Was bitteschön ist für euch männlich???

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das Rumgeheule dass Frauen nur auf
Rambos stehen, mit dicken Schwengeln und jede Menge Monneten
das ist grad hier im Forum so Trend, deucht mich...ich weiß auch nicht wie die darauf kommen, aber es finden sich dann auch immer gleich zwei oder drei Heinis die in die gleiche Kerbe hauen. :mad:

Mein Freund ist männlich weil er sich zum Beispiel für alle meine Probleme (bin ziemlich verstrahlt was praktische Dinge des Alltags angeht) eine konstruktive Lösung einfallenm lässt: "Wie, deine fünf Meerschweinchen müssen innerhalb von zwei Tagen aus ihren riesigen Zimmergehegen raus, meerschweinfreundlich 300 km weit transportiert und neue Käfige kriegen? Kein Problem, das kriegen wir hin." *grins*
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich noch nen ganz anderen Aspekt aufgreifen ?

Auf ne Art bist du ja selber schuld, ihre Korb-Geb-Argumente grossartig zu ... Achtung: !entkräften!

Sie gibt dir nen Korb, du quasselst rein ... na dann gibts halt was, worauf du nichts mehr antworten kannst ... nicht männlich ... und jetzt zerbrichst du dir den Kopf, was sie wohl gemeint haben könnte ... Und ich denk immer, ich sei schon naiv :smile2:
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Sie war wirklich 'ne blöde Kuh und man konnte ihr ja echt nichts Recht machen!

Aber trotzdem zum Thema Männlichkeit:
1. Er sollte zwar nett, romantisch usw. sein auf der einen Seite, aber auch nich so'n Frauenversteher! Das geht gar nicht!

2. Er sollte schon so'n bisschen Macho-mäßig sein, weil eben sonst die Männlichkeit fehlt und das zeichnet das ja auch irgendwie aus!

Das sind für mich die Hauptsachen! Der Rest ist eben Geschmackssache meiner Meinung!
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Du musst "nur" eine Frau finden, die dich GENAU so haben will, wie du bist.
Ist schwer, aber möglich.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Jede Frau will etwas anderes und meistens wollen Frauen das Gegenteil von dem was sie sagen. du Kannst nicht erwarten, dass jede Frau nur weil du nett und einfühlsam bist dich toll findet. und wenn du einen auf Macho machst wird dich auch nicht jede haben wollen. Es gibt eine Menge Faktoren die stimmen müssen, man muss sich gut unterhalten können, sich zu der Person hingezogen fühlen, die optisch interessant finden usw. und du kannst nicht erwarten, dass jede frau das bei dir findet. Es gibt auch tausende von Kerlen die mich nie wollen würden, da ich einfach nicht ihr Typ bin und nur weil ich dann bei einem von denen abblitze, sind doch nicht alle Mönner schweine une arschlöcher. Es gab auch nur einen Mann der mich wollte und mit dem bin ich jetzt seit fast neun Monaten glücklich. und auch du wirst eine finden, die zu dir passt und mit der du glücklich wirst, aber es ist eben nicht jede Frau, die du nett findest.
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Mh, ich sehe grad, wie falsch ich doch eingeschätzt werde. Ihr müsstet mich real kennen, dann würdet ihr wissen, dass ich selber ansich kein bisschen Macho bin und eingebildet schon gar nicht. Ich bin einer der sich selber verbessern will. Und da ich das letzte mal, ich weiß nimmer in welchem Threat ich das geschrieben habe, schon entäuscht wurde und nicht gesagt bekam, woran es lag, wollte ich es diesmal erfahren. Jammern tu ich im Normalfalle auch nicht und ich sehe dies in diesem Falle weniger als Jammern an, wie viel mehr als aufzeigen meiner Erlebnisse.
So und von wegen diese Bösen Frauen usw.. Das habe ich schon in meinem ersten Post (Wer ihn gelesen hat, dürfte nicht so eine Antwort geben) geschrieben, dass es grad aus meiner Wut heraus diese verallgemeinerung gibt und nicht weil ich es im normalfall auch mache. Nun ich hoffe, ich konnte das richtig stellen. Außerdem wollte ich ja von ihr wissen, was ich falsch gemacht habe, damit ich es im Zweifel beim nächsten Mal richtig mache.

Achja beinahe hätte ich es vergessen: Danke für eure Antworten!
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
Finde dich damit ab das sie dich nicht liebt.

Man kann einer Person die Liebe nicht einreden oder jemanden mit Argumenten dazu zwingen/überreden einen zu lieben.

Entweder es funkt irgendwie oder nicht. Ich hab auch zwei sehr gute mänl. Freunde die ich nicht liebe auch, wenn zumindest einer von beiden ein halbes Jahr lang versucht hat mich davon zu überzeugen.

Ich habe mich noch nie richtig verliebt :flennen: , aber ich hoffe das ich es merke. :schuechte

Wenn sie sich hätte überreden lassen, dann wäre es doch keine Liebe :kopfschue

Ich bin mir sicher das du noch jemanden findest. Ich weiß wie weh es tut immer nur der Kumpel zu sein...

Viel Glück und Kopf hoch.

:knuddel:
 
H

Benutzer

Gast
Sie gibt dir nen Korb, du quasselst rein ... na dann gibts halt was, worauf du nichts mehr antworten kannst ... nicht männlich ... und jetzt zerbrichst du dir den Kopf, was sie wohl gemeint haben könnte ... Und ich denk immer, ich sei schon naiv :smile2:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Auf diese Aussagen von Ihr solltest Du überhaupt nichts geben. Wenn ihr länger zusammengewesen wärt und sie hätte dann soetwas gesagt, dann wäre da vielleicht was dran gewesen, aber wenn sie es nach einem Abend sagt, dann kannst Du sowas unter Ulk verbuchen. Sie hat sich irgendwas ausgedacht, da steckt meiner Meinung überhaupt nix dahinter. Mund abputzen und weitermachen. Bloss nicht drüber nachgrübeln, das bringt nix.
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
@Sunnybee85:

Also ICH hoffe mal stark, das du diesen Blödsinn (milde ausgedrückt), den du hier in diesem Thread von dir gegeben hast, nicht ernst meinst.
Ich sag mal so: WACH AUF MÄDEL.
Die Vertreterinnen der weiblichen Hemisphere sind nicht so perfekt wie du dies hier geschildert hast, genauso wenig wie die männlichen. Also soll man diesen Fall nicht einfach so männerfeindlich abspeisen indem FrAU sagt, !MANN! sollte die Fehler bei sich selbst suchen.

Und wenn du schon von DEINEN Haufen Dates erzählst, dann erzähl ich dir auch was von meinen:
Also ich liebe es, wenn sich so eine taktlose, eingebildete Missy, wie du eine bist in meine Gegenwart BEGIBT, da hab ich dann auch richtig Spass dran, solche mit der REALITÄT zu vertrauen.

Und dann noch was ANDERES, meine Liebe:
Wie wärs mit ein bisschen einer UMAGANGSFORM.
Sprich: werd erwachsen.
Oder wie gefällt es dir, wenn ich dich so anschreibe? Also lass es. Man kann seinen Standpunkt auch anders vertreten, muss nicht aggressiv sein. Für deine Aggressionen gibt es GAR KEINE Rechtfertigung, da dich niemand persönlich angegriffen hat.
Mein Tipp: Leg dir einen Sandsack zu !!!

Ich hoffe, ich bringe mit diesem Post nicht deine Weltanschauung durcheinander, meine Liebe, aber WENN SCHON, dann hab ich das mit FREUDEN getan.

Und falls du irgendwas, was ich geschrieben habe, nicht verstanden hast, dann tut es mir für dich LEID!

Travis :bandit:

EDIT: Und da ich gerade sehe, dass die SINGLE UND SUCHEND bist, sag ich nur: mich wunderts nicht, denn sowas wie dich will KEIN NORMALER MANN. Geh ins Fitnessstudio und such dir ein Muskelpaket mit 0 Grips, denn der lässt sich evtl. auf dein blödes Geschwafel ein.
 

Benutzer46639 

Verbringt hier viel Zeit
jaja, manchmal hab ich das gefühl, die Frauen warten auf den typischen "Marlboro-Mann" mit 3 Tage bart , der sie auf ihrer Harley über die Route 66 fährt !

Irgendwie kann Man(n)s nie recht machen !
 
G

Benutzer

Gast
entweder auf soeinen,
oder halt auf den miltimilliardär der mit ihr einen wellness urlaub in der karibik macht.

Männer findet euch einfach ab:
es liegt in der Natur der Frauen verlogen zu sein!

grüße
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst "nur" eine Frau finden, die dich GENAU so haben will, wie du bist.
Ist schwer, aber möglich.

Genau das und nichts anderes!

Ich habe dir genau das im Herbst bei deinem letzten Thread geschrieben... Es ist hart und schwer aber schlussendlich das einzig wahre!
 

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich dir sagen, wann solche Sprüche meistens kommen?

Wenn wir einen Typ an der Backe haben der uns nicht gefällt, von dem wir nichts wollen und der uns hinterher läuft und nervt. Da hätteste auch Arnie Sch. sein können, es hätte keinen Unterschied gemacht.

Vielleicht solltest du in Zukunft auf kleine Zeichen ihrerseits achten, dass sie auch was von dir will?

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Es hat nichts mit deiner "männlichkeit" zu tun sondern sie wollte dich loswerden und du wolltest nicht hören, also hat sie etwas gesagt wo du nichts entgegenzubringen hast... also achte besser auf ihre Zeichen in Zukunft..

Männer findet euch einfach ab:
es liegt in der Natur der Frauen verlogen zu sein!

Uh ja wir können aber schön verallegemeinern! Aber wenn wir schon dabei sind, in der Natur der Männer liegt es viel eher... Also fass dich mal an deine eigene Nase!!!
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Männlich zu sein bedeutet nicht, einen Schwanz, sondern einen Arsch in der Hose zu haben.
Will meinen, selbstbewusst, zielstrebig und mit einer Portion Durchsetzungsvermögen ausgestattet zu sein.
Und nicht mit einer Körperbehaarung, wie ein indonesischer Waldaffe.
Und dazu braucht man auch kein Ober-Macho-Arschloch-Gehabe an den Tag legen.
Abgesehen davon, dass deine "Angebetete" eins an der Waffel hat, musst du dich nicht verändern.
Du musst "nur" eine Frau finden, die dich GENAU so haben will, wie du bist.
Ist schwer, aber möglich.

:cool1:

Kann Waschbär2 mal wieder nur zustimmen ...
 

Benutzer50728  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So ich will mich hier jtzt auch mal einmisch....
Vielleicht ist es bei mir jetzt auch in die brüche gegangen wegen nicht mänlich genug oder so k a....
Also meine (ex)freundin hab ich mir ma sagen lassen das sie halt so auf diese hardcore typen steht (tatoos, piercings, türsteher verschnitt) also nich das ich der schmächtigste bin oder so. *g*
Und naja ich würde mich mal als metro sexuell bezeichen...und entwickle mich in dieser sache immer weiter das meine freundin halt auch mal sagen kann "schau was ich für nen schönen freund hab" und das man dis auch mal als "tropähe" zeigen kann...(hat sie ja auch hat man gemerkt) Ich z.B. wille halt eine die halt super an meiner seite passt und nich so luii rumrennt (mag zwar oberflächlich klingen is aber so) deshalb denk ich hat es bei mir und so auch keinen sinn mehr gehabt....(könnt ich mir vorstellen...)
 

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal an die Herrschaften hier die meinen dass alle Frauen von grundauf böse seien, verlogen, immer nur eins wollen, nur verletzen können. Habt ihr sie noch alle? Sagt mal, sowat können nur "von natur aus zum Mannbestimmte" Wesen sagen, die einen oder mehrere Körbe bekommen haben und es nicht einsehen. Frauen sind sehr einfühlsam, die meisten, ich sage die meisten, versuchen sich einzufühlen in den jenigen. Viele wollen die Männer nicht verletzen. Wenn aber der Verehrer anfängt zu nerven und hinterherzulaufen wie ein reudiger Hund abner die Frau ihm definitiv Signale gibt, sie will nicht, dann muss sie auch irgendwann einen Schlussstrich ziehen. Und viele sehen das dann nicht ein, weil sie einfach ne Blockade haben in ihrem Hirn. Also kommt auf den Boden und lasst mal hier diese kindischen Frauenhasserischen posts. DAs nervt und ist alles andere als cool. Wenn ihr euch cool dabei findet Frauen zu diskriminieren und über einen Kamm zu scheren dann tickt bei euch irgendwas falsch und ihr solltet mal an euch selber arbeiten. Es gibt natürlich aucgh die andere Seite von Charakter doch dieser Charakter ist mnicht gleich der Frau gutzuschreiben. Auch Männer verhalten sich gegenüber Frauen so und diese sind dann genauso verletzt. Also, das wollt ich nur mal sagen, weil mich das jetzt genervt hat, wie viel hier anti-Frau, der lioebe Mann und das Frauenbiest, eingestellt sind.
so, und nu zur männlichkeit. Alles was bei uns männlich ist ist nur der Unterscheid dass wir ein verkümmertes x Chromosom haben, welches zu einem y wird und das Teil ergänzt, was zur Zeugung notwendig ist. Wäre dat nich so, dann wären eh nur eingeschlechtliche da. Und Männer wie Frauen habe die gleiche Aufgabe, sich zu ergänzen. Es ist nunmal so, dass die Männer meistens mehr Kraft haben als Frauen, dat liegt einfach an den Hormonen und ihren Folgen. Und so +übernehmen sie einfach Aufegaben, deren die Frau einfach nunmal nicht "gewachsen sind. Dafür übernehmen die Frauen die Aufgabe der Kindererziehung welcher die Männer nicht "gewachsen sind", Ausnahmen bestätigen die Regel.

Habe die Ehre :jee:
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
tja und da soll einer sagen frauen wären nicht oberflächlich lol.
ps: das ganze gequatsche von "mein traummann muss lieb einfühlsam sein, muss romantisch sein und mir meine wünsche von den augen ablesen können" ist alles vollkommener unfug.

Es gibt nur 2 Dinge die bei Frauen bedeutung haben:
- Gutes aussehen
- Und an zweiter Stelle viel Geld!

Man bist Du verbittert. Hast aber recht. Meistens.



Das ist n verdammt scheiss-faule Ausrede, aber es ist ja nicht so das Männer das nicht machen würden.

Reg Dich nicht darüber auf. Lass es dich nicht aufressen. Lass Dir nicht durch ein falschen Wort das Leben vermiesen, es ist VERDAMMT LANG! Also such dir was neues, besseres, schöneres, vielleicht was mit
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also mal wieder ich hier der Buhmann....
Sorry, hatte ja ausdrücklich drauf verwiesen, das ich weder Threadstarter persönlich (da ich den ja nicht kenne, übrigens genau so wenig wie mich hier einer kennt) angreifen möchte, noch irgendwen sonst. War eher "aggressiv" zu dem was er geschrieben hat.

Und ich bin überhaupt nicht männerfeindlich. Das ist eben das Größte problem von angeblich "echten" Kerlen, das sie 0% kritik vertragen, denn dann würde ihr mühsam aufgebautes riesen Ego kollabieren.

Hier wird mehrfach geschrieben und das auch vom Threadstarter, das Frauen gerne "Marlboro-Männer", dicke Geschlechtsteile und viel Geld als wirklich "männlich" betrachten und unbedingt haben wollen.
Komisch nur das jede Frau die sich hier äußerte genau das nicht wollte und klar zu stellen suchte was denn männlich ist.
Trotzdem ließen sich die Kerle nicht davon abbringen...

Und dann wundert sich der Threadstarter beim nächsten Date warum er wieder ne Abfuhr bekommen hat.... ja weil er immernoch versucht an ner komplett falschen Baustelle zu arbeiten, weil er denkt die Frau will das so.

Tja, ich wollte ihm einen guten Rat geben in dem ich erstmal drauf veriwes sich nochmal die Antworten durchzulesen und mal anzufangen sie in sein Handlungsschema zu intergrieren. Threadstarter war nämlich zuerst nur fuchsteuefelswild auf die Frau, weil sie ihn nicht will.

Die Vertreterinnen der weiblichen Hemisphere sind nicht so perfekt wie du dies hier geschildert hast, genauso wenig wie die männlichen. Also soll man diesen Fall nicht einfach so männerfeindlich abspeisen indem FrAU sagt, !MANN! sollte die Fehler bei sich selbst suchen.

Klar alle Frauen sind bestimmt nicht perfekt. Aber es gibt sie die Frauen die so denken. Glaubst du denn das es Dinge nur nicht gibt weil sie an dir bislang vorbeigegangen sind? :zwinker:

Also ich liebe es, wenn sich so eine taktlose, eingebildete Missy, wie du eine bist in meine Gegenwart BEGIBT, da hab ich dann auch richtig Spass dran, solche mit der REALITÄT zu vertrauen.

nana wir wollen doch bitte sachlich und nicht beleidigend persönlich werden.
Ich glaube der Einzige der hier wirklich nichts verkraften kann und leicht feindlich wirkt bist du. Ich kann doch nichts dafür dass du immer so "böse" Frauen gedatet hast. Ich distanziere mich an dieser Stelle davon eine von der Sorte zu sein....


Und dann noch was ANDERES, meine Liebe:
Wie wärs mit ein bisschen einer UMAGANGSFORM.
Sprich: werd erwachsen.
Oder wie gefällt es dir, wenn ich dich so anschreibe? Also lass es. Man kann seinen Standpunkt auch anders vertreten, muss nicht aggressiv sein. Für deine Aggressionen gibt es GAR KEINE Rechtfertigung, da dich niemand persönlich angegriffen hat.
Mein Tipp: Leg dir einen Sandsack zu !!!

Mein Lieber, der Einzige der hier jemanden persönlich angreift, obwohl Nicht kennens und wissens aus meinen Threads das ich hier sehr falsch dargestellt werde das bist du!!!
Mach dich nicht lächerlich

Ich hoffe, ich bringe mit diesem Post nicht deine Weltanschauung durcheinander, meine Liebe, aber WENN SCHON, dann hab ich das mit FREUDEN getan.

Und falls du irgendwas, was ich geschrieben habe, nicht verstanden hast, dann tut es mir für dich LEID!

Nein hast du nicht. Wäre ja noch schöner

Und da ich gerade sehe, dass die SINGLE UND SUCHEND bist, sag ich nur: mich wunderts nicht, denn sowas wie dich will KEIN NORMALER MANN. Geh ins Fitnessstudio und such dir ein Muskelpaket mit 0 Grips, denn der lässt sich evtl. auf dein blödes Geschwafel ein.

Tja solche "normalen Männer" hatte ich schon zu Genüge. Ich glaube du wünschst dir mal so ne Frau wie mich, doch leider wirst du nie schaffen so eine zu bekommen, weil sie dir an Verstand und Weitblick soweit voraus wäre das du in deinem Wahn niemals hinter her kämst.
Urteile nicht über Menschen die du nie kennenlernen wirst. Und lese mal etwas über sie, vielleicht verstehst du dann mal was.
Im Moment tust du mir nur Leid.

Servus :smile:
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
wie soll man auch sein wenn jemand einen so unfair und dumm von der Seite anmacht !:eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren