Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Mike_ schrieb:
Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??

Klar weiß ich das ausschaut, KLEINER als meiner :smile:
(wenn auch nicht so viel)

Gruß Koyote

PS : Manche komischen Fragen erfordern komische Antworten
 

Benutzer23915 

Verbringt hier viel Zeit
Wenigstens einer der ehrlich ist und nicht übertreibt :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Doch du hast ein ganz großes Ego Problem sonst bräuchtest keine Bestätigung.
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mike_ schrieb:
Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??

um gottes wilen... wie wird das wohl ausschauen????
höchstwahrscheinlich wird er 14cm lang sein und 3,5cm im durchmesser haben!!!! und jeder der in seinem leben schon ma son teil in der hand gehabt hat das sich lineal nennt... kann sich das bestimmt zusammen spinnen!

mich würde ma interessieren was es dir bringt zu wissen ob wir deine größe ok finden!?
ändern kannstes eh net oder!?

mir is das zu viel....
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Aujeee wieder ein armer Mann, der Angst um sein bestes Teil hat... LEUTEEEE beruhigt euch und hört doch mal auf mit euren Depressionen wegen der Größe, die Technik zählt! Also finde dich mit der Größe ab, ändern kannste es eh nicht und wende dich wichtigeren Dingen zu... Im übrigen sind die Maße denke ich, den meisten Frauen reichlich egal, solang es sich gut anfühlt.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mike_ schrieb:
Hab´kein Problem mit meinem Ego ! Find´s aber sehr interessant wie sich manche hier aufregen. Hat halt nicht jeder 20 cm.
Die Umfrageergebnisse sind aber schon erschreckend :grin: . Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??
Da ich weiß, dass du damit mich meinst:

DU hast diesen Thread erstellt um UNS nach UNSERER Meinung zu fragen, richtig?

Jetzt bist DU empört weil ICH sage, ICH find's zu klein.
Wenn man sich traut, seine Maße hier hinzuschreiben muss man auch mit Kritik rechnen.
Wenn du das hier nur für dein Ego gebraucht hast, Pech gehabt.

Und jeder wird ein Lineal besitzen um zu wissen, wie viel 14 cm / 3,5 cm sind.

Viel Spaß noch :zwinker:
 

Benutzer23915 

Verbringt hier viel Zeit
@Diotima
Ist schon ok. Ich werds überleben. Außerdem jammer ich doch nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren