was denkt der kerl aus meinen träumen??

M

Benutzer

Gast
hey!
grad jetzt an weihnachten wird das problem,das ich mit dem kerl hab immer schlimmer.
ich weiß echt nicht mehr,was ich machen soll.

also wir kennen uns eig schon etwas länger,er geht auf meine schule...
irgendwie kams dann dazu das wir uns total oft unterhalten haben und ich hab gemerkt,dass er was total besonderes ist,weil er so schön ruhig ist und man ihm alles erzählen kann.
was mich leider von anfang an total unsicher gemacht hat,war,dass echt viele gesagt haben,dass er immer alle mädchen verarscht.obwohl das eig überhaupt nicht zu ihm passt.
nach einer party kam er dann mal mit zu mir und wir hatten eine total schöne zeit.darauf hab ich mich immer mehr in ihn verliebt und er hat gesagt,dass er mich auch liebt.seit dem war ich öfters abends bei ihm,aber richtig getroffen haben wir uns leider nie und in der schule haben wir nie auch nur ein wort mit einander geredet.
das war echt das hauptproblem.wir haben zwar immer darüber geredet,aber leider nur bei ICQ
und auf einmal fängt er an "tut mir leid,aber ich glaub das mit uns wird nichts"
und...
schwupps is er mit ner anderen zusammen.
damit aber nicht genug.er tut so als ob nichts wär und sagt immernoch,dass er mich liebt und hat mich auch geküsst,während er noch mit der anderen zusammen war.
jetzt sind sie nicht mehr zusammen aber es passiert trotzdem nichts...
ich weiß einfach nicht,was er wirklich denkt,fühlt usw
ich glaub ihm das alles nicht so,weil er nie zeit hat...
also,
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und will wissen was außenstehende so denken
danke
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
wieso glaubst du nicht, dass er keine mädels verarscht?
was hat er denn mit dir gemacht? :smile:
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mir eigentlich nur "komischer typ" . mehr nicht...
aber es sieht fast so aus, als ob er dich warmhalten würde. so als notnagel, wenn wirklich bei keiner anderen etwas zu machen ist.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ersteinmal willkommen hier, und trotz allem frohe Weihnachten! :knuddel:

Im Grunde hast du deine Lage schon selber erkannt,
auch, daß er nichts Ernstes für dich übrig hat.
Er scheint alle Mädels ausprobieren zu wollen, und merkt nicht,
daß er alle, und dich insbesondere, sehr verletzt.
Mich wundert nur, daß es beim Küssen geblieben ist :link:

Falls er sich nicht eindeutig zu dir bekennt,
sowohl durch Worte als auch durch Taten,
kannst du ihn wohl getrost beiseite schieben bzw. abblitzen lassen.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren