• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was denkt ihr? Benching oder stumpfes Ausnutzen?

G
Benutzer193557  (21) Ist noch neu hier
  • #1
So liebe Community von Planet-Liebe,

folgendes ist mir passiert: ich (19) lernte vor etwa 2 Monaten eine Dame (20, scheinbar Jungfrau und eine 10/10 optisch) über Snapchat kennen, mit welcher ich mich extrem gut verstanden habe. Wir haben auch viel geflirtet und auch humorvoll geschrieben usw. bis es dann zum Treffen planen kam. Doch sie hatte dann Corona bekommen und konnte 2 Wochen (sehr lange Infektion, nicht wahr?) sich logischerweise nicht treffen (schickte trotzdem Audios mit Hintergrundgeräuschen aus einem nahegelegenen Einkaufszentrum und war während ihren üblichen Arbeitszeiten 16-20h nicht erreichbar). Das war so eine Sache die mir aufgefallen ist. Zudem war sie mal Live auf Instagram und man konnte dort eine Decke sehen, wie es in einer Schule üblich ist. Gut was solls vielleicht will sie das mit Corona nicht so öffentlich machen? Oder hat Vertrauensprobleme bzw. Bindungsängste (wie sie nebenbei mal erwähnte)?
Dann zog es sich halt raus mit dem Treffen und am Mittwoch (vor 1,5 Monaten ca.) meinte sie, dass das Treffen irgendwie erst später stattfinden kann weil sie in einem Restaurant ist. Sie schickte mir auch dann über Whatsapp ein Bild vom Essen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Bild dann auf Google gesucht und es auch gefunden, wie jemand genau das selbe Bild vor paar Jahren auf Reddit hochgeladen hat. Es kam natürlich zu Streit, da ich es direkt ansprach. Kontaktabbruch stand auch zur Debatte. Außerdem schickte sie ,,nach dem Essen'' das selbe Bild nur mit paar Stücken wegeditiert (sehr billig und offensichtlich). Lief weiter auf Streit hinaus (Treffen gab es an dem Tag nicht), bis ich am nächsten Morgen ihr sagte ,,Entweder heute Treffen oder hörst nie wieder von mir.'' Dann fand auch ein Treffen statt, nämlich waren wir Spazieren bei ihr und haben uns dann wo hingesetzt und halt 3/4 Stunden geredet bis in die Nacht hinein (nicht oberflächlich, sondern durchaus Deeptalk). Ist tatsächlich sehr gut gelaufen. Das nächste Treffen (verlief genauso) fand zwei Tage danach statt. Zudem gab sie mir ihr Haargummi (von sich aus), weil wir uns 4 Wochen nicht sehen würden (Urlaub, Sommerferien). Von Anfang an ging es übrigens immer in Richtung Beziehung und freundschaftliches stand nicht zur Debatte.
So die erste komische Sache war das mit dem Essen. Doch dann passierte im Urlaub noch was komisches. Und zwar folgte ein Kumpel von mir ihr ebenfalls auf Instagram und an einem Tag schickte er mir aufeinmal einen Screenshot von ihrer Story, welche ich nicht sehen konnte, da die offensichtlich vor mir verborgen wurde. Ich checkte natürlich ihr Profil aus und sah, dass ihre 5/6 Highlights ebenfalls verschwunden sind. Von der Story auch keine Spur. In der Story war ein Screenshot von nem Chatverlauf mit einem Mann wo halt die Rede von ,,ja du (der Mann) willst nichts ernstes'' und der Mann schwört dann halt dass er es ernst meint. Das ganze ist übrigens ein Tiktok, woraufhin also ein Clip folgt, in welchem sie ein Lied mit den Lippen synchonisiert (kein Plan ob man das so sagt haha), und sagt, dass das ganze ihr Flashbacks bringt oder halt sie an was erinnert. Somit hat sie also die Story absichtlich vor mir verborgen.
Daraufhin habe ich sie zur Rede gestellt und sie ist extrem ausgerastet weil sie
1.) verwundert weil der Kumpel die Story geschickt hat
2.) dass ich die Story gesehen haben muss!
Sie wies die Schuld komplett von sich und schob sie mehr oder weniger auf mich zurück und auf meinen Kumpel. Aufeinmal sah ich die Story dann auch auf ihrem Profil (erst nach 2 Stunden oder so). Habe übrigens mit zwei Geräten und meinem Insta Account gecheckt, ob das nicht doch ein Fehler sein kann. War es nicht.
Dann 2 Tage später das selbe, nur dass auch die Story vor meinem Kumpel verborgen wurde. Dann hab ich ihm das auch gesagt, woraufhin er seiner Freundin das erzählte und diese ,,meiner Dame'' dann auch folgen wollte, damit ich vielleicht doch die Story sehen kann (ich schrieb sie nicht an). Daraufhin sie jedoch mich und fragte, ob ich mit ihr (Freundin von Kumpel) schreiben würde, da ich ihr folge. Ich natürlich so ,,Nein''. Aufjedenfall habe ich so getan als wäre nichts, woraufhin sie auch schrieb ,,Achso sorry für die Störung schönen Abend noch'' und ich ,,Alles gut dir auch''. Daraufhin fragte sie noch ,,Was hast du eigentlich vor? Das hier beenden?''. Ich wieder ,,Nein.'' Kurzgesagt wurde dann diskutiert und habe sie paar Tage in Ruhe gelassen, weswegen sie wieder ankam und fragte, ob wir wieder telefonieren wollen (haben im Urlaub fast täglich telefoniert). Habe dann ja gesagt usw lief wieder alles gut für eine Zeit lang (Sie rief immer von sich aus an übrigens, das meiste kam tatsächlich sogar von ihrer Seite aus).
Zuvor ist ein Armband von mir kaputt gegangen, weswegen sie versprach, mir ein neues zu holen, welches jedoch in einer Raststätte auf der Toilette geklaut wurde, da sie ihre Tasche vorne am Waschbecken liegen ließ (Sinn?). Ihre Airpods waren ebenfalls dabei.
Als wir uns dann einen Tag nach ihrer Ankunft trafen, schenkte ich ihr ein wirklich süßes Geschenk. Sie freute sich usw lief halt gut wie immer. Übrigens ist zu erwähnen, dass wir uns nie geküsst haben oder ähnliches. Ja dann schrieben wir wieder öfter alles ist super wie vor dem ganzen Urlaub und vor paar Tagen telefonieren wir wieder und aufeinmal hört man den Sound, wenn man einen Anruf ablehnt von ihrer Seite aus, da sie Lautsprecher an hat. Ich frage so nach was los ist und man sah (war in Facetime) wie sie die Augen schloss und die Hand so an die Stirn legte nach dem Motto ,,scheiße habe verkackt'' oder ähnliches. Bild usw lief alles flüssig bis sie dann aufeinmal aufgelegt hat. Ich fragte dann was los sei und sie sagte die Verbindung habe reingekackt und sie gehe jetzt schlafen. Dann habe ich halt bisschen nachgehakt und gefragt, ob sie angerufen wurde weil es halt so klang, als hätte sie wen anders abgelehnt. Sie rastet wieder aus und sagt, dass ich ihr schon wieder nicht glauben würde und dass man so keine Beziehung führen kann. Ich versuche die Lage zu beruhigen doch sie ist halt sehr emotional. Danach schrieben wir nicht mehr und ich schickte ihr ein Bild von einem Herz und schrieb irgendwas süßes dazu, woraufhin sie antwortete, dass sie das schon sehr süß findet, jedoch nachdenken muss, ob sie ,,so'' eine Beziehung eingehen möchte. Ja und dann lasse ich sie in Ruhe und jetzt sitze ich hier nach zwei Tagen ohne Kontakt und schreibe diesen Text.
Zudem noch einige Verhaltensweisen, die mir aufgefallen sind:
1.) stark schwarzer Humor: z.B. Regelblutungen setzten aus und meinte sie habe einen Onenightstand im Urlaub gehabt (hat natürlich keinen Sinn gemacht, da das vor dem Urlaub aussetzte). Ansonsten reißt gerne Witze und ,,nimmt hops''.
2.) folgt auf Instagram aufeinmal mehreren Typen und entfolgt denen dann wieder.
3.) viel auf Snapchat online und das auch sehr lange und auch teilweise um Mitternacht oder danach.
4.) archiviert jeden Chat: als ich beim letzten Treffen auf das Handy schaute war nur mein Chat auf Whatsapp dort und der Rest archiviert. Die letzte Nachricht vor paar Tagen hat sie übrigens immernoch nicht gelesen.
5.) behauptet sarkastisch (?) sie habe in der Beziehung die Hosen an (so manches klingt leicht narzisstisch)
6.) beim letzten Treffen nie am eigenen Handy bzw. nur vor dem Urlaub ganz selten am eigenen Handy, da sie kein Internet habe (jedoch unterwegs oft online ist). Dafür geht sie immer an mein Handy wenn sie was googlen wollte.
=> und nach Beratung mit nahestehenden Menschen kommen wir halt zu dem Entschluss, dass ich halt hier von ihr warmgehalten werde und ich habe auch das Gefühl, dass sie mit anderen schreibt, obwohl sie meinte dass sie das nicht nötig hat und außerdem kaum Zeit für sowas hätte und für mich habe sie auch kaum Zeit. Das macht an sich ja wenig Sinn, wenn sie doch so oft online ist. Außerdem hatten wir auf Snapchat das rote Herz, welches vor kurzem verschwand.
Klar an sich kann man sowas halt nicht wirklich beeinflussen und ich mache mir auch nicht so viele Gedanken wegen dem Herz aber mein Gefühl ist halt nicht gerade gut muss ich sagen. Am Anfang haben wir echt harmoniert miteinander aber mit der Zeit wurde es wegen ihren Aktionen halt immer toxischer und gibt mir das Gefühl, dass ich nur eine Option bin (offensichtlich), auch wenn sie immer (und haben echt sehr oft teils 3x am tag telefoniert) anrief und viel Aufwand und Zeit in mich steckte.
Ihre Aktionen zerstören halt das ganze Potenzial unserer ,,Beziehung'' und die Aktionen sind halt Fakten mit Beweisen, woran nichts widerlegt werden kann. An sich ist sie ja scheinbar ein echt guter Mensch und sie scheint auch was für mich zu empfinden, da sie als eine ,,10/10'' mich ja nie blockierte oder den Kontakt abbrach, wobei es halt der Fall sein kann, dass sie mich von Anfang an als ,,Spielzeug zum Zeitvertreib'' benutzt, was halt echt grenzwertig wäre. Sie kam auch wieder ,,angekrochen''.
Ich kenne die Antwort denke ich, doch trotzdem frage ich in diesem Forum nach, in der Hoffnung, dass welche mit Erfahrung und Rat mir beistehen können um
1.) ein bestmögliches Resultat (ist da noch was möglich?) oder
2.)einen bestmöglichen Ausweg
zu geben.
Zudem möchte ich eure Meinung hierzu hören und wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet bzw. getan hättet an diversen Stellen. Es kann sein, dass ich wenige Informationen ausgelassen habe und wenn was unklar sein sollte, dann fragt bitte nach.
Auf baldige Rückmeldung,

-Gadolinium
 
G
Benutzer193557  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Zu mir paar Randinfos: Bin jf, empathischer Mensch, gehe oft ins Gym und sehe dementsprechend so aus. Wurde bereits zweimal entweder ausgenutzt oder einfach gekorbt von anderen in der Vergangenheit und sehe oft das positive in den Dingen, weswegen ich auch eventuell Hoffnung für eine Zukunft mit ,,meiner Dame'' habe.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Oh Gott….beende es bevor es anfängt, bitte. Das klingt alles jetzt schon so unnötig stressig, anstrengend und irgendwie auch sehr unreif.

Spar dir diese Zeitverschwendung.
Und nimm Abstand von den sozialen Medien. Geh raus in die reale Welt und Triff halbwegs normale Frauen ohne diesen Affentanz. Das läuft im normalen kennenlernen nämlich nicht so ab.

Und hör auf potentielle Partnerinnen in Punktzahlen einzuteilen. Das disqualifiziert normalerweise sofort.

Und was ich getan hätte? Beim ersten rumeiern bezüglich des Treffens wäre mein Interesse weg. Dieses hinterher hecheln weil sie angeblich so toll ist/aussieht, lässt dich so bedürftig dastehen und das weiß sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Ich glaub für sowas bin ich zu alt, das ist ja schon beim Lesen zu anstrengend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Warum tut man sich so was freiwillig an??
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es ist ja offensichtlich, dass sie sehr viel lügt und du ihr nicht sonderlich wichtig bist. Nimm deinen allerletzten Rest Stolz und beende dieses Trauerspiel. Oder glaubst du wirklich, dass du so einen Mist verdient hast?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ihr habt so gut harmoniert, dass Du sie zu einem Date erpressen musstest.... oder was genau verstehst Du unter Harmonie? Warum hängst Du an dem ganzen Drama? Weil sie eine 10/10 ist (bitte hör auf damit)? Wenn Du unbedingt zahlen haben willst: Deine emotionale Intelligenz bewegt sich gerade bei 2/10. Alleine den Zeitaufwand für das Ganze wäre mir zu suspelt - habt ihr beide nichts anderes zu tun? Toxisch ist nicht nur sie... auch Dein Verhalten ist äusserst ungesund, ja fast schon verzweifelt (needy).

PS: Und wenn sie angerufen wurde, ist das doch auch nicht dramatisch. Ihr habt ja beide hoffentlich auch ein echtes Leben ausserhalb Snapchat, Insta, usw.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #8
Kannst es ja auch positiv sehen:
Ihr seid beide am Anfang eurer jeweiligen Dating- und Beziehungsleben, warum würdet ihr euch so einen Schrott antun? Die ganze Story liest sich furchtbar anstrengend, und wenn man ehrlich ist und dieses ganze Virtuelle (mit samt den Fragen/Überlegungen) rausfiltert, bleiben doch nur ein paar wenige Dates ohne Körperkontakt/Küssen… übrig.
Ich würde die Dame abhaken, sie auf Social Medias entfolgen und nicht mehr auf ihre Kontakte hin reagieren.
 
G
Benutzer193557  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ihr habt so gut harmoniert, dass Du sie zu einem Date erpressen musstest.... oder was genau verstehst Du unter Harmonie? Warum hängst Du an dem ganzen Drama? Weil sie eine 10/10 ist (bitte hör auf damit)? Wenn Du unbedingt zahlen haben willst: Deine emotionale Intelligenz bewegt sich gerade bei 2/10. Alleine den Zeitaufwand für das Ganze wäre mir zu suspelt - habt ihr beide nichts anderes zu tun? Toxisch ist nicht nur sie... auch Dein Verhalten ist äusserst ungesund, ja fast schon verzweifelt (needy).

PS: Und wenn sie angerufen wurde, ist das doch auch nicht dramatisch. Ihr habt ja beide hoffentlich auch ein echtes Leben ausserhalb Snapchat, Insta, usw.
Hast Recht. Mit Harmonieren meinte ich, dass wir uns bis auf den Streit wirklich gut verstanden haben. Die Treffen danach wurden von ihrer Seite aus vorgeschlagen. Was meinst du mit verzweifelt bzw. needy? Wie kann ich am besten an mir arbeiten? Und ja an sich ist das mit den Anrufen ja absolut kein Problem in dem Moment hat sich mir nur die Frage gestellt, warum sie nicht einfach sagt, dass sie angerufen wurde, sondern einen Streit anfängt. Ist ja auch kein Ding dass sie noch ein Leben außerhalb von Social Media hat. Habe ich ja auch doch warum nicht einfach ehrlich sein?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Hast Recht. Mit Harmonieren meinte ich, dass wir uns bis auf den Streit wirklich gut verstanden haben. Die Treffen danach wurden von ihrer Seite aus vorgeschlagen. Was meinst du mit verzweifelt bzw. needy? Wie kann ich am besten an mir arbeiten? Und ja an sich ist das mit den Anrufen ja absolut kein Problem in dem Moment hat sich mir nur die Frage gestellt, warum sie nicht einfach sagt, dass sie angerufen wurde, sondern einen Streit anfängt. Ist ja auch kein Ding dass sie noch ein Leben außerhalb von Social Media hat. Habe ich ja auch doch warum nicht einfach ehrlich sein?
Needy in dem Sinne das 100 Gründe dagegen sprechen mit ihr zusammen zu sein, du es aber trotzdem auf Krampf probieren möchtest.

Etwas was erzwungen und anstrengend beginnt, wird meist nicht lange halten und auch nicht sehr schön werden.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #11
Beim Lesen des Eingangspostings war ich zweimal kurz vorm aufgeben, weil es einfach nur anstrengend klingt bei Euch. Wer hat was wann wie gelesen, wer folgt wem oder ist blockiert, meine Güte. Mir wäre das viel zu kompliziert. Eine Kennenlernphase ist im besten Fall leicht und schön, und nicht so verkrampft wie bei Euch. Du analysierst ihr Verhalten ins Detail und sie muss sich rechtfertigen (und tut das offenbar auch noch) und ist selbst offenbar kompliziert und verstört. Warum tut Ihr Euch das an? Das passt doch nicht wirklich bei Euch.

Du solltest Dir ganz ehrlich die Frage stellen bzw. beantworten, ob Du nicht schon längst weg wärest, wäre sie z.B. eine 5/10. Nur zur Verdeutlichung, was ich meine, denn ich halte von dieser Art Einstufung nichts.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
ich hab es noch nicht mal fertig gelesen, ABER, wenn sie schon soviel lügt jetzt, warum hast Du Interesse sie kennen zu lernen?

Vergiss die Tante und such Dir jemand, der wirklich Interesse hat.
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • #13
Mir wär das Thema Social Media da zu stark im Vordergrund. Ich würde eine Person bevorzugen, deren Prioritäten und Leben im Real Life liegen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
So liebe Community von Planet-Liebe,

folgendes ist mir passiert: ich (19) lernte vor etwa 2 Monaten eine Dame (20, scheinbar Jungfrau und eine 10/10 optisch) über Snapchat kennen, mit welcher ich mich extrem gut verstanden habe. Wir haben auch viel geflirtet und auch humorvoll geschrieben usw. bis es dann zum Treffen planen kam. Doch sie hatte dann Corona bekommen und konnte 2 Wochen (sehr lange Infektion, nicht wahr?) sich logischerweise nicht treffen (schickte trotzdem Audios mit Hintergrundgeräuschen aus einem nahegelegenen Einkaufszentrum und war während ihren üblichen Arbeitszeiten 16-20h nicht erreichbar). Das war so eine Sache die mir aufgefallen ist. Zudem war sie mal Live auf Instagram und man konnte dort eine Decke sehen, wie es in einer Schule üblich ist. Gut was solls vielleicht will sie das mit Corona nicht so öffentlich machen? Oder hat Vertrauensprobleme bzw. Bindungsängste (wie sie nebenbei mal erwähnte)?
Dann zog es sich halt raus mit dem Treffen und am Mittwoch (vor 1,5 Monaten ca.) meinte sie, dass das Treffen irgendwie erst später stattfinden kann weil sie in einem Restaurant ist. Sie schickte mir auch dann über Whatsapp ein Bild vom Essen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Bild dann auf Google gesucht und es auch gefunden, wie jemand genau das selbe Bild vor paar Jahren auf Reddit hochgeladen hat. Es kam natürlich zu Streit, da ich es direkt ansprach. Kontaktabbruch stand auch zur Debatte. Außerdem schickte sie ,,nach dem Essen'' das selbe Bild nur mit paar Stücken wegeditiert (sehr billig und offensichtlich). Lief weiter auf Streit hinaus (Treffen gab es an dem Tag nicht), bis ich am nächsten Morgen ihr sagte ,,Entweder heute Treffen oder hörst nie wieder von mir.'' Dann fand auch ein Treffen statt, nämlich waren wir Spazieren bei ihr und haben uns dann wo hingesetzt und halt 3/4 Stunden geredet bis in die Nacht hinein (nicht oberflächlich, sondern durchaus Deeptalk). Ist tatsächlich sehr gut gelaufen. Das nächste Treffen (verlief genauso) fand zwei Tage danach statt. Zudem gab sie mir ihr Haargummi (von sich aus), weil wir uns 4 Wochen nicht sehen würden (Urlaub, Sommerferien). Von Anfang an ging es übrigens immer in Richtung Beziehung und freundschaftliches stand nicht zur Debatte.
So die erste komische Sache war das mit dem Essen. Doch dann passierte im Urlaub noch was komisches. Und zwar folgte ein Kumpel von mir ihr ebenfalls auf Instagram und an einem Tag schickte er mir aufeinmal einen Screenshot von ihrer Story, welche ich nicht sehen konnte, da die offensichtlich vor mir verborgen wurde. Ich checkte natürlich ihr Profil aus und sah, dass ihre 5/6 Highlights ebenfalls verschwunden sind. Von der Story auch keine Spur. In der Story war ein Screenshot von nem Chatverlauf mit einem Mann wo halt die Rede von ,,ja du (der Mann) willst nichts ernstes'' und der Mann schwört dann halt dass er es ernst meint. Das ganze ist übrigens ein Tiktok, woraufhin also ein Clip folgt, in welchem sie ein Lied mit den Lippen synchonisiert (kein Plan ob man das so sagt haha), und sagt, dass das ganze ihr Flashbacks bringt oder halt sie an was erinnert. Somit hat sie also die Story absichtlich vor mir verborgen.
Daraufhin habe ich sie zur Rede gestellt und sie ist extrem ausgerastet weil sie
1.) verwundert weil der Kumpel die Story geschickt hat
2.) dass ich die Story gesehen haben muss!
Sie wies die Schuld komplett von sich und schob sie mehr oder weniger auf mich zurück und auf meinen Kumpel. Aufeinmal sah ich die Story dann auch auf ihrem Profil (erst nach 2 Stunden oder so). Habe übrigens mit zwei Geräten und meinem Insta Account gecheckt, ob das nicht doch ein Fehler sein kann. War es nicht.
Dann 2 Tage später das selbe, nur dass auch die Story vor meinem Kumpel verborgen wurde. Dann hab ich ihm das auch gesagt, woraufhin er seiner Freundin das erzählte und diese ,,meiner Dame'' dann auch folgen wollte, damit ich vielleicht doch die Story sehen kann (ich schrieb sie nicht an). Daraufhin sie jedoch mich und fragte, ob ich mit ihr (Freundin von Kumpel) schreiben würde, da ich ihr folge. Ich natürlich so ,,Nein''. Aufjedenfall habe ich so getan als wäre nichts, woraufhin sie auch schrieb ,,Achso sorry für die Störung schönen Abend noch'' und ich ,,Alles gut dir auch''. Daraufhin fragte sie noch ,,Was hast du eigentlich vor? Das hier beenden?''. Ich wieder ,,Nein.'' Kurzgesagt wurde dann diskutiert und habe sie paar Tage in Ruhe gelassen, weswegen sie wieder ankam und fragte, ob wir wieder telefonieren wollen (haben im Urlaub fast täglich telefoniert). Habe dann ja gesagt usw lief wieder alles gut für eine Zeit lang (Sie rief immer von sich aus an übrigens, das meiste kam tatsächlich sogar von ihrer Seite aus).
Zuvor ist ein Armband von mir kaputt gegangen, weswegen sie versprach, mir ein neues zu holen, welches jedoch in einer Raststätte auf der Toilette geklaut wurde, da sie ihre Tasche vorne am Waschbecken liegen ließ (Sinn?). Ihre Airpods waren ebenfalls dabei.
Als wir uns dann einen Tag nach ihrer Ankunft trafen, schenkte ich ihr ein wirklich süßes Geschenk. Sie freute sich usw lief halt gut wie immer. Übrigens ist zu erwähnen, dass wir uns nie geküsst haben oder ähnliches. Ja dann schrieben wir wieder öfter alles ist super wie vor dem ganzen Urlaub und vor paar Tagen telefonieren wir wieder und aufeinmal hört man den Sound, wenn man einen Anruf ablehnt von ihrer Seite aus, da sie Lautsprecher an hat. Ich frage so nach was los ist und man sah (war in Facetime) wie sie die Augen schloss und die Hand so an die Stirn legte nach dem Motto ,,scheiße habe verkackt'' oder ähnliches. Bild usw lief alles flüssig bis sie dann aufeinmal aufgelegt hat. Ich fragte dann was los sei und sie sagte die Verbindung habe reingekackt und sie gehe jetzt schlafen. Dann habe ich halt bisschen nachgehakt und gefragt, ob sie angerufen wurde weil es halt so klang, als hätte sie wen anders abgelehnt. Sie rastet wieder aus und sagt, dass ich ihr schon wieder nicht glauben würde und dass man so keine Beziehung führen kann. Ich versuche die Lage zu beruhigen doch sie ist halt sehr emotional. Danach schrieben wir nicht mehr und ich schickte ihr ein Bild von einem Herz und schrieb irgendwas süßes dazu, woraufhin sie antwortete, dass sie das schon sehr süß findet, jedoch nachdenken muss, ob sie ,,so'' eine Beziehung eingehen möchte. Ja und dann lasse ich sie in Ruhe und jetzt sitze ich hier nach zwei Tagen ohne Kontakt und schreibe diesen Text.
Zudem noch einige Verhaltensweisen, die mir aufgefallen sind:
1.) stark schwarzer Humor: z.B. Regelblutungen setzten aus und meinte sie habe einen Onenightstand im Urlaub gehabt (hat natürlich keinen Sinn gemacht, da das vor dem Urlaub aussetzte). Ansonsten reißt gerne Witze und ,,nimmt hops''.
2.) folgt auf Instagram aufeinmal mehreren Typen und entfolgt denen dann wieder.
3.) viel auf Snapchat online und das auch sehr lange und auch teilweise um Mitternacht oder danach.
4.) archiviert jeden Chat: als ich beim letzten Treffen auf das Handy schaute war nur mein Chat auf Whatsapp dort und der Rest archiviert. Die letzte Nachricht vor paar Tagen hat sie übrigens immernoch nicht gelesen.
5.) behauptet sarkastisch (?) sie habe in der Beziehung die Hosen an (so manches klingt leicht narzisstisch)
6.) beim letzten Treffen nie am eigenen Handy bzw. nur vor dem Urlaub ganz selten am eigenen Handy, da sie kein Internet habe (jedoch unterwegs oft online ist). Dafür geht sie immer an mein Handy wenn sie was googlen wollte.
=> und nach Beratung mit nahestehenden Menschen kommen wir halt zu dem Entschluss, dass ich halt hier von ihr warmgehalten werde und ich habe auch das Gefühl, dass sie mit anderen schreibt, obwohl sie meinte dass sie das nicht nötig hat und außerdem kaum Zeit für sowas hätte und für mich habe sie auch kaum Zeit. Das macht an sich ja wenig Sinn, wenn sie doch so oft online ist. Außerdem hatten wir auf Snapchat das rote Herz, welches vor kurzem verschwand.
Klar an sich kann man sowas halt nicht wirklich beeinflussen und ich mache mir auch nicht so viele Gedanken wegen dem Herz aber mein Gefühl ist halt nicht gerade gut muss ich sagen. Am Anfang haben wir echt harmoniert miteinander aber mit der Zeit wurde es wegen ihren Aktionen halt immer toxischer und gibt mir das Gefühl, dass ich nur eine Option bin (offensichtlich), auch wenn sie immer (und haben echt sehr oft teils 3x am tag telefoniert) anrief und viel Aufwand und Zeit in mich steckte.
Ihre Aktionen zerstören halt das ganze Potenzial unserer ,,Beziehung'' und die Aktionen sind halt Fakten mit Beweisen, woran nichts widerlegt werden kann. An sich ist sie ja scheinbar ein echt guter Mensch und sie scheint auch was für mich zu empfinden, da sie als eine ,,10/10'' mich ja nie blockierte oder den Kontakt abbrach, wobei es halt der Fall sein kann, dass sie mich von Anfang an als ,,Spielzeug zum Zeitvertreib'' benutzt, was halt echt grenzwertig wäre. Sie kam auch wieder ,,angekrochen''.
Ich kenne die Antwort denke ich, doch trotzdem frage ich in diesem Forum nach, in der Hoffnung, dass welche mit Erfahrung und Rat mir beistehen können um
1.) ein bestmögliches Resultat (ist da noch was möglich?) oder
2.)einen bestmöglichen Ausweg
zu geben.
Zudem möchte ich eure Meinung hierzu hören und wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet bzw. getan hättet an diversen Stellen. Es kann sein, dass ich wenige Informationen ausgelassen habe und wenn was unklar sein sollte, dann fragt bitte nach.
Auf baldige Rückmeldung,

-Gadolinium

GRUSELIGE
NEUE WELT!

+

phuuu ...
wie anstrengend!
schon das lesen total abtörned.

keine ahnung was du von uns willst - weil diese geschichte hat null positives.

meine
empfehlung:

cut!
ein bissl
erwachsener werden.

und dann ...
irgendwann ...
etwas gutes anfangen
mit einer angenehmen frau ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren