Was erregt euch mehr: Brust mit oder ohne Haar?

Brusthaare bei Männern?

  • Ja, muss sein.

    Stimmen: 7 8,2%
  • Kommt auf den Mann an.

    Stimmen: 27 31,8%
  • Nein, bitte nicht. Finde das nicht so erregend.

    Stimmen: 51 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich find männer ohne brustbehaarung attraktiver. aber was noch schlimmer ist als haare auf der brust sind haare auf dem rücken :wuerg:
 

Benutzer22138  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr Ansprüche :rolleyes2
Mit sieht männlicher aus bei mir.
Aber ich glaube die meisten haben keine.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Bin da etwas einseitig "fixiert" und mag eigentlich Männer am liebsten komplett ohne Körperbehaarung (ausser auf dem Kopf)!

Ist nun mal so....Körperhaare törnen mich etwas sehr ab, insbesondere auf Rücken und Brust.
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich find rasiert schöner. schaut einfach bessa aus find ich.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Es kommt auf den Mann an!

Es gibt eben solche & solche Typen!
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin gespannt auf den Moment wenn jemand fragt: "Wollt ihr lieber Männer mit oder ohne Schwänze?" und ihr antwortet "Ohne Schwanz wäre mir lieber... ich hasse Schwänze bei Männern!" :mad:

Ich versteh das Problem nicht. Muss sich jeder rund um die Uhr damit beschäftigen, jedes Härchen abzuzupfen?

Ich würde eher sagen: Mann, lass die Haare dran, fick mich durch und mach mit mir nen Tagesausflug. Da hab ich mehr davon :cool1:

Außerdem sind diese Haare weder störend, noch unhygienisch, noch sonst was... und die gehören da hin, sonst wären sie ja nicht da ^^

Find diesen Rasier-Wahnsinn einen Wahnsinn *lol*
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ich bin gespannt auf den Moment wenn jemand fragt: "Wollt ihr lieber Männer mit oder ohne Schwänze?" und ihr antwortet "Ohne Schwanz wäre mir lieber... ich hasse Schwänze bei Männern!" :mad:

Ich versteh das Problem nicht. Muss sich jeder rund um die Uhr damit beschäftigen, jedes Härchen abzuzupfen?

Ich würde eher sagen: Mann, lass die Haare dran, fick mich durch und mach mit mir nen Tagesausflug. Da hab ich mehr davon :cool1:

Außerdem sind diese Haare weder störend, noch unhygienisch, noch sonst was... und die gehören da hin, sonst wären sie ja nicht da ^^

Find diesen Rasier-Wahnsinn einen Wahnsinn *lol*
Besser hätt mans nicht sagen können! RESPEKT! :grin:
 

Benutzer44775 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einen Partner habe, dann liebe ich seine Brust so wie sie ist. Ob mit oder ohne Haare.... ist mir völlig gleichgültig, das kann er so machen, wie er will.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne ist schöner. Ein paar Häarchen stören aber auch nicht wirklich.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Ohne.....ich hasse Brustbehaarung bei Männern....
cetus schrieb:
Ohne bzw. mit kaum welchen zu viele sind dann nicht mehr schön sondern eher :wuerg:
Luxia schrieb:
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin
ich mag keine Affen :link:
lolla1285 schrieb:
dito!!! Brustbeharrung find ich einfach nur eklig! :wuerg:
Eva schrieb:
Ist nun mal so....Körperhaare törnen mich etwas sehr ab, insbesondere auf Rücken und Brust.
Hmm...
Zuerst habe ich fast geglaubt, mir Sorgen bzw Gedanken machen zu müßen...
man-dy schrieb:
Wenn ich einen Partner habe, dann liebe ich seine Brust so wie sie ist.
Ob mit oder ohne Haare.... ist mir völlig gleichgültig, das kann er so machen, wie er will.
Aber das gibt einem dann doch wieder ein bischen Hoffnung...


...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Lieber ohne, aber wenn es noch überschaubar ist, darf er auch ein bißchen Brustbehaarung haben.
 

Benutzer30246  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich ihn liebe wird mich keines der beiden Sachen daran hindern, nur wenn sie wegrasiert wird und denn Stoppeln sind, neee das muss nicht sein.
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
ein paar haare sind okay, so lang er nicht aussieht wie'n affe oder jon bonjovi. :kotz:
 
D

Benutzer

Gast
Oh Gott da hat jemand was gegen Bon Jovi!!! :eek: :eek4: :schuettel

Wie wärs mit Sean Connery?
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich bin gespannt auf den Moment wenn jemand fragt: "Wollt ihr lieber Männer mit oder ohne Schwänze?" und ihr antwortet "Ohne Schwanz wäre mir lieber... ich hasse Schwänze bei Männern!"

[...]

Ich würde eher sagen: Mann, lass die Haare dran, fick mich durch und mach mit mir nen Tagesausflug. Da hab ich mehr davon
Ach, Dreamerin - ich mag dich :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren