Was dürfen Eure Eltern / Geschwister von Euch sehen?

R

Benutzer

Gast
Mich darf niemand aus meiner Familie nackt oder oben ohne sehen. In Unterwäsche ist bei mir das höchste der Gefühle und das auch nur dann, wenn ich keinen String anhab. Tja, bin halt verklemmt.
 

Benutzer66803 

Benutzer gesperrt
also bei uns ist das absolut kein problem, sehen uns oft nackt..
also wie schon gesagt wurde wen man duschen geht oder beim umziehn,sonnen oder wie auch immer..habe dabei voll keine probleme :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Meine Eltern und meine Schwester dürfen mich natürlich nackt sehen. Was ist denn da dabei???
Ich sehe meine Eltern und meine Schwester ja auch nackt rumlaufen, also warum sollten sie mich nicht auch nackt durchs Haus laufen sehen???
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Aus meiner engeren Familie darf mich jeder nackt sehen. Meine Schwestern und meine Eltern. Weiter entfernte Verwandte sehen mich nie nackt.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
KEINER darf mich nackt sehen, auch nicht teilweise. das privileg hat nur mein freund! und das gehört sich auch in meinen augen so! :zwinker:
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fordere es nicht unbedingt heraus dass mich meine Eltern oder mein Bruder nackt sehen, aber wenn ich aus dem Badezimmer in mein Zimmer laufe bin ich schon häufiger mal nackt und wenn mich da dann jemand sieht ist mir das völlig egal. Meine Eltern machen das übrigens auch nicht anders.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn ich dusche laufe ich danach immer nackt in mein Zimmer. :tongue:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
naja also ich schau schon dass man mich möglich nicht komplett nackt sieht innerhallb der Familie, aber wenns passiert ist mir das auch recht egal. Lauf den halben Tag wenn ich daheim eh immer in Unterwäsche rum.
 

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe darin kein Problem, wenn ich auf dem Weg aus dem Bad mal jemandem nackt über den Weg laufe. Wieso auch? Als regelmäßiger Saunagänger bin ich das gewohnt. Nicht, dass ich es darauf anlegen würde, aber es ist mir auch zu blöd, immer einen Bademantel mit mir rumzuschleppen.
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich wie prüde gewisse Leute sind.:kopfschue
Was ist schon dabei wen man mal von Familienmitglieder nackt gesehen wird. Es musst ja nicht bewusst sein.
Aber ständig darauf achten das mich niemand nackt sieht wäre mir zu blöde. Schliesslich ist es ja meine Familie.
 

Benutzer62287 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat das denn mit Prüderie zu tun? Es soll auch Menschen geben, die eine andere Schamgrenze haben.

Ich vermeide es übrigens auch, nackig durch die Wohnung zu laufen. Ich laufe nichtmal in meiner eigenen Wohnung nackt durch die Gegend. Mindestens ein Handtuch ist als "Kleidung" dabei. Allerdings ist FKK nicht sooo tragisch. Schon seltsam :zwinker:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Oben ohne vor meiner Mutter und meiner Schwester ist kein Problem. Alles andere möchte ich nicht.
 

Benutzer80966 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist das ziemlich egal wer mich von der Familie nackt sieht ^^ meine Eltern haben mich aufgezogen und da hab ich nun wirklich kein Schamgefühl!
Ich lauf gern nackt im Haus herum :tongue:
 

Benutzer80771 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Familie soll mich nicht unbedingt nackt sehen und wenn dann nur meinem Mama. Aber selbst das ist nicht nötig :kopfschue :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Eltern sehen mich ziemlich häufig nackt, genau so wie ich sie auch häufig nackt sehe. Das stört mich überhaupt nicht. (Bei einem Bad im Haus lässt sich das auch kaum vermeiden)

Geschwister habe ich nicht, aber wenn ich welche hätte, wäre es mir wohl auch egal, wenn sie mich nackt sehen.

Auch sonst ist es mir eigentlich egal, wenn mich andere Leute nackt sehen... mir kann niemand was weg kucken :tongue:...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
niemand, außer mein freund darf überhaupt irgendwas nacktes von mir sehen.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Mutter ist mir das egal, die kann auch ins Bad kommen wenn ich am baden bin. Unterhalten uns dann auch schonmal. Bei meinem Vater möchte ich nicht mehr das er mich nackt sieht. Wenn ich in Unterwäsche übern Flur husche, dann kann er das ruhig sehen. Das ist ja auch nicht mehr oder weniger als im Bikini. Aber nackt, nein das möchte ich nicht.
Geschwister habe ich keine
 

Benutzer81006 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eine schwester und die darf mich nackt sehen. ich sie auch. bei meinen eltern habe ich da schon eher probleme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren