Was dürfen Eure Eltern / Geschwister von Euch sehen?

M

Benutzer

Gast
Huhu,

also meine Schwester und meine Mutter dürfen mich ganz nackt sehen, wüsste auch nicht wieso es nicht so sein sollte, ist für mich was ganz normales. Latsche ja auch ins Badezimmer, wenn die beiden duschen oder baden, habe da gar kein Problem mit.

LG
Mira
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester hat mich mal nackt gesehen, als ich gerade mit einem Halbsteifen Penis aus der Dusche gestiegen bin. Sie hat mich kurz unten gemustert und gegrinst. Später hat sie mich angesprochen und gefragt wie ich mit meinem großen Penis so zurecht komme. Normal sieht mich aus der Familie keiner nackt.
 

Benutzer42638 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist so ziemlich egal wer mich nackt sieht, geh ja auch in die sauna...Allderdings muss würde ich nicht jeden Nackt sehen wollen :tongue:
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Meine Mam und meine Schwestern dürfen mich nackt sehen. Mein Dad nicht, aber mit ihm bin ich auch nicht aufgewachsen.
 

Benutzer80429  (35)

Benutzer gesperrt
Mir ist es egal wen mich jemand aus meiner familie nackt sieht.
das lässt sich eh fast nicht vermeiden.
Mein Bruder hat mich schon oft nackt gesehen,da wir schon öfters zusammen im urlaub waren und auch zusammen in die saune gehen.
und meine eltern kennen mich sowieso schon von anfang an nackt.

so ist das bei mir auch, eltern und schwester, bruder sehen mich mal nackt. ist doch nichts dabei....
lg
marina :zwinker:
 

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Familienmitglieder dürfen mich ruhig nackt sehen und ich sie auch. Aber kommt ja nur mal im Bad ab und zu vor, wenn man es sich aus Zeitmangel oder so mal teilen muss.

Und ist in meinen Augen auch nichts dabei, man sieht seine Schwester ja mit anderen Augen als eine Freundin oder Fremde...

Und man begutachtet sich ja dann auch nicht unbedingt, das wäre mir nämlich dann auch wiederum etwas unangenehm...
 
P

Benutzer

Gast
Niemand aus meiner Familie darf/wird mich nackt sehen... mag ich einfach nicht :kopfschue Meine Eltern schauen da nämlich genauer hin, weil sie wissen wollen wie ich mich entwickelt habe. Nein Danke!:ratlos:
Und mein Bruder darf erst recht nichts sehen. Hab ihn zufällig mal beim Spannen an meiner Tür erwischt :eek: und seitdem häng ich was vors Schlüsselloch :angryfire
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner Mutter habe ich da überhaupt kein Problem, kommt auch ab und zu vor dass sie zB gleich nach mir duschen geht wenn das Wasser schon warm ist, also das ist ganz normal ...
Aber bei allen anderen Familienmitgliedern muss das wirklich nicht sein.
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Mutter und bei meinen Omas hab ich auch nicht so ein Problem wenn die im Bad sind, wenn ich dusche/ bade und sie mich dann so sehen... Schwester hab ich keine, wär dann aber auch nicht das Ding schätz ich.
Bei meinem Bruder und Vater weiß ich es nicht, weil es sich noch nicht ergeben hat *g* Aber ich denk nicht das ich da groß was gegen hätte (hey, die kennen mich schon länger als alle anderen :zwinker: )

Mutter ist v.a. auch wichtig, weil ich zuerst zu ihr geh, wenn irgendwas bei meinem Körper komisch ist und ich mir das nicht erklären kann, bevor ich zum Arzt laufe :smile: . Ein Problem hab ich wirklich nicht damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren