Was bringt Frauen so richtig auf Drehzahl?

Benutzer99719  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo mal wieder .

Mir is da noch was eingefallen :tongue:
Hatte ja schon paar mal Sex , aber ohne Hilfspraktiken is noch nie eine gekommen :cry: . Ich denk mal nicht dass es an mir liegt,so viel selbstvertrauen hab ich ^^ . ...
Es wird dann auch gesagt dass es schön war und das wiederholungspotential das ist , aber so richtig glauben will man(n) das ja nicht..
desswegen meine frage : was kommt am besten an?
lecken?fingern? an den hupen rumspielen? oder alles miteinander vereinen? welche stellung? wo spürt die frau am meisten?

Fragen , die jeden Mann interessieren.

Auf informative Beiträge würde ich mich sehr freuen, und auch gleich in die Praxis umsetzen.. :cool:

Achja , es handelt sich bei mir im moment nur um den spaß an der sache , nicht um liebe.

Vielen Dank

MfG
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hatte ja schon paar mal Sex , aber ohne Hilfspraktiken is noch nie eine gekommen :cry: .
Was genau meinst Du mit "Hilfspraktiken"?

Ich denk mal nicht dass es an mir liegt,so viel selbstvertrauen hab ich ^^ . ...
Wenn's mehrfach bei verschiedendsten Frauen nicht klappt, wird es aber wohl oder übel an Dir liegen :zwinker:.

desswegen meine frage : was kommt am besten an?
lecken?fingern? an den hupen rumspielen?
"Hupen" :ratlos:?!
Wenn Du so feinfühlig im Bett bist, wie Du hier rüberkommst, wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr...

oder alles miteinander vereinen? welche stellung? wo spürt die frau am meisten?
Lässt sich nicht pauschalisieren. Denn - oh Wunder! - Frauen sind keine Normware, die alle gleich ticken und alle dasselbe geil finden. Am besten, Du fragst die betreffene Dame, auf was sie steht :zwinker:. Oder Du merkst es intuitiv, indem sie Dir währenddessen Feedback in Form von Geräuschkulisse gibt :zwinker:.
 

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Deine Fragen kann man so pauschal nicht beantworten. Jede Frau hat andere Vorlieben. Was die eine total anmacht, gefällt der anderen eventuell überhaupt nicht.
Auf Reaktionen des Partners zu achten ist keine schlechte Idde...
 

Benutzer99719  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ah okay , scheint so als würde ich auf erfahrene missverständnisse treffen ...naja.
mit hilfspraktiken meine ich zB lecken.
sorry dass ich den begriff "hupen" verwendet habe...ich schau zukünftig vorher in mein altes biologiebuch , da steht glaub brust drinn.
vieleicht liegt es auch an den jeweiligen situationen , dass sie nicht kommen...aber feucht waren sie alle und es hat sich auch keine beschwert...und als ob die weiber so ehrlich sind und einem sagen was sie toll finden...sie wollen ja keine umstände entstehen lassen
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Fette Riesenschwänze kommen an. Ach nee, haste ja ... hmmm, dann sind die Frauen schuld, mach dir keine Gedanken :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
sorry dass ich den begriff "hupen" verwendet habe...ich schau zukünftig vorher in mein altes biologiebuch , da steht glaub brust drinn.

Off-Topic:
wie wär es mit einem Grammatikbuch / oder einem Duden? :tongue:


Zum Thema kann ich nur sagen: Habe Fantasie und lerne. Auch eine "Hupe" will zur rechten Zeit betätigt werden, innerhalb "geschlossener Ortschaften" schonmal garnicht. Das ist nämlich genauso wie im Straßenverkehr....dieses Gefühl für die Frau, was komplett flöten geht - die guten Gewissens und in einem Tagtraum über den Zebrastreifen geht und plötzlich taucht da ein "Depp" mit seinem "riesen Ding....ähm..Auto" auf.......und drückt unvermittelt auf die Hupe das alles auf Seite springt.....Paff....alles weg und nochmal von vorne.....

Und, du musst noch viel lernen, vielleicht die/eine Frau mal als Frau ansehen, mit der Man(n) gemeinsam sehr viel Spass haben kann. Du merkst aber schon, dass dir dein "weit über dem Durschnitt" großes Gehänge garnichts nutzt, wenn du die Frau nur durch Oralverkehr zum Orgasmus bringen kannst?

Sei mal ein bisschen weniger "überzeugt" von Dir und deiner Art und gehe auf die Frau ein, die gerade unter dir liegen muss.
Vielleicht hilft reden.
 

Benutzer97831 

Sorgt für Gesprächsstoff
und meinst du denn , wenn du dich wie ein machoarsch benimmst, daß sich dann noch ne frau beschwert, wenn du ihr nicht genug freude bescherst?
das kommt doch gar nicht bei dir an.
mehr feinfühligkeit bitte, aber das ist wohl ein fremdwort für dich.
 

Benutzer39962 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sagt mal was hackt ihr denn so auf ihm rum? Weil er "Hupen" anstatt Busen gesagt hat und weil er gern mit seinem Lümmel prahlt... das ist doch lächerlich. Da hab ich schon weitaus schlimmeres im Forum gelesen :rolleyes:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Sagt mal was hackt ihr denn so auf ihm rum? Weil er "Hupen" anstatt Busen gesagt hat und weil er gern mit seinem Lümmel prahlt... das ist doch lächerlich. Da hab ich schon weitaus schlimmeres im Forum gelesen :rolleyes:

Nun, sagen wir er gehört zu der Sorte Menschen, die bei mir generell auf Asympathie stoßen (multikausal, nicht nur wegen "Hupen"). Deshalb.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Lecken, Rütteltechnik (Fingern), a tergo (flach auf dem Bauch, Beine zusammen).
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich finde die Schreibweise auch eher... irritierend. Auf Drehzahl bringen... sind wir denn Maschinen?


Ja, wenn's nicht an Dir liegt, dann musst Du Dir doch keine Gedanken machen, oder?
 

Benutzer78795 

Verbringt hier viel Zeit
So ein richtiger Macho kann er nicht sein, sonst wär es ihm egal :zwinker: Lasst ihn doch etwas rumprobieren wenn er will…. Er interessiert sich auch offenbar dafür, wie es seiner Bettpartnerin geht, wie er auch ihr optimalen Spaß vermitteln kann – ich finde, das ist lobenswert, gibt’s nämlich viel zu selten.

Also, zunächst mal ist Oralsex ein gutes Intro… ich fang gerne damit an, bringt die Frau auch auf Touren…dabei sollte man aber auch einige Dinge beachten: Reib den Kitzler nicht wie ein Rubbellos, sondern sei gefühlvoll und liebkose sie UM den Kitzler HERUM. Zudem habe ich mal in einem Buch „Der perfekte Liebhaber“ (wäre sicher für dich auch interessant :zwinker: ) gelesen, dass man(n) mit seinem Mund, soviel „Intim-Bereich“ wie möglich abdecken sollte, dies erzeugt ein wärmendes, entspanntes gefühl bei Frauen.

Zum Sex ansich: Zunächst einmal gibt es ja zum Glück keine pauschalisierte „Lösung“ :grin: Die eine Frau wird eher klitoral, die andere vaginal am besten stimuliert. Manche auch beides zusammen. Das kannst du herausfinden indem du Ihr Verhalten beobachtest, wenn du sie während des „Aktes“ am kitzler mit der hand/Finger zusätzlich stimulierst oder wenn du tiefer in sie eindringst…. Zweiteres könnte man schon beim „fingern“ analysieren…

Im Glücksfall funktioniert beides gut. Aber beachte: Die Frau muss entspannt sein, sich wohlfühlen und dir vertrauen. Ansonsten wird es sehr schwer…meine Erfahrung zumindest.

Ansonsten, drüber sprechen…geht auch bei One-Night-Stands…gibt mir z.B. einen zusätzlichen Kick. Tja, welche Stellung?!? Da gibt es so viele Unterschiede…von Frau zu Frau anders. Aber es scheint wohl so zu sein, dass man in der Doggy-Stellung am tiefsten rein kann, wäre also für „vaginale Frauen“ optimaler….

Ich hoffe du verstehst was ich mein :zwinker: Ansonsten schaff dir n paar Spielzeuge an :zwinker: macht die Frauen verrückt 
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn man mit jemandem intim wird, KOMMUNIZIERT man mit demjenigen und findet INDIVIDUELL heraus, was derjenige mag und worauf er steht. ich geh zb davon aus, dass 99% der frauen auf lecken stehen, aber bei mir lockst du nur nen müden gähner raus, wenn du deinen waschlappen auspackst.
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
reicht halt nicht nur "ein langer schwanz" und reinschieben. natürlich liegt es an dir, an wem denn sonst?

also klemm dich mal hinter die bücher und achte auf deine frau im bett, anstatt zu denken "ich hab einen riesenschwanz (lach) der muss reichen und überhaupt, wie ich sie befummel kann das ja gar nicht falsch sein"

zumindest ist das genau das, was du mir vermittelst.

eine frau brauch wesentlich mehr, als nur die ausmaße von deinem "bestem stück", wobei man ja auch sagt hunde die bellen beißen nicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren