Was denken die Frauen?!

Was is die gute länge?

  • <10

    Stimmen: 2 11,1%
  • 10-12

    Stimmen: 1 5,6%
  • 12-14

    Stimmen: 1 5,6%
  • 14-16

    Stimmen: 5 27,8%
  • 16-18

    Stimmen: 2 11,1%
  • 18-20

    Stimmen: 3 16,7%
  • >20

    Stimmen: 4 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Benutzer110619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage an die Damenwelt. :smile:

Ich möchte wissen ob es wirklich auf die länge ankommt, oder ob der Spruch kurz und dich Fauenglück zutrifft. :tongue:
Oder machts die Technik?
Was haltet ihr davon, wie lang muss er sein oder wie muss er gebaut sein? :zwinker:

Was habt ihr am liebsten? :smile:


Bitte kommentieren und abstimmen!


Danke,
Moritz :cool:
 

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht schon wieder -.-

PS: ich musste meiner Freundin ein Pferd kaufen
damit sie richtig glücklich ist...

Achtung Sarkasmus -.-
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Every time some guy asks about penis size on the forums, god kills a kitten!

(Oder so ähnlich...).


Wirklich. Das Thema ist so ausgelutscht... ich mein' abgegriffen. Ähhh... zu Tode geritten...

:grin:

ich seh' schon, ich komm' begrifflich nicht mehr auf einen grünen Zweig.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Die Länge meines Freundes ist die richtige, Moritz :zwinker:. Das ist die einzig richtige Länge für mich. Und wenn du irgendwann eine Freundin hast, die dich liebt, dann wird deine Länge für sie ebenfalls die einzig richtige Länge sein.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Muss Frau nicht erstmal am Mann "vorbei", bevor sie an sein bestes Stück gelangt? Wenn der Mann nicht passt, kann er noch so einen Hammer-Knüppel in der Hose haben, er kommt Frau nicht ins Bett :zwinker:.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Länge meines Freundes ist die richtige, Moritz :zwinker:. Das ist die einzig richtige Länge für mich. Und wenn du irgendwann eine Freundin hast, die dich liebt, dann wird deine Länge für sie ebenfalls die einzig richtige Länge sein.
Wenigstens hat mal eine Frau geantwortet und dann so süß. :herz:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Da Du ja nicht mal geschrieben was, um was es sich überhaupt dreht ... es kommt sehr wohl auf die Länge an ...... was richtig schön ist ... ein schönes langes Wochenende! :jaa:

************

Ob jemand mir sympathisch ist oder nicht .... messe ich nicht mit Geodreieck nach.

Am liebsten mit Gefühl. Und ich habe das/den Richtigen für mich daheim.

*************

Was denken Frauen ... als ich das erst gelesen habe, da habe ich noch an was ganz anderes gedacht ........... ob er wirklich wissen will, was ich alles so denke??? Lieber nicht! :tongue: :grin:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Jetzt tarnen sich die Schwanzlängenthreads schon unter Threadtiteln die feminine Kognitionsforschung andeuten... :ratlos:
 

Benutzer108812 

Öfters im Forum
Also ich hatte in meinem Leben bisher 2 Kerle. In meiner aktuellen Beziehung ist der Sex absolute spitze, besser als zuvor, ich kann mir keinen besseren vorstellen. In meiner aktuellen Beziehung beträgt die Schwanzlänge 0,0 cm, was umgerechnet ungefähr 0,0 mm, 0,0 feet, 0,0km, 0,0 inch und 0,0 Lichtjahre beträgt. Wie gesagt, trotzdem ist der Sex der beste den ich mir vorstellen kann (ich verrat nicht, wie das wettgemacht wird, aber soviel: an der Dicke liegts auch nicht).

Also Fazit: von meinem Standpunkt aus gesehen darf sich jetzt jedes männliche Wesen überdurchschnittlich ausgestattet fühlen. Oder überflüssig, aber dann sollte der Schwanz das kleinste, äh kürzeste, äh geringste Problem sein.

Was denken die Frauen sonst noch so? Also ich denke, ich mach mir jetzt nen Cappuccino. Und ich denke: Frühe Dunkelheit draußen ist doof.
Schönen Sonntag euch allen.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
warum wird aus kleinen schwänzen immer eine so große sache gemacht?

deal with it!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also Fazit: von meinem Standpunkt aus gesehen darf sich jetzt jedes männliche Wesen überdurchschnittlich ausgestattet fühlen. Oder überflüssig, aber dann sollte der Schwanz das kleinste, äh kürzeste, äh geringste Problem sein.
Da haue ich jetzt einen raus... ohne Schwanz und wenn er nur künstlich ist, kann keine Frau glücklich werden. :tongue:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ein Denkanstoß für die zu kurz kommenden Herren: Wie viele Threads gibt es hier, in deinen sich Frauen wundern, ob sie untenrum für gewisse Unternehmungen geeignet sind?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
@Aily: Wir starten ein Topic: "Hilfe, meine Vagina ist zu groß/klein! - Der Thread für Leidensgenossinnen" :grin:
Ob es dort jedoch Antworten von Frauen geben wird.. .:rolleyes:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@Aily: Wir starten ein Topic: "Hilfe, meine Vagina ist zu groß/klein! - Der Thread für Leidensgenossinnen" :grin:
Ob es dort jedoch Antworten von Frauen geben wird.. .:rolleyes:
*g* Lösche deinen Beitrag ganz schnell, bevor einer auf die Idee kommt, diese Frage zu stellen :grin:
Eine Frau, die untenrum etwas kleiner gebaut ist könnte allerdings einem Herren, der meint, nicht genügend in der Hose zu haben evtl. endlich zu nicht-schlaflosen Nächten verhelfen.
:grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

*g* Lösche deinen Beitrag ganz schnell, bevor einer auf die Idee kommt, diese Frage zu stellen :grin:
Eine Frau, die untenrum etwas kleiner gebaut ist könnte allerdings einem Herren, der meint, nicht genügend in der Hose zu haben evtl. endlich zu nicht-schlaflosen Nächten verhelfen.
:grin:
Off-Topic:
Ihr sollt abstimmen und nicht so einen Unfug schreiben. :tongue:

Wieso ist das keine Umfrage, wo man die Namen lesen kann, das würde doch Sinn machen. :cool::grin:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Aily: Wir starten ein Topic: "Hilfe, meine Vagina ist zu groß/klein! - Der Thread für Leidensgenossinnen" :grin:
Ob es dort jedoch Antworten von Frauen geben wird.. .:rolleyes:

Nicht wirklich lustig :zwinker:. Ich habe eine Freundin, die tatsächlich darunter leidet, dass Sex für sie kaum möglich ist, weil sie irgendwie so eng gebaut ist, dass sie bei schnelleren Bewegungen sofort einreißt. Und dann blutet es und tut weh und sie steht vor der Wahl, es über sich ergehen zu lassen oder abzubrechen - und er weiß es ganz genau, was den Sex auch für ihn ziemlich vergällt...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke vor allem, dass mich diese Fragen nerven. :grin:
Gott sei DAnk hat mich mein Partner noch nie gefragt (in fast 12 Jahren!), ob ich seinen Penis zu kurz, zu lang, zu dick oder zu dünn finde. Dass er mir gefällt, das merkt er auch so.:zwinker:
 

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh diese Fragerei danach nicht. Was machst du wenn dein Penis unter der Größe liegt was die Frauen wollen? Hast du dann nie wieder Sex?
Es wird für jede anders sein was ihr gefällt. Dem gefällts, dem anderen nicht. So ein großes TamTam und so eine Sache :zwinker:

Also ich persönlich weiß gar nicht welche Größe mir gefallen würde. Ich weiß von keinem meiner bisherigen Sexpartner die Länge, nur dass sie unterschiedlich bestückt waren und das reicht mir auch. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren