Was bringt Euch zum Lachen ?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
@ Grinsekater

Du kennst die EAV? :O Klasse!

oder meinst wen andern als ich :ratlos:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
wie krank muss man sein, um auch nur eine einzige der beschriebenen Situationen witzig zu finden? Immer nur dieser Humor auf Kosten anderer...:angryfire :angryfire :angryfire
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
@ Grinsekater

Du kennst die EAV? :O Klasse!

Ja klar, die EAV kam ja ganz groß raus mit Ba-Ba-Banküberfall als ich in der 8. Klasse war und seitdem fand ich die toll :grin:

wie krank muss man sein, um auch nur eine einzige der beschriebenen Situationen witzig zu finden? Immer nur dieser Humor auf Kosten anderer...:angryfire :angryfire :angryfire

Du hast sehr wenig Spass an Deinem Leben, mein junger Padawan :grin:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja klar, die EAV kam ja ganz groß raus mit Ba-Ba-Banküberfall als ich in der 8. Klasse war und seitdem fand ich die toll :grin:


Hehe, als ich klein war, hab ich sie den ganzen Tag gehört, zusammen mit meinem Bruder. Ich glaub, wir kannten allles, was die zu dem Zeitpunkt hatten, auswendig :grin:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Was bringt Euch zum Lachen ? Vieles :tongue: u.a. Freunde,Tiere,über mich selbst
Welche Filme ? Ice Age, Der Schuh des Manitu, American Pie...mehr fällt mir grad net ein
Welche Fernseh-Serien /Sendungen?u.a. TV-Total,Spongebob, Oliver Pocher, Desperate Housewives
Comedians im Fernsehen ?Harald Schmidt, Mario Barth
Welche Art von Witze u.a. schwarzer Humor

Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?Leute die versuchen witzig zu sein..es aber nicht sind, Atze Schröder
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich fast ausschlieslich britischen Humor.

Monty Python (Ritter der Kokosnuss war einfach genial), Smack The Pony, Mr Bean (obwohl sich das auch irgendwann abgenutzt hat), und über alle Maßen Absolutely Fabulous. "The Snapper" (nach dem Buch von Roddy Doyle) war supertoll.
Harald Schmidt kann auch gut bitter sein.

GAR nicht mag ich Atze Schröder, Mario Barth und wie sie alle heißen. Find ich nicht witzig.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Was bringt Euch zum Lachen ?

Welche Filme ?

z.B. Corodile Dundee mit Paul Hogan und einige Filme mit Eddy Murphy

Welche Fernseh-Sendungen ?

über ALF musste ich immer lachen..mehr fällt mir nicht ein, schau nicht soviel Fern

Welche Fernseh-Serien ?

sieh oben

Comedians im Fernsehen ?

Bernd Spelter und Guido Gans

Bücher ?

Bücher von Evelyn Sanders, und Elizabeth Peters, wegen ihrem trockenen Humor


Theaterstücke ?
:wuerg:

Comedians auf der Bühne ?

sie oben

Welche Art Witze `

keine Ahnung, mag eigentlich keine Witze

Worüber könnt ihr gar nicht lachen

wenns auf Kosten anderer geht, z.B. diese Pannenshows find ich echt zum kotzen


Ich kann am meisten lachen über komische harmlose blödsinne Situationen die spontan entstehen.
 
K

Benutzer

Gast
Was bringt Euch zum Lachen ? leid und pein anderer:tongue:

Welche Filme ? monty phyton - das leben des brian
Welche Fernseh-Sendungen ? alle mies
Welche Fernseh-Serien ? simpsons, my name is earl, family guy, usw.
Comedians im Fernsehen ? .....
Bücher ? Tom Sharp ausnahmslos alles von ihm
Theaterstücke ? .......
Comedians auf der Bühne ? hoecker, appelt, herr holm, till & obel
Welche Art Witze ` ist sag´s mal mit den ärzten "dreckig,fiese und gemein"

Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ? logisch witze auf meine kosten:mad: :mad:
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Filme ?

Mein Favorit: Nothing to Lose ... ansonsten die Filme von Bully Herbig, Ice Age und auch einfach genial Cheech & Chong...


Welche Fernseh-Sendungen ?

Hab ich keine so spontan, aber es kommt ja öfter so Sendungen mit lustigen Clips, davon die Auschnitte von "kleinen Tierpannen" :zwinker:


Welche Fernseh-Serien ?

Hab alles von King of Queens, einfach göttlich :grin:, und Stromberg!


Comedians im Fernsehen ?

Oliver Pocher, Harald Schmidt, Tramnitz(?)

Stefan Raab ist in den letzten Jahren einfach nur SCHLECHT geworden. Zu Zeiten als TV Total noch einmal wöchentlich lief einfach geil, jetzt kannst es in die Tonne kloppen.


Comedians auf der Bühne ?

Michael Mittermeier und der Typ mit seinen "Mann/Frau" Shows die man ja auch auf DVD kaufen kann, mir ist der Name leider entfallen.


Welche Art Witze

Schwarzer Humor


Und :
Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?

Atze Schröder, Ausbilder Schmidt, Helge Schneider, Mike Krüger, und noch viele andere .....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren