was bringt euch zungenkuss ohne liebe?

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir würde es keinen Spass machen, jemanden zu küssen in den ich nicht mindestens verliebt bin!

3 Woche(n) später

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Küssen macht Spaß, also warum soll ich nicht mal auf ner Party mit jemandem rumknutschen, wenn ich grade Lust drauf hab? Is doch in Ordnung. Klar kommt da meist nicht die große Liebe raus, aber darauf muss man ja auch gar nicht aus sein. Mal Spaß für nen Abend is doch gut. Is ja genauso wie bei nem ONS, nur dass es hier "nur" küssen ist. :smile:
Jap..seh ich genauso! Warum auch nicht? Ich würde das nur nicht machen, wenn der jenige für mich irgendwelche Gefühle hätte..nicht das er sich falsche Hoffnungen macht..

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
knutschen macht definitiv einfach spass. war mal auf einer knutschparty, und das war sehr toll einfach mit frauen zu knutrschen ohne gleich gegenseitige erwartungen zu erzeugen damit. natürlich hat das auch eine erotische komponente, aber mit jemandem knutschen zu wollen heisst eben nicht unbedingt, auch mehr voneinander zu wollen, weder emotional noch körperlich. ich fänds cool hin und wieder mit anderen frauen (oder möglicherweise auch männern, wobei ich keinen bock auf mehr hätte) unverbindlich zu knutschen.

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas würde mir eigentlich nur dann passiern wenn ich besoffen bin, oder wenn sich nen ONS ergibt .... da ist man ja auch net verliebt ...

:cool1:

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Spaß... (und unbekannte Fremdbakterien im Mund... stärkt das Immunsystem!)

Benutzer56768  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich kommen Küsse (mal abgesehen von kleinen Küsschen) nur dann in frage, wenn ich auch gefühle für den Gegenüber hege

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren