Was erregt euch mehr: Brust mit oder ohne Haar?

Brusthaare bei Männern?

  • Ja, muss sein.

    Stimmen: 7 8,2%
  • Kommt auf den Mann an.

    Stimmen: 27 31,8%
  • Nein, bitte nicht. Finde das nicht so erregend.

    Stimmen: 51 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer37900  (38)

Teammitglied im Ruhestand
Nur mal für uns Mädels!

Durch nen anderen Thread bin ich darauf gekommen.

Was erregt euch denn mehr? Wenn ein Mann Brusthaar hat oder wenn er es wegrasiert?

Ich antworte gleich mal selber. Also ich finde Brusthaar ziemlich erregend. Für mich gehört das zu nem Mann.

Es sollte natürlich kein Teppich sein, aber so ein bissl zum dran rumspielen. :link: :drool:
 

Benutzer37900  (38)

Teammitglied im Ruhestand
Olisec schrieb:
ganz klar ohne! frauen mit brusthaar sind :kotz:

Ich glaub, das hätteste dir sparen können. :grrr: Das Frauen kein Brusthaar haben liegt schon allein an den sekundären Geschlechtsmerkmalen.

:flennen: :flennen: :flennen:

Warum stürzt nur immer mein Internet bei wichtigen Dingen ab. Ich war doch noch gar nicht fertig. :geknickt:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
wenn er schon trotz bester fütterung nicht zunimmt :grrr: , muss er sich wenigstens drei brusthaare stehen lassen (viel mehr hat er leider nicht).
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Ohne bzw. mit kaum welchen zu viele sind dann nicht mehr schön sondern eher :wuerg:
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde eine männliche Brust ohne Haare viel schöner als mit. Ein paar Härchen würde ich auch noch okay finden, aber wenn es zuviel wird, find ich das gar nicht mehr schön!
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find son paar Härchen auch ganz niedlich. Und mein Spatz liebt es, wenn ich darin rumwuschel... :drool:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin
ich mag keine Affen :link:
 

Benutzer37  (37)

im Ruhestand
ich mag keine Affen

Und ich mag keine Nacktschnecken.
(Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es albern finde, Rasur als das ultimative Symbol des Menschseins und jeglicher Zivilisation zu betrachten?)

Brusthaare find ich an den meisten Männern hübscher als eine kahle Brust (wobei es hier natürlich Ausnahmen gibt). Dass Brusthaare sein MÜSSEN, würd ich trotzdem nie behaupten - es gibt weiß Gott Wichtigeres an einem Mann.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich finde eine männliche Brust ohne Haare viel schöner als mit. Ein paar Härchen würde ich auch noch okay finden, aber wenn es zuviel wird, find ich das gar nicht mehr schön!

Seh ich auch so.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ohne ist schöner.
Wenn schon mit Haaren, dann bitte mit kurzen und wenigen :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Urwald mag ich nicht, aber ein paar kleine Härchen sollten schon noch stehen, vor allem am Bauch! Sieht imho einfach männlicher aus.
 

Benutzer48325  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte ohne! Ich mag mich da doch nicht zuerst durch einen Buschwald wurschteln müssen... :wuerg:
Am Bauch dagegen find ich ein paar Haare toll. :gluecklic
 

Benutzer37589  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten ohne Haare. Ein paar wenige sind auch ok, aber bitte kein halber Pelz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren