Was denkt er?

Benutzer123546  (32)

Ist noch neu hier
Vor ein paar Tagen habe ich mit mit ein paar Freunden zum Essen bei einer Freundin verabredet. Dabei war auch ein ein guter Freund, bei dem ich schon vor längerer Zeit gemerkt hab, dass ich mich für ihn interessiere, habe es ihm aber nie gezeigt/gesagt. Es waren auch ein par Jüngere dabei die dann unbedingt einen Film schauen wollten und er und ich saaßen dann nebeneinander und sind uns näher gekommen, haben uns dann auch geküsst. Er musste dann relativ plötzlich los und ich hab am nächsten tag eine sms geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Aber ich weiß dass er ziemlich oft auf sein Handy schaut und bin mir ziemlich sicher, dass er die sms gelesen hat.Auch auf die 2. sms kam keine Antwort. Jetzt bin ich total unsicher was das für ihn eigentlich war und wie er darüber denkt. Hat jemand einen Rat für mich?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Gingen die Annäherungen und das Küssen immer von Dir aus, und ging er direkt nach dem Knutscher los oder hat er eine SMS oder einen Anruf erhalten? Vielleicht von einer anderen "Freundin" von der Du nichts weisst?
Anscheinend hat er kein Interesse an Dir, eine Antwort könnte er schon schicken.
Diese Ignorierei finde ich bescheuert, aber damit muss man leider leben.

A

Benutzer

Gast
Wie groß ist denn die Möglichkeit, dass ihm der Kuss nicht gefallen hat?

Benutzer123546  (32)

Ist noch neu hier
Die Annäherungen gingen von uns beiden aus und eigentlich hatte ich schon das Gefühl, dass es ihm gefallen hat,deswegen find ich die ganze Sache ja auch so komisch. Er ist nicht direkt danach gegangen, war vielleicht noch ein bis 2 stunden da.Und nein, keine sms ist eingegangen, da bin ich mir auch ziemich sicher.

L

Benutzer

Gast
Ich fürcht, du kannst da erstmal gar nix machen... noch ne dritte SMS hinterher wäre dem Guten zu viel. Abwarten und Tee trinken, auch wenns schwer fällt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren