was bringt euch so RICHTIG auf Touren beim Sex?

Benutzer105532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowohl an die Männlein als auch an die Weiblein :zwinker:

Was bringt euch beim Sex - also beim eigentlichen Akt, kein Vorspiel - richtig in Fahrt auf dem Weg zum Höhepunkt?

Meine letzte Partnerin beispielsweise hat es einfach geliebt, wenn man ganz ganz schnell rein und raus geht. Sie konnte nicht mehr still sein und musste sich teilweise den Mund zu halten.

Was gibt es da bei euch?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn ich von hinten gegen das Bett gedrückt werde und meine Hände am Rücken so festgehalten werden, dass ich mich nicht mehr rühren kann. Und dann ordentlich durchgevögelt. Ooooooooo...
 

Benutzer85671 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, es gibt nichts geileres als eine erregte frau. wenn ich merke, dass sich die frau vor lust nicht mehr beherrschen kann, sie den willen verliert, mir das in jeder erdenklichen form kenntlich mach und am besten in hemmungslosigkeit verfällt...
 
L

Benutzer

Gast
Dirty Talk bringt mich immer so richtig auf Touren! Das klappt wie auf Knopfdruck. :grin: Wenn er mir sagt, dass er mich jetzt so richtig durchvögeln will, dann kann ich absolut nicht mehr an mir halten.
Aber mich macht es auch sehr an, wenn er weniger ordinäre Sachen sagt, wie z.B. dass ich mich so gut anfühle etc. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit bewirken bei mir einfach oft mehr als Berührungen. :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Eine etwas härtere Gangart kann mich zum rechten Zeitpunkt durchaus um den Verstand bringen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Eindringwinkel von 90 Grad in der Missionarstellung. :zwinker: Und dann natürlich auch eine etwas schnellere Gangart. :zwinker:

In der Reiterstellung gerne Spielereien am Po. :grin:

Und generell mag ich auch die ein oder andere heiße Flüsterei... :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Schläge auf meinen Hintern bei Doggy. Und wenn ich meinen Partner kratzen und Schlagen kann. Vor allem sein leicht schmerzverzerrtes Gesicht wenn ich ihm beim Reiten noch auf die Eier schlage ist für mich schon Orgasmus-Garantie.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Lust meiner Partnerin - wenn ich merke, dass sie so richtig heiß ist und Spaß hat, gehe ich selbst auch gleich viel mehr ab. Und eine dominante Art meiner Partnerin.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wenn ich merke, daß er sich kaum noch halten kann; daß es für ihn so richtig geil ist - und wie sich das äußert: Sein Stöhnen, Hecheln, mich-an-sich-Drücken, Aufbäumen, Flüstern, Hauchen, Betteln, Jammern, seine Blicke, sein Gesichtsausdruck...
Besonders wenn ich spüre, daß er kurz vor dem Höhepunkt steht - oder noch besser, wenn er dann in mir kommt. :drool:

Überhaupt die richtigen Worte im richtigen Tonfall. Rrrrr.

Anstoßen.

Wenn ich richtig stark und dominant und [strike]trotzdem[/strike] zärtlich-weiblich sein kann. Wenn ich ihn fesseln darf und er mir richtig ausgeliefert ist. Wenn er sich meinen Rollenspielen ganz überläßt und "richtig mitmacht".
 

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde, es gibt nichts geileres als eine erregte frau. wenn ich merke, dass sich die frau vor lust nicht mehr beherrschen kann, sie den willen verliert, mir das in jeder erdenklichen form kenntlich mach und am besten in hemmungslosigkeit verfällt...

Ja da kann ich nur zustimmen, aber das ist Eber typisch männliches Vorstellungsvermögen :zwinker: ...aber das geilste ist eben noch einfach abschalten zu können beim Sex, wenn beide völlig nur den Akt genießen und erleben :zwinker: besser geht's nicht
 
2 Woche(n) später

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, es gibt nichts geileres als eine erregte frau. wenn ich merke, dass sich die frau vor lust nicht mehr beherrschen kann, sie den willen verliert, mir das in jeder erdenklichen form kenntlich mach und am besten in hemmungslosigkeit verfällt...

Da kann ich mich nur anschliessen... :tongue:
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er beim Missionar meine Arme neben meinem Kopf "festnagelt". :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 -----------

Übrigens sehr interessant, dass die meisten Frauen hier sehr konkrete Situationen bzw. Handlungen posten, welche sie scharf machen und von vielen Männern kommt, dass es sie scharf macht, wenn sie scharf ist. Das ist genau der Grund, warum ich als junges Mädchen oft Orgasmen vorgespielt habe...ich wollte ihn halt auf Touren bringen...
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn ich ihm dabei ausgeliefert bin und er mir klarmacht, dass er das weiß und ausnutzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren