• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was darf Mann beim Sex sagen, was nicht?

H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Viele Männer stehen drauf, wenn SIE beim Sex Dinge sagt, wie "Fick mich!" (in Anlehnung an die in diesem Forum bereits gestartete Umfrage).

Was darf Mann sagen? Wo hört's auf?

Fick mich?
Fick mich Du geile Sau?
Besorg's mir dreckig!
etc.
pp.

Wo ist Schluss? Was turnt an, was turnt ab?
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also solche Sachen, wie du sie aufgelistet hast, darf er (je nach Stimmung) gerne sagen!
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Was Dirty-Talk angeht, das kommt wohl ganz auf die Partnerin an. Ich hab ne Bekannte der kann man wirklich ALLES sagen beim Sex, es gibt nix was die da abtörnen würde. Je dreckiger umso besser... :link_alt:

Ansonsten wäre wohl ein typischer No-go ihr zu sagen das man schon besseren Sex hatte... :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
alles,außer den namen seiner ex! :tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Bei dem was du aufgeführt hast würde ich je nach Situation den Mann sicherlich völlig entgeistert angucken und eventuell anfangen zu lachen. Es hängt einfach von der Situation ab, manchmal kann es ziemlich unpassend sein, wenn es passt kann er alles sagen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Soll ja Männer geben, die ihre Partnerin dabei als "Schlampe" oder "Hure" oder so bezeichnen und das antörnend finden ... fänd ich aber entwürdigend.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Soll ja Männer geben, die ihre Partnerin dabei als "Schlampe" oder "Hure" oder so bezeichnen und das antörnend finden ...

Ich kenne 'ne Frau, die findest genau DAS anturnend :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #9
Soll ja Männer geben, die ihre Partnerin dabei als "Schlampe" oder "Hure" oder so bezeichnen und das antörnend finden ... fänd ich aber entwürdigend.

Da kann ich nur zustimmen!

Mein Freund sagt dabei eigentlich nie etwas, wobei er manchmal schon gerne was sagen dürfte :zwinker: Aber auf diese harte Tour von wegen Schlampe, etc. - nee danke!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich steh nicht so auf Dirty Talk.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #11
als "geile Sau" oder "Sau" bezeichnet zu werden find ich nicht so prickelnd :ratlos: (Aber das hab ich ihm schon gesagt und nun sagt er es auch nicht mehr *g*)

Aber "Fick mich",etc. darf er gerne zu mir sagen :drool: :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Was darf Mann sagen? Wo hört's auf?

Fick mich?
Fick mich Du geile Sau?
Besorg's mir dreckig!
etc.
pp.

Er darf alles zu mir sagen, so lange es aus der natürlichen Geilheit geschieht. Alles andere würde nur lächerlich wirken...
Ich stehe total auf Dirty Talk, nur manchmal kann ich mich selbst nicht mehr erinnern, was ich in meiner Lust und Hingabe so alles von mir gebe...ich bekomme es dann hinterher erzählt. :grin:"
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Alles was den anderen nicht verletzt !!!
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #40
Er darf alles sagen. Fremde Namen?:eek: Naja, da würd ich mir dann etwas Gedanken machen
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also das besorgs mir dreckig wär für mich irgendwie eher zum lachen "besorgs mir" ist ja in ordnung wegen mir auch "besorgs mir du kleine Schl...." aber "dreckig" find ich doof
 
S
Benutzer38896  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
also,beim ficken verlassen beide partner für einen gewissen zeitraum die realität.
alles was gesagt wird,gilt nur für diesen moment und jeder lebt seine fantasie aus.mir gefällt´s
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #44
keine "bezeichnungen", darauf kann ich verzichten.
 
S
Benutzer Gast
  • #46
Mein Freund hat einmal in leicht angetrunkenem Zustand "Besorgs mir dreckig" gesagt, und ich hab nen Lachkrampf bekommen, von daher is dat wohl nich das richtige gewesen :zwinker:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
S
Benutzer Gast
  • #51
Sorry, dass ich das privat-Gespamme hier störe ;-), aber...

... seit eine gute Freundin von mir meinte, dass sie ein "Ich liebe dich" beim Sex sooo super schlimm fände, wäre ich damit auch vorsichtiger.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Was darf Mann beim Sex sagen, was nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren