Haare hat...
Ist auch schön... Nur sollte er nicht aussehen wie ein Bär!! :grin:
 
B

Benutzer

Gast
eigentlich ist mir das wurst... ich kann mir schliesslich auch nicht aussuchen wie gross meine ohren sind :grin:

einen bären im bett würde ich nicht gerade wollen :tongue: aber haare sind haare und somit eigentlich nicht schlimm oder eklig!!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je, ne danke. Also ich steh überhaupt nicht auf Haare an der Brust... Wenn mich ein Mann anmachen will, dann sollte das wirklich ganz glatt da sein, sonst könnte das schnell zum Abturner werden.
 
L

Benutzer

Gast
ein pezi-bär sollts natürlich nicht sein und ein mann, der wie ein affe behaart ist.. nööööööö absolut nicht mein fall... der kommt mir nicht ins haus...
entweder garnix oder nur ein bisschen so wie bei meinem schatz...
aber nen typen nur wg. seiner körperbehaarung von der bettkante stoßen wär vll. doch zu viel... gibt ja nen rasierer :link:

aber wenn ich die wahl hätt, eindeutig wenig oder garnix...
 

Benutzer28085  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Brusthaare finde ich persönlich nicht so toll. Mir sind Männer ohne lieber!
 
D

Benutzer

Gast
Um meine Antwort expliziter zu gestalten, hier bildlich :grin:

brusthaare_frau.jpg


Nicht schön!

brusthaar01.jpg


Schön!

maennerbrust_400q.jpg


Schön!

CSjonbonjovi.jpg


Schön!

1018.jpg


Schön!

Nur so in der Art fänd ich gruslig:

100885.jpg
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Je älter ich werde, desto mehr gefallen mir Männer die Haare auf der Brust haben. Er sollte keinen Pelz haben, das ist klar aber wenn er eine leichte Behaarung hat, dann finde ich das ziemlich lecker!

Genauso lecker ist der Streifen der vom Bauchnabel nach unten geht ... der sieht aber ziemlich doof aus, wenn ihn ein Mann ohne Brustbehaarung hat.

Außerdem stopelt bei meinem Schatz, der auch Haare auf der Brust hat, nichts weil längere Haare einfach weich sind :zwinker:

Ich hatte allerdings auch mal die Meinung, ein Mann sollte am Besten nur Haare auf dem Kopf haben ... wie sich sowas doch ändern kann ...
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Über ein schönes Brust- und Bauchfell geht nix drüber!
Herrlich männlich und sehr erotisch!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh total auf Brusthaare, darf auch ruhig ein Teppich sein, finde das männlich :drool:

Wenn er von Natur aus keine oder wenig hat mag ich es auch, aber wegrasieren find ich doof.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
:kotz: Steht ganz oben auf der Liste der Don´ts..*grusel* Genau wie diese lächerlichen Goldkettchen :link:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Eher nein, aber bei Robbie Williams find ich's bspw. passend. :grin:

-> kommt auf den Mann an.
 
L

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Ich bin gespannt auf den Moment wenn jemand fragt: "Wollt ihr lieber Männer mit oder ohne Schwänze?" und ihr antwortet "Ohne Schwanz wäre mir lieber... ich hasse Schwänze bei Männern!" :mad:

Ich versteh das Problem nicht. Muss sich jeder rund um die Uhr damit beschäftigen, jedes Härchen abzuzupfen?

Ich würde eher sagen: Mann, lass die Haare dran, fick mich durch und mach mit mir nen Tagesausflug. Da hab ich mehr davon :cool1:

Außerdem sind diese Haare weder störend, noch unhygienisch, noch sonst was... und die gehören da hin, sonst wären sie ja nicht da ^^

Find diesen Rasier-Wahnsinn einen Wahnsinn *lol*

LoL, möchtest du mich heiraten? :schuechte

die_venus schrieb:
Ich hatte allerdings auch mal die Meinung, ein Mann sollte am Besten nur Haare auf dem Kopf haben ... wie sich sowas doch ändern kann ...

Wenn du nur wüsstest wie oft ich das schon gehört habe :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren