was denkt ihr?

Benutzer87609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du weisst gar nicht wie schnell diese 24 Tage vergehen können :zwinker:
Freuste dich schon ? Dumme Frage ne? :grin:
Aber ich denke schon, dass das Treffen zustande kommt. Einfach positiv denken, auch wenns schwer ist.
Kenn ich ja von mir ^^

Wann hast du denn vor mit ihm zu telefonieren?

F

Benutzer

Gast
hey leutz!!ich muss sagen, ich bin etwass verwirrt :frown: und hoffe ihr könnt mir eure meinung dazu erleutern.

wir haben bislang jeden tag geschrieben wie erwähnt..es war alles super und ...das *bussi* kam zurück :smile: wie loudness gesagt hat :zwinker:

aber..seit 27. schreibt er nicht mehr :ratlos: ..ich schrieb ihm noch eine mail am vormittag und am abend kam dann folgende mail :

hey :smile:

bei mir passt eh alles, so halbwegs halt :smile: Die Party am 25. war extrem...die haben mich so arg abgefüllt :smile: bin noch immer voll fertig. Fahre jetzt dann zu meinem papa wegen weihnachten.

Ich hoff bei dir passt auch alles so weit...sry das ich erst jetzt zurück schreibe aber hab zur zeit überhaupt keinen bock auf gesellschaft. hat nix mit dir zu tun aber hab manchmal solche Phasen :smile:

bussi
bye bye

was bitte soll ich davon denn halten?? seit dem war er nicht mehr online..nur einmal ganz kurz.. kommts mir so vor oder löst sich das ganze jetzt in wohlgefallen auf und das mit dem treffen im januar wird doch nichts?? auch das mit dem telefoniern wurde nie was :cry: ..er schrieb mir zwar ab und an eine sms (über die ich mich jedes mal freute) allerdings hab ich gedacht das von tag zu tag etwas mehr wird..was soll ich denn tun?? ihn in ruhe lassen und warten bis er sich wieder meldet?:cry:

ich bitte euch mir zu weiterzuhelfen :geknickt:

F

Benutzer

Gast
bitte seid so lieb und schreibts ma zurück ..wenigstens einer wäre toll :smile:

G

Benutzer

Gast
Er hat's doch gesagt: Er mag im Moment nicht/nicht so viel kommunizieren! Wenigstens war er fair und hat es dir gleich gesagt. Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen.

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Hat er sich denn im Neuen Jahr schon gemeldet?

Ansonsten just for the records: Wenn er sagt und begründet, dass er sich nicht meldet, da musst du auch nicht viel interpretieren! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren