Was denkt ihr darüber? Was soll ich tun?

Benutzer96926 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Neulich Abend haben wir uns ziemlich die Kante gegeben zusammen und ich wollte eigentlich mit ihm mal wieder (seit Monaten nicht mehr) tanzen gehen. Wir waren auch auf dem Weg dorthin, da meint er, er klingelt jetzt mal bei seinen Freunden an der Tür, die in der Nähe wohnen. Ich dachte, ok...man kann ja mal Hallo sagen (ich kannte sie nicht), zumal ich vorher immer gesagt habe, ich würde gern seine Freunde kennenlernen. Und dann dachte ich, dass wir danach bald wieder gehen würden und eben noch tanzen. Naja, dann saßen wir bei denen in der Wohnung und ich merkte, wie sich bei mir schon alles drehte und als dann politische Themen aufkamen (ich hab da absolut keine Ahnung von und kein Interesse dran) und alle anderen nüchtern waren, hab ich irgendwie nichts mehr gesagt und das blieb dann leider auch die ganze Zeit so. Hatte meinem Freund auch (dachte ich) zu verstehen gegeben, dass ich eigentlich wieder losziehen wollte, aber er hat ein Bier nach dem nächsten getrunken...Naja, ich saß komisch in der Ecke, aber ich wusste einfach nichts zu sagen, zumal ich auch nichts falsches sagen wollte oder betrunken rüberkommen...und währenddessen musste ich immer an meine ehemalige beste Freundin (anderer Thread) denken, und daran, wie wir früher auch immer zusammensaßen und Spaß hatten...mich machte das total traurig und auf dem Heimweg musste ich dann heulen und konnte nichts dagegen tun. Ich meinte zu meinem Freund, dass ich besser nachhause gehe, damit er noch was machen kann oder mich nicht so ertragen muss, aber er zog mich mit sich und wollte mich nicht gehen lassen.