Was denkt ihr, wenn ihr eine Frau mit Hängebusen seht?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Und, wie ist Dein Eindruck: Nehmen es die Frauen im Alter immer noch so tragisch, wenn's ein wenig (mehr) hängt. Oder wird das dann einfach gelassen zur Kenntnis genommen?
Es ist halt auch für die Leute normal ...außerdem hängt es ja nicht nur bei Frauen. Bei Männern hängt auch der Hintern in Falten.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn jemand einfach einen Hängebusen hat ist mir das völlig egal und ich achte auch nicht darauf. Wenn jemand mit extremem Hängebusen aber tief dekolletierte Oberteile trägt und einem die Tatsache geradezu ins Auge springt dann denke ich mir schon dass man sich etwas vorteilhafter hätte anziehen können... aber gegen Hängebrüste kann man nicht viel tun, also kümmert mich das auch nicht.
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Wenn ich die Frau insgesamt sexy finde stört mich der Busen auch nicht mehr, wenn ich die Frau nicht sexy findet interessiert mich ihr Aussehen nicht.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh jeden Tag mindestens ein Dutzend nackter (Hänge-) Brüste (Fitnessstudio). Denk mir gar nix mehr dabei. Bin da mittlerweile abgehärtet.:grin:
 

Benutzer60932 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwas zwischen "Kann die Schlampe ihre Dinger nicht hochschnallen?" und "NIX, ist mir völlig wurscht!" würde ich mal sagen. Schön find ichs ganz sicher nicht, aber jemanden deswegen als Schlampe o.ä. zu bezeichnen, ist auch völliger Blödsinn.

Wenn die Brust so hängt, wie bei der einen Kandidatin bei DSDS, die den Medlock als Vorbild hatte und bei der selbst der Bohlen zusammengebrochen ist, als sie reinkam, dann kann ich nicht anders lästern. Wer nicht sieht wie peinlich so etwas aussieht, darf sich nicht wundern, wenn man die Augen verdreht.
Off-Topic:
Die hieß Birthe, glaub ich...
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Achte generell nicht auf die Brüste anderer Frauen, außer man sieht in der Sauna etwas Außergewöhnliches, ganz egal in welche Richtung, da schaut man vielleicht schon etwas länger hin...Denke mir aber nicht groß Weiteres dabei...
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Denke nichts. Auch ein hängender Busen ist schön
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ist mir egal..abe wenn ich nen extremen hängebusen sehe freu ich mich durchaus,dass meiner net so aussieht.:tongue:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mir fällt das gar nicht auf... und wenn dann denk ich mir nichts dabei, is normal ab einem gewissen alter!
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
denke ich mir überhaupt nix dabei. Das fällt mir normalerweise gar nicht auf :zwinker:. Ich "denke" mir eher etwas, wenn ich einen außerordentlichen schönen, perfekten und wohlgeformten Busen sehe :drool:
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich denke ich mir dabei gar nichts. was ich nur manchmal etwas unangebracht finde, wenn ältere damen mit sehr ausgeprägten hängebusen dann noch nicht mal nen bh anziehen können. ich meine, klar hat jeder seine schwachstellen und das ein busen, wenn er etwas größer und nicht operiert ist mit der zeit der schwerkraft nachgibt, ist logisch und auch okay so. aber wenn es "extrem" wird, muss man es ja nicht auch noch jedermann so deutlich zeigen mit spaghetti-top und so.
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Arzthelferin. Da sieht man andauernd Hängebusen wenn man EKG's schreibt und es geht mir am arsch vorbei. Hab mir noch nie was dabei gedacht, wäre ja auch dumm wenn.
 

Benutzer21310  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, dass mir das egal ist... Was soll man da machen? Einen Menschen dafür verurteilen, dass das Bindegewebe nicht so will wie man selbst ist Arm...
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Kommt immer auf die "ganze Frau" drauf an.
Solange sie nicht bis zum Bauch hängen, können etwas hängende Brüste auch ziemlich attraktiv sein. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren