• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was denkt ihr darüber?

  • Themenstarter Berhardshaw
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo leute,

es geht um folgendes ... :

ich hatte seit januar mit nem mädchen geschrieben, an dem ich schon sehr viel interesse hatte.

(kleine vorgeschichte: wir kannten uns aus der schule, hatten da aber nie viel kontakt. vor 2 1/2 jahren kam ich nach einem längerem auslandsaufenthalt wieder nach hause und der kopf stand mir nach freundin. jedenfalls habe ich sie dann zufällig bei lovoo gesehen und wir haben nummern ausgetauscht, angefangen zu schreiben und uns ein mal getroffen.im endeffekt ist nichts drauß geworden und iwie ziemlich mies geendet. es kam nie zu einem 2. treffen, da sie sich immer irgendwelche ausreden einfallen lies. ich hatte ihr damals auch gesagt, " wenn du keinen bock auf mich hast, ist das vollkommen ok. nur sag es mir einfach direkt." worauf sie entgegnete, dass sie schon lust hat, aber wenig zeit etc. am ende hat sie dann gesagt, dass die für sowas im moment keine zeit hätte etc. 2 wochen danach hatte sie dann einen freund. )

jetzt: ähnliches szenario. war mal während der semesterferien zu hause für 4 wochen. kein treffen. hatte nie zeit. dann war ich ostern zu hause. der plan war am sonntag in einen kletterwald zu gehen. sie meinte schon, lieber was anderes, weil sie krank wäre. auch sagte sie, dass sie samstag ihr patenkind besuchen wollte, aber dafür zu krank sei und nicht gefahren ist. samstag abends war ich bei freunden pokern und wir sind dann spontan feiern gegangen. wen seh ich dann, in der bar -sie.
habe sie darauf angesprochen, warum sie feiern geht, wenn sie doch zu krank sei ihr patenkind zu besuchen. ich weiß leider nicht mehr, was sie geantwortet hat. wir quatschen weiter und sie sagte: " ich hab dir ja wegen morgen nicht abgesagt und das bedeutet, dass wir 100%ig was machen ". wir hatten uns so auf 15 uhr geeinigt, davor hätte sie mit der familie gegessen. sie wollte zu mir kommen. natürlich kam was dazwischen. sie sagte:" totschlagargument. die familie miente, dass sie letztes jahr schon nicht dabei gewesen wäre und da kann man doch mal einen tag der familie widmen" (ein paar tage später habe ich mal bei ihrem fb profil vorbeigeschaut und da war sie am sonntag mit leuten verlinkt, die sie schon am donnerstag gesehen hatte.die titel von beiden posts war iwie "family time"....) . sie meinte, sie kann kommen, wenn es fertig ist. da ich aber am selben abend auf nem geburtstag eingeladen war, habe ich warten können und sie hat dann von sich aus vorgeschlagen, montags was zu machen. am nächsten tag habe ich dann montgs morgens sowas geschrieben wie " moin, war deine idee heute was zu machen, dann sag mal an". sie war auch online, also hat sie es zumindest gesehen bzw gelesen. jedenfalls habe ich dann 5 h gewartet, so bis 15 uhr,(sie wusste, dass ich um 18 uhr wieder an meinen studienort zurückfahren wollte) und ihr dann ne sprachnachricht gesendet, in der ich ihr mal gesagt habe:" was sie von mir denkt, dass sie so mit mir umgeht....., warum hälst du mich so hin bzw. warm "...., und noch ein paar andere sachen. ich habe sie aber nicht beleidigt oder sowas. jedenfalls hat sie dann ne halbe stunde später geantwortet und gemeint:" ich lag noch im bett, wecker ausgestellt und halt einfach weiter gepennt, passiert. wir haben uns nicht ein mal gesehen und über nichts gedanken gemacht, und ich steigere mich in nichts rein, wo es noch nichts zum reinsteigern gibt"

für sie war das dann alles schon vorbei.
wir haben noch ein bisschen weitergeschrieben und ich hab sie auch gefragt, warum sie sich so seltsam verhält und sie meinte, dass sie sich scon mit mir treffen wollte ... etc. sie hat es auch kein bisschen einsehen wollen, dass ich so reagiert habe, wie ich es nunmal habe und, dass sie sich wirkkich scheisse verhalten hat.

ich werde aus diesem verhalten nicht schlau. wieso das eine sagen und das andere tun ? ich hab ihr die möglichkeit gegeben, dass auf ne lockere art zu beenden, wenn sie wirklich kein bock auf mich hatte etc. und sie hat immer betont, dass sie doch wirklich was mit mir machen wollte. hat sie nur mit mir gespielt die gnaze zeit ? ich krieg's einfach nicht in meinen kopf rein.
und ich denke, dass jede noch so gutgläubige und geduldiger mensch bei diesem verhalten wirklich anzweifelt, ob das gegenüber einen nur hinhält, vorführt etc.

viele wundern sich jetzt vllt, warum ich mir den ganzen scheiss überhaupt antue ..... tja, ich war halt verliebt .... und noch nie so stark ...

ich will nur mal von anderen hören, was ihr darüber denkt ..... danke ..
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
dieses verhalten geht mir schon auf die eier, aber ich wollte das nie beenden. ich hätte es für sie schon ausgehalten .... sie meint, dass ich drama machen würde. was halt objektiv einfach nciht stimmt .... ich habe das gefühl, dass ich nie eine faire chance bei ihr hatte ....und jetzt zu sagen, dass es nicht passt finde ich voreilig und falsch , aber ja ...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Gibt's den Thread nicht schonmal?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
...ja, mit über 40 Antworten!
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja, und? Ich würde noch gerne mehrere sichtweisen hören ...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dann benutz deinen alten Thread.

Ist schon alleine deshalb sinvoll, weil dann alle, Die dort schon geantwortet haben und deine Situation genauer kennen eine Benachrichtigung bekommen.
Außerdem müsstest du nur noch schreiben was es neues gibt und man wühlt sich als Lesernicht durch einen Haufen Beitrag den man schon kennt, nur um am Ende zwei drei neue Sätze zu hören.

Hättest zumindest deinen alten Thread verlinken können. Ich denke, dass das hier eh bald von einem Mod in deinen alten Thread verschoben wird.
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ja, aber ich wollte ja erreichen, dass der leser alles von neu aufnehmen muss . im text sind alle essentiellen infos enthalten ...

ich würde mal gerne hören, was noch mehr leute dazu zu sagen haben ...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Dann musst du halt damit leben, dass der Großteil der Leser hier keinen Bock hat, nochmal alles neu lesen zu müssen und die selben Tipps immer und immer wieder zu geben.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
letztendlich spielt es doch keine wirkliche rolle, was das nun genau war...also ob sie wirklich nur aufmerksamkeit wollte oder dich tatsächlich mal treffen...
taten sprechen eine deutlichere sprache als worte und fakt ist, dass kein treffen zustande gekommen ist, das interesse ihrerseits also nicht allzu groß sein kann. kann natürlich sein, dass du sie mit deiner art vertrieben hast, aber andersrum hast du ja sicher auch keine lust auf einen menschen, der sich nicht festlegen mag.
passt also wohl einfach nicht mit euch.
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
SauerMachtLustig SauerMachtLustig

ja, für einen aussenstehenden ist es egal ...
warum mich dann als anlügen, wenn ich ihr einen "easy way out" gegeben habe ? ich verstehe es nicht. ... aber ja, typisch frau wahrscheinlich ...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
SauerMachtLustig SauerMachtLustig
eigenwillig ? tut mir leid die blase platzen zu lassen, aber frauen sind eher gleich, als das sie verschieden sind :zwinker:
(aber da kann man sich ja ewig drüber streiten)
btw, sowas in die richtung habe ich nie zu ihr gesagt....
also, warum dann immer noch die ganze zeit lügen ?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
eigenwillig ? tut mir leid die blase platzen zu lassen, aber frauen sind eher gleich, als das sie verschieden sind :zwinker:
Off-Topic:
Okay, und spätestens ab den Punkt hast du über die halte des Forums gegen dich.
Dummes, vorurteilsbeladenes Geschwätz ist das.
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
dumm und vorurteilsbeladen ?
nein.
so habe ich die frauenwelt kennengelernt. kann ich ja nichts dafür, dass die mehrheit der frauen bestimmte verhaltensmuster an den tag legen und sich viele, die ich in der schule, auf parties, an der uni etc. kennenlernen durfte, alle in gewissen aspekten gleich behindert verhalten. und wie schon im anderen thread gesagt: ich seh nicht schlecht aus, hab humor, bin nicht sozial und auf der zwischenmenschlichen ebene inkompetent etc. ...., aber wurde von frauen doch öfter nur verarscht und habe schlechte erfahrungen sammeln durfen.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Mit 40 könntest du nochmal ein Urteil über Frauen ablassen, jetzt glaube ich aber nicht dass du sowas verallgemeinern solltest :zwinker:
Zu deinem Thema: für mich klingt es einfach als wenn sie keinen Bock auf dich hat, es dir aber nicht sagen kann/will
Mir persönlich wäre das schon zu blöd geworden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #19
aber ja, typisch frau wahrscheinlich ...
:grin: natürlich, das wird es sein. Aber weißt du was? Dann bist du halt typisch Mann. :tongue:
Naiv und am Hinterherlaufen obwohl es mehr als offensichtlich ist, dass sie dich nicht will. Hier gibt es einen Thread mit exakt dem gleichen Inhalt, bereits über 10 Seiten lang und der Typ hat es immer noch nicht begriffen, dass sie nicht will. Mit exakt derselben Begründung wie du, nämlich der hier
ich hab ihr die möglichkeit gegeben, dass auf ne lockere art zu beenden, wenn sie wirklich kein bock auf mich hatte etc. und sie hat immer betont, dass sie doch wirklich was mit mir machen wollte.
Sie findet dich irgendwie nett und kann vorallem nicht nein sagen. So gar nicht. Gibt es. Da wäre es jetzt an dir, sie nur noch an ihren Taten zu messen. Und die sind mehr als eindeutig.

Lass sie in Ruhe und such dir eine die dich will. Und dann renn ihr nicht direkt wieder hinterher, das ist ziemlich unattraktiv.
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Starla Starla
ich glaube du verstehst nicht, worum es mir ghet.
natürlich ist mir klar, dass sie mich nicht will. aus welchen gründen auch immer.
es geht lediglich darum, warum sie so eine show abzieht, OBWOHL, wie bereits erwähnt, ich ihr gesagt habe, dass sie es mir einfach sagen kann, wenn sie keinen bock hat und dann wäre es gegessen gewesen. ich habe sie gefragt, ob sie schwierigkeiten hat, nein zu sagen. was sie abgestritten hat. so, wie ich sie kennengelernt habe, stimmt das auch so. wahrschenlich.
warum mir dann immnoch weiter lügen ? besonders mir ins gesicht und sagen, dass sie 100%ig was am nächsten tag machen will etc. wenn ich ihr den "easy way out" gegeben habe ???
und ich bin ihr nicht hinterhergerannt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #30
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
wild_rose wild_rose , Demetra Demetra

och, wie süß ihr 2 :kotz:
 
L
Benutzer Gast
  • #32
Man muss hier ja nun nichts eskalieren lassen, nur weil der TS eine "andere" Ansicht hat.
Lieber TS, ich verstehe wenn du frustriert bist, aber wir können dir auf das WIESO keine Antwort geben, also schließe doch einfach damit ab.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wild_rose wild_rose

ich habe niemanden beleidig?
[doublepost=1493750940,1493750885][/doublepost] Starla Starla

warum sich so assozial verhalten ? ich kann es einfach nicht begreifen

Ich kann verstehen, dass du ihr Verhalten gerne nachvollziehen würdest, um zukünftige "Katastrophen" wie diese zu kontrollieren. Das Blöde am Leben ist halt, dass du es nicht kontrollieren kannst. Letztendlich ist es irrelevant, warum sie sich so verhalten hat, sie wird ihre Gründe haben. Wichtig ist doch, dass du dich innerlich von ihr löst, um für was Neues bereit zu sein. Indem du gedanklich ständig um sie kreist, wird dir das nicht gelingen.
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Starla Starla

es ist echt seltsam. frauen sind bei sowas echt eiskalt .. generell viel abgeklärter und emotionsloser, wenn es um sowas geht.
sie wird ihre gründe haben? ja, weil sie ne "evil bitch" ist, deswegen.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Starla Starla

es ist echt seltsam. frauen sind bei sowas echt eiskalt .. generell viel abgeklärter und emotionsloser, wenn es um sowas geht.
sie wird ihre gründe haben? ja, weil sie ne "evil bitch" ist, deswegen.

Wenns dir hilft, damit abzuschließen, bitte schön.

Aber dass Männer nicht auch eiskalt, berechnend und egoistisch sein können, lässt mich nur müde lächeln. Das kannst du nicht beurteilen, von einem Mann wurdest du logischerweise auch noch nie abserviert.
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Starla Starla

also ich kann mir keinen anderen grund vorstellen, warum sie sowas abzieht, außer, dass sie much einfach nut fertig machen wollte.
ja, bestimmt können das männer auch sein.
die mehrheit ist aber, wenn es um dating und sowas geht viel emotionaler und verletzlicher, als du vllt denkst. männer haben auch mit solchen geschichten sehr lamge zu kämpfen im gegensatz zu frauen, die sowas nach spätestens nach 3 monaten total vergessen haben ....
nein, wurde ich nicht. aber wenigstens würde das viel direkter und ehrlicher ablaufen, als wenn man von einer frau abserviert wird.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Naja, dass es dir "abgeklärt" und "emotionslos" erschien, liegt wohl daran, dass sie ja auch keine Gefühle für dich HAT. Für sie bist du halt nur irgendwer und deshalb macht sie sich auch keine großen Gedanken um deine Gefühlswelt.

Klar ist es doof, aber so ist es jetzt nunmal. Du kannst es leider nicht ändern (sondern nur, wie du damit umgehst).
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Starla Starla
dass bringt mich einfach wieder auf das anfangsdilemma:
sie hat uns ja nie wirklich die chance gegeben, obwohl sie gesagt hat,(nachdem ich sie darauf angesprochen hatte, dass sie das ruhig beenden hätte könen etc) dass sie was amchen will .... ich bin nicht traurig oder wütend darüber, dass es nicht funktioniert hat, aber eher darüber, wie es abgelaufen ist. so gemein und assozial ..ich verstehe es einfach nicht .... .
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Und ich verstehe nicht, warum du nicht nachvollziehen kannst, dass sich Meinungen ändern können. Ja vielleicht hatte sie es erst vor und dann doch nicht mehr. Weiß ich nicht, kenn sie ja nicht. Ändert aber doch auch nichts.
 
B
Benutzer163306  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Starla Starla

ja,ok ...
aber warum nicht einfach direkt sagen, in anbetracht, was ich vorher geschrieben hatte ? warum diese show ?
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Meine Antwort würde nur aus einer Wiederholung des bereits Gesagten bestehen. Alles Gute :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #42
Off-Topic:
Ich muss nicht wirklich begründen, warum ich hier schließe, oder? :rolleyes:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Was denkt ihr darüber?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren