Was denkt ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wenn jemand mit 24 Jahren meint, seine Erfahrungen mit der Frauenwelt mit dummen Allgemeinplätzen als Fakten präsentieren zu müssen, ist es kein Wunder, dass keine Beziehung zu Stande kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, alle Frauen sind gleich. Wenn sie sich nicht mit dir treffen, wollen sie nichts von dir.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Das akzeptieren und eine Frau suchen, mit der es besser klappt. Oder aber du überanalysierst etwas, was noch nicht mal gewesen ist, während sich deine Kumpels am Leben erfreuen und durch die Gegend vögeln.

Irgendwann kommt der Moment, in dem dir bewusst wird, dass du deine Zeit verschwendet hast. Kürze deine Leidenszeit ab und starte neu ;-)

Benutzer163306  (28)

Benutzer gesperrt
Starla Starla
ich glaube du verstehst nicht, worum es mir ghet.
natürlich ist mir klar, dass sie mich nicht will. aus welchen gründen auch immer.
es geht lediglich darum, warum sie so eine show abzieht, OBWOHL, wie bereits erwähnt, ich ihr gesagt habe, dass sie es mir einfach sagen kann, wenn sie keinen bock hat und dann wäre es gegessen gewesen. ich habe sie gefragt, ob sie schwierigkeiten hat, nein zu sagen. was sie abgestritten hat. so, wie ich sie kennengelernt habe, stimmt das auch so. wahrschenlich.
warum mir dann immnoch weiter lügen ? besonders mir ins gesicht und sagen, dass sie 100%ig was am nächsten tag machen will etc. wenn ich ihr den "easy way out" gegeben habe ???
und ich bin ihr nicht hinterhergerannt

Benutzer163306  (28)

Benutzer gesperrt
wild_rose wild_rose

ich habe niemanden beleidig?
[doublepost=1493750940,1493750885][/doublepost] Starla Starla

warum sich so assozial verhalten ? ich kann es einfach nicht begreifen

L

Benutzer

Gast
Man muss hier ja nun nichts eskalieren lassen, nur weil der TS eine "andere" Ansicht hat.
Lieber TS, ich verstehe wenn du frustriert bist, aber wir können dir auf das WIESO keine Antwort geben, also schließe doch einfach damit ab.

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
wild_rose wild_rose

ich habe niemanden beleidig?
[doublepost=1493750940,1493750885][/doublepost] Starla Starla

warum sich so assozial verhalten ? ich kann es einfach nicht begreifen

Ich kann verstehen, dass du ihr Verhalten gerne nachvollziehen würdest, um zukünftige "Katastrophen" wie diese zu kontrollieren. Das Blöde am Leben ist halt, dass du es nicht kontrollieren kannst. Letztendlich ist es irrelevant, warum sie sich so verhalten hat, sie wird ihre Gründe haben. Wichtig ist doch, dass du dich innerlich von ihr löst, um für was Neues bereit zu sein. Indem du gedanklich ständig um sie kreist, wird dir das nicht gelingen.

Benutzer163306  (28)

Benutzer gesperrt
Starla Starla

es ist echt seltsam. frauen sind bei sowas echt eiskalt .. generell viel abgeklärter und emotionsloser, wenn es um sowas geht.
sie wird ihre gründe haben? ja, weil sie ne "evil bitch" ist, deswegen.

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Starla Starla

es ist echt seltsam. frauen sind bei sowas echt eiskalt .. generell viel abgeklärter und emotionsloser, wenn es um sowas geht.
sie wird ihre gründe haben? ja, weil sie ne "evil bitch" ist, deswegen.

Wenns dir hilft, damit abzuschließen, bitte schön.

Aber dass Männer nicht auch eiskalt, berechnend und egoistisch sein können, lässt mich nur müde lächeln. Das kannst du nicht beurteilen, von einem Mann wurdest du logischerweise auch noch nie abserviert.

Benutzer163306  (28)

Benutzer gesperrt
Starla Starla

also ich kann mir keinen anderen grund vorstellen, warum sie sowas abzieht, außer, dass sie much einfach nut fertig machen wollte.
ja, bestimmt können das männer auch sein.
die mehrheit ist aber, wenn es um dating und sowas geht viel emotionaler und verletzlicher, als du vllt denkst. männer haben auch mit solchen geschichten sehr lamge zu kämpfen im gegensatz zu frauen, die sowas nach spätestens nach 3 monaten total vergessen haben ....
nein, wurde ich nicht. aber wenigstens würde das viel direkter und ehrlicher ablaufen, als wenn man von einer frau abserviert wird.

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dass es dir "abgeklärt" und "emotionslos" erschien, liegt wohl daran, dass sie ja auch keine Gefühle für dich HAT. Für sie bist du halt nur irgendwer und deshalb macht sie sich auch keine großen Gedanken um deine Gefühlswelt.

Klar ist es doof, aber so ist es jetzt nunmal. Du kannst es leider nicht ändern (sondern nur, wie du damit umgehst).

Benutzer163306  (28)

Benutzer gesperrt
Starla Starla
dass bringt mich einfach wieder auf das anfangsdilemma:
sie hat uns ja nie wirklich die chance gegeben, obwohl sie gesagt hat,(nachdem ich sie darauf angesprochen hatte, dass sie das ruhig beenden hätte könen etc) dass sie was amchen will .... ich bin nicht traurig oder wütend darüber, dass es nicht funktioniert hat, aber eher darüber, wie es abgelaufen ist. so gemein und assozial ..ich verstehe es einfach nicht .... .

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich verstehe nicht, warum du nicht nachvollziehen kannst, dass sich Meinungen ändern können. Ja vielleicht hatte sie es erst vor und dann doch nicht mehr. Weiß ich nicht, kenn sie ja nicht. Ändert aber doch auch nichts.

Benutzer163306  (28)

Benutzer gesperrt
Starla Starla

ja,ok ...
aber warum nicht einfach direkt sagen, in anbetracht, was ich vorher geschrieben hatte ? warum diese show ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren