Was empfindet ihr, wenn ihr im TV Bundeswehrwerbung seht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn bald der Wehrdienst abgeschafft wird, muss die Bundeswehr verstärkt selber um Soldaten werben, weil nicht mehr automatisch junge Männer zur Verfügung stehen. Somit beginnen sie aktiv auch im Fernsehen für die Bundeswehr zu werben.
Wenn ihr einen solchen Spot im Fernsehen (demnächst) seht, was würdet ihr empfinden?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Abneigung. Vor allem diese Propellergeräusche nerven mich wahnsinnig, diese Adrenalin-schäumenden Bauernfang-Spots voller Männlichkeit kann ich einfach nicht leiden.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Tja, das sind die Hinterlassenschaften von (nicht mehr Dr.) Freiherr von und zu Guttenberg.:frown:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich empfinde etwas positives. Schließlich mag ich den Bund, wäre selbst fast dorthin gegangen und ich finde es wichtig, dass dafür geworben wird, damit es genug Nachwuchs gibt.
 

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Es sieht aus wie gewollt und nicht gkonnt. Einfach dilettantisch, der verzweifelte Versuch, Nachwuchs zu ködern.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich denke, ich wäre amüsiert. Meistens strotzen solche Spots doch nur so von Pathos, dass es schon an Selbstkarikatur grenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren